Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Liege

Beiträge zum Thema Liege

Freizeit
14 Bilder

In Innenstadt von Donauwörth lässt sich´s verweilen!

Nachdem ich einige Neuerungen wie: Bunte Regenschirme und ,,Essbare Stadt"  in Donauwörth vorgestellt habe, möchte ich Euch die Sitzgelegenheit in der Stadt zeigen. Bunte Sitzliegen in der Reichsstraße vor dem Tanzhaus, vor der Stadtpfarrkirche, Insel-Ried und auf dem Platz vor Heimatmuseum und auf anderen Plätzen gibt es Möglichkeiten um sich hinzulegen und zu verweilen. Interessant sind die Liegen mit Donauwörther Farben und Doppelkopfadler. Die Stühle die an ein abgesägtes Boot (Buckspitz)...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 29.06.21
  • 3
  • 14
Freizeit
12 Bilder

Da schlägt das Sammlerherz höher!

Menden, 08.02.2020 Wie bekannt, sammele ich Frösche aller Art. Heute musste ich in einem Baumarkt etwas einkaufen. Dabei fielen mir sofort die vielen verschiedenen Frösche auf. Mit meinem Handy habe ich sie als Bild festgehalten. Einen Frosch habe ich mir gekauft. Auf dem 2. Bild ist er zu sehen. Grins. Auch anderen Lesern oder Bürgerreportern ergeht es bestimmt ab und an wie mir: Das Handy und Telefon werden an diesem Ort mitgenommen.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 08.02.20
  • 6
  • 8
Freizeit
2 Bilder

Es müssen nicht immer Handtücher sein...

Wenn man sich im Urlaub an den Hotelpool legen möchte, muss man entweder ganz relaxt auf die Suche nach freien Liegen gehen oder man muss früher aufstehen als die Anderen und die Liegestühle mit Handtüchern in Beschlag nehmen. Jetzt habe ich aber gesehen, es geht auch anders. Einfach nächstes Mal einen von diesen Stühlen ins Gepäck und der Urlaub kann kommen ;))

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 03.07.14
  • 9
  • 11
Freizeit
22 Bilder

Auf der Weide

Da Oberzicke Lieselotte im Moment absolut nicht weiden gehen will und die anderen der Herde dann auch nicht gehen, hängen die vier Mädels seit etlichen Tagen oder schon Wochen fast nur noch im Stall herum. Heute war so ein perfektes Ziegen-Weide-Wetter: trocken, nicht zu warm, nicht zu windig usw. Notgedrungen übernahm ich dann mal die Position der Oberoberzicke und führte die Herde hinaus auf die Weide, um - gemein wie ich auch sein kann - das Tor hinter uns zu schließen, das zurück zum Stall...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 02.09.12
  • 5
Kultur
Das warum und das wieso....
4 Bilder

Schweigemarsch- Liege in stiller Anteilnahme-

Für Dienstag ist eine offizielle Gedenkfeier geplant Vier Tage nach dem Amoklauf von Lüttich haben rund 800 Menschen mit einem Gedenkmarsch der Opfer gedacht. Die Menge zog am Samstag schweigend durch die Lütticher Innenstadt vom Tatort des Anschlags - Place Saint-Lambert - zum Krankenhaus, wo viele der Verletzten behandelt worden waren, berichtete die belgische Nachrichtenagentur Belga am Samstag. Viele Teilnehmer waren weiß gekleidet und hielten eine weiße Rose in der Hand. Am Morgen war...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 17.12.11
Gedanken
Cucarachas bei ihrem nächtlichen Treiben
7 Bilder

Liegestuhl reservieren im Morgengrauen – Unsitte am Hotel-Pool

Ein Urlaubshotel irgendwo im Süden, wo es noch sommerlich warm ist. Nur ein paar Tage Sonne tanken, die Batterie aufladen – man gönnt sich ja sonst nicht viel. Als Frühaufsteher betrete ich im Morgengrauen den Balkon, um mit der Kamera den Sonnenaufgang zu erwarten. Irgendetwas stimmt nicht: Unter mir huscht eine Person durch den Hotelgarten, am Pool ein klapperndes Geräusch. Es ist gerade erst 06:00 Uhr. Und tatsächlich, bewaffnet mit Badelaken flitzen Hotelgäste wie die Cucarachas,...

  • Hessen
  • Marburg
  • 21.10.11
  • 12
Natur
24 Bilder

Erster Urlaubstag - kurze Pause im Liegestuhl

Es ist viel zu tun im Garten, im Haus und vorallem im Stall und auf den Weiden! Dafür ist der Sommerurlaub da, um endlich das zu erledigen, wozu man sonst irgendwie immer nicht so richtig kommt. Für den heutigen ersten Urlaubstag war viel auf meinem inneren Zettel, aber wie das so ist, war wieder einmal dies und das wichtiger - Leitziege Lotte hatte eine verwachsene Klaue und begann, leicht zu humpeln und das in ihrer Situation ...! Danach musste unbedingt das Möhrenbeet von den Ringelblumen...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 15.08.11
  • 12
Freizeit

Umfrage: Deutsche Urlauber sind Weltmeister im Liege reservieren / Nerven Deutsche im Urlaub?

Den Weltmeistertitel bei der Fußball WM konnte sich Deutschland ja leider nicht sichern. Dafür sind wir aber in anderen Dingen unschlagbar. Wie jetzt das Reiseportal lastminute.de in einer Umfrage ermittelte, sind deutsche Urlauber Weltmeister im Liege reservieren. Zumindest behaupten dass 73 Prozent der Befragten, Deutsche seien darin unübertroffen extra früh morgens aufzustehen, um die ersten Handtücher auf den Liegen am Pool oder am Strand zu platzieren. Was soll man daraus nun deuten?...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Willich
  • 21.07.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.