Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ligusterschwärmer

Beiträge zum Thema Ligusterschwärmer

Natur
5 Bilder

Lange nicht mehr gesehen !

Lange nicht mehr gesehen !  --- in unserem Garten an der Holztür ..... https://de.wikipedia.org/wiki/Ligusterschw%C3%A4rm... Ligusterschwärmer, Sphinx ligustri

  • Niedersachsen
  • Meinersen
  • 17.07.22
  • 9
Natur
-- Sphinx ligustri, Ligusterschwärmer am 08.07.2016 ...
4 Bilder

Ligusterschwärmer ( Sphinx ligustri ) eingeflogen

Dieser recht große Schwärmer ist mir gestern Abend auf der Terasse " angeflogen " und ich habe ihn auch noch beruhigen können und ein paar tolle Bilder machte ich bevor er "fluchtartig " den Landplatz auf meiner Hand verließ. Seine Spannweite war etwas über 11 Zentimeter und somit ein doch prächtiges Exemplar. Ligusterschwärmer ( Sphinx ligustri ) , habe ich in den letzten Jahren nur selten zu Gesicht bekommen...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 09.07.16
  • 4
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.