Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ligue 1

Beiträge zum Thema Ligue 1

Freizeit

Wo spielt Fernando Torres nächste Saison?

Nach seiner Rückkehr zu Atletico Madrid, ist Fernando Torres wieder auf dem Sprung. Der Vertrag des 34-Jährigen läuft zum Saisonende aus und Interesse ist definitiv vorhande. Zieht es den Stürmer in die französische Ligue 1? Der spanische Stürmer Fernando Torres ist fast schon eine Legende im Fußballgeschäft. In seiner Zeit beim FC Liverpool galt er als bester Stürmer der Welt. Leider konnte auch er den Reds nicht zur Meisterschaft verhelfen, aber trotzdem schoss er viele Tore. Dann kam mit...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 12.06.18
Freizeit

Malcom schlägt Gebot von Borussia Dortmund aus! Deal mit Inter fast durch UPDATE

Spätestens seit dem Winter ist Malcom ein Begriff, wenn es um mögliche Transfers geht. Der Brasilianer wurde mit dem FC bayern in Verbindung gebracht, könnte jetzt aber zu einem anderen Bundesliga Club wechseln. Bei Girondins Bordeaux ist Malcom mit Abstand der größte Star in der Mannschaft und das mit gerade mal 21 Jahren. Aufgrund seiner Qualitäten, wie ein sehr gutes Dribbling sowie Schnelligkeit und Abschluss ist er bei vielen europäischen Clubs im Gespräch. Da der französische Club im...

  • Niedersachsen
  • Wolfsburg
  • 08.06.18
  • 1
Freizeit

Bringt Lucien Favre auch Seri mit zu Borussia Dortmund?

Da Lucien Favre bis zum Sommer noch Trainer von OGC Nizza war, stehen jetzt besonders seine ehemaligen Spieler beim BVB im Fokus. Darunter ist auch Jean Michael Seri, der auch schon mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht wurde. Der BVB ist zur Zeit stark mit der Umgestaltung des Kaders beschäftigt. Fast jedes Jahr steht die Mannschaft zur Zeit vor einem Umbruch. Da es letzte Saison nicht so funktioniert hat, wie erhofft, sollen diesen Sommer weitere neue Talente und teilweise auch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 06.06.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.