Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Liedertafel Sehnde

Beiträge zum Thema Liedertafel Sehnde

Kultur
3 Bilder

Sonderchorprobe am Sonnabend

Mit einer Extra-Chroprobe am Samstagnachmittag, den 10.4.10, hat sich der Chor der Liedertafel Sehnde dem Musical "My Fair Lady" zugewandt und außerdem noch einige andere neue und vor allem flotte Lieder mit englischen und deutschen Texten erarbeitet. Mit einer Kaffee- und Kuchenpause sowie einer Stärkung am kalten Büfett nach Abschluß des Probennachmittags am Abend kam auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Auch einen neuen Mitsänger, der zum Reinschnuppern erschienen war, konnte der Chor...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 11.04.10
Wetter
2 Bilder

Chor der Liedertafel Sehnde hatte Jahreshauptversammlung

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Liedertafel Sehnde wurde der bisherige Vorstand komplett wiedergewählt. Er besteht aus dem Vorsitzenden Horst Winnefeld, der 2. Vors. Rosi Groß, der Schatzmeisterin Brigitte Philippi, der Schriftführerin Gunda Jaron und den Beisitzern Karin und Thea Hartmann sowie Erwin Groß. Und es gab reichlich Ehrungen zu vergeben: für 25jährige aktive Mitgliedschaft wurden geehrt Ingeborg Fröchtling und Gudrun Lange, für 10jähriges Mitsingen im Chor, Tatjana...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 31.01.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.