Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lift

Beiträge zum Thema Lift

Ratgeber
Die Bewohner des Ruhesitzes Wetterstein freuen sich über ihren neuen Haupteingang, über den sie direkt über einen Lift ins Haus fahren können. | Foto: Robert Krenn
2 Bilder

„Endlich barrierefrei“

Blickfang Ruhesitz Wetterstein: Neuer gläserner Haupteingang mit Aufzug Anstatt einem Treppenlift mit einer Rampe ist ein neuer moderner Haupteingang mit integriertem Aufzug gebaut worden. Jetzt sind die Bauarbeiten abgeschlossen und die Bewohner können direkt über den Lift ins Gebäude transportiert werden. „Endlich einmal eine Baustelle, bei der mich der Lärm gefreut hat“, sagt ein Bewohner zum neuen Eingang. Im August ist er nach einer viermonatigen Bauzeit endlich in Betrieb genommen...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 09.09.19
Freizeit

So sexy: Jamie Dornan fasst Dakota Johnson unter den Rock!

Dass es in 50 Shades Darker so richtig sexy zugeht, ist längst kein Geheimnis mehr. Ein neuer Teaser zeigt jetzt, wie Jamie Dornan Dakota Johnson im Lift unter den Rock fasst - und das, obwohl die beiden von Leuten umgeben sind! Im Vergleich zu 50 Shades of Grey soll 50 Shades Darker nicht nur düsterer, sondern auch wesentlich sexier werden. Das haben uns Jamie Dornan und Dakota Johnson versprochen. Und die Fans können es kaum noch abwarten, bis der Streifen im Februar endlich anläuft! Immer...

  • News
  • 26.01.17
Politik
8 Bilder

Lift im Bahnhof seit Wochen defekt und dreckig!

Zum wiederholten Mal ist der Lift, der bereits Anfang des Jahres wochenlang defekt war, jetzt schon wieder nicht voll funktionsfähig (von dem Dreck, der sich außer- und innerhalb befindet davon mal gar nicht zu reden. Der Lift ist doch seit Jahren nicht gesäubert worden.) Die Tür geht unten nicht auf, wenn man den Lift zum Bahnsteig nutzen will und dass jetzt schon seit Wochen. Kein schönes Aushängeschild für Burgdorf! Habe jetzt die Stadt Burgdorf unter Mängel daraufhingewiesen und auch an die...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 18.04.13
  • 9
Kultur
Applaus
19 Bilder

Teil 4 Opern-Aufführung Tosca und Arena

Verona, die Partnerstadt von München © Brigitte Obermaier, Muenchen, 2008-07-13 Teil 4 Opern-Aufführung Tosca und Arena Opern-Aufführung Tosca und Arena © Brigitte Obermaier, Muenchen, 20080712 Arena Der Weg zur Arena führte uns über die Piazza Bra. 20.000 Leute, nicht ganz ausverkauft, haben hier Platz. Wir erhielten fantastische Plätze in der fünften Reihe und wir hörten die Sänger ohne Mikrofon wunderbar klar ihren Text singen. Die Bühnendekoration einfach und doch beeindruckend. Der...

  • Bayern
  • München
  • 15.07.08
  • 4
Kultur
20080712-Verona-Tosca247-Opern-Einfuehrung - Der Interpret - als Teufel
16 Bilder

Teil 3 Opern-Einführung Tosca - Verona

Verona, die Partnerstadt von München © Brigitte Obermaier, Muenchen, 2008-07-13 Teil 3 Opern-Einführung Opern-Einführung © Brigitte Obermaier, Muenchen, 20080712 Jeder von uns hatte eine detaillierte Aufstellung des Ablaufs. Bus Nummer fünf brachte uns in die Innenstadt und wir wurden direkt zum Palazzo della „Gran Guardia“ gefahren. Palazzo della Gran Guardia der größte Palast von Verona aus der Spätrenaissance, mit dessen Bau 1610 durch den Architekten Domenico Curtoni begonnen und der zwei...

  • Bayern
  • München
  • 15.07.08
Kultur
Hotel Montresor Tower – kupferfarben ragt der Bau über alle Häuser der Stadt Bussolengo
14 Bilder

Teil 2 Aufzug-Drama in Verona

/ Reisebericht aus Italien Verona, die Partnerstadt von München © Brigitte Obermaier, Muenchen, 2008-07-13 Teil1 = http://www.myheimat.de/muenchen/beitrag/41820/vero... Teil 2 Aufzug-Drama Aufzug-Drama © Brigitte Obermaier, Muenchen, 20080712 Ich begab mich ins Hotel zurück und hatte am anderen Ende vom Flur einen weitern Aufzug entdeckt. Ich drückte den Knopf und wollte in vier aussteigen. Weit gefehlt. Obwohl der Ring um die Vier in rot aufleuchte und ich die Aussicht Richtung Osten...

  • Bayern
  • München
  • 15.07.08
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.