Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Liegestuhl

Beiträge zum Thema Liegestuhl

Natur
Foto: Iris  Alefelder und W.F.
10 Bilder

LGA
LGA in Freyung ( 1. Teil )

Vor 8 Tagen ( 31. 8. ) waren wir noch auf der LGA in Freyung/Nationalpark Bayerischer Wald.  Das Gelände der Gartenschau liegt auf dem Geyersberg, einem Ortsteil von Freyung. Dieser Bergabhang ist nichts für Gehbehinderte, Rollstuhlfahrer und Kinderwagen. Steile Treppen und ein sehr breites Treppengeländer, wo man sich nicht richtig festhalten konnte. Von dem 800 Meter hohen Geyersberg hatten wir einen herrlichen Ausblick über den Bayerischen Wald. An diesem Tag war klare Sicht und wir konnten...

  • Bayern
  • Freyung
  • 08.09.23
  • 2
  • 2
Freizeit
2 Bilder

Es müssen nicht immer Handtücher sein...

Wenn man sich im Urlaub an den Hotelpool legen möchte, muss man entweder ganz relaxt auf die Suche nach freien Liegen gehen oder man muss früher aufstehen als die Anderen und die Liegestühle mit Handtüchern in Beschlag nehmen. Jetzt habe ich aber gesehen, es geht auch anders. Einfach nächstes Mal einen von diesen Stühlen ins Gepäck und der Urlaub kann kommen ;))

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 03.07.14
  • 9
  • 11
Freizeit
Die erste Sichtung, in Richtung Peine.
6 Bilder

" MONA LISA " AUF DEM MITTELLANDKANAL.

Eine kleine Überraschung erlebten wir bei einer Fahrradtour auf der Mittellandkanalbrücke Gretenberger Straße mit Blick auf den Sehnder Bootshafen. Ein Schiff aus Richtung Peine kommend, erweckte unsere Aufmerksamkeit. Von weitem gesichtet, sah es nicht aus, wie die vielen bekannten vorbeifahrenden Schiffe auf dem Kanal. Ein Foto wurde geschossen. Bei der Annäherung des Schiffes war zu erkennen, dass es sich um ein Kreuzfahrtschiff mit dem Namen " Mona Lisa " handelt. Weitere Bilder wurden...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 27.05.14
Wetter
Roter Flieder
6 Bilder

Schneefall - von Frühling keine Spur mehr

Über Nacht ist es wieder weiß geworden im Garten voller Winterlingen und Märzenbecher. Es schneit leicht aber kontinuierlich weiter. Die große Schneekatastrophe, die über Niedersachsen hereinbrechen soll, ist das nun noch nicht. Dennoch ist es eindeutig winterlich und nicht frühlingshaft! Es scheint so, dass sogar unsere kleine Katze, die es eigentlich sehr liebt, im verschneiten Garten herumzutoben, die Nase voll hat von Nässe und Kälte. Der Kater liegt im Körbchen und guckt beleidigt - als...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 10.03.13
  • 4
Freizeit
22 Bilder

Auf der Weide

Da Oberzicke Lieselotte im Moment absolut nicht weiden gehen will und die anderen der Herde dann auch nicht gehen, hängen die vier Mädels seit etlichen Tagen oder schon Wochen fast nur noch im Stall herum. Heute war so ein perfektes Ziegen-Weide-Wetter: trocken, nicht zu warm, nicht zu windig usw. Notgedrungen übernahm ich dann mal die Position der Oberoberzicke und führte die Herde hinaus auf die Weide, um - gemein wie ich auch sein kann - das Tor hinter uns zu schließen, das zurück zum Stall...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 02.09.12
  • 5
Gedanken
6 Bilder

Wir sitzen auf dem Altenteil

Es gab Zeilen da war ich ein stattlicher Traktor und ich holte die RESI ab. Mit ihr lag ich dann auf den Liegestühlen in der Sonne, heute erfreut sich das Moos auf der Liegefläche. Der rote Bus steht auch auf dem Abstellgleis. Früher war er bestimmt ein tolles Gefährt. Tja, alles hat seine Zeit. Die Zapfsäule von Shell sieht noch richtig fit aus.

  • Hessen
  • Amöneburg
  • 31.05.12
  • 10
Wetter
Der Eine "brät " gern in der Sonne....
4 Bilder

Sommerimpressionen

Sommer, Sonne, Hitzewelle- jeder hat seine ganz eigene Art, damit umzugehen... Der" wärmste Tag des Jahres" war in dieser Hinsicht sehr inspirierend! Hier eine kleine Karikaturen- Serie dazu:

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 21.08.09
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.