Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Life-Kinetik-Erlebnistag

Beiträge zum Thema Life-Kinetik-Erlebnistag

Sport
Trainer Marius Meister nimmt weiterhin gern Anmeldungen zum Life-Kinetik-Erlebnistag pder Rückfragen entgegen.

SV Wilkenburg: NDR-Fernsehen berichtet über "Life-Kinetik"

Der SV Wilkenburg richtet am Samstag, 05.09.2015, ab 12.00 Uhr in der Mehrzweckhalle Wilkenburg, Alte Dorfstraße 30, den ersten "Life-Kinetik-Erlebnistag" aus. Die ersten Anmeldungen konnte Trainer Marius Meister (25) bereits entgegen nehmen, doch noch immer stehen freie Plätze zur Teilnahme zur Verfügung. Allen, die sich bisher nichts unter dem Begriff "Life-Kinetik" vorstellen können oder die sich bisher noch nicht zu einer Anmeldung durchringen konnten, sei am morgigen Dienstag, 18.08.2015,...

  • Niedersachsen
  • Hemmingen
  • 17.08.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.