Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Liedberg

Beiträge zum Thema Liedberg

Kultur

Fans bangen um ihren Lieblingsgasthof
Gasthof Röttgen alias Gasthof Aubach

Nix 13,80.... 700.000 € soll er kosten, der Gasthof Röttgen in Neunkirchen Seelscheid, besser bekannt als Gasthof Aubach, aus der Serie "Mord mit Aussicht". Mir tut gerade der Makler leid, der die vermeintlichen Käufer durch das Anwesen führen muss. Ist es doch quasi die Gelegenheit für Fans sich in Ruhe das Fraktus Zimmer, die Bühne , die Kegelbahn usw..einmal anzuschauen Ernsthaftes Interesse besteht allerdings vom Fanclub Mord mit Aussicht, deren Leitung Christiane Todt -Höhndorf aus...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.04.23
  • 2
Kultur
Marie Reiners und Elisabeth van Langen
2 Bilder

Wenn sich Drehbuch Autorin und Fanfiction Autorin treffen......

                                                                                                                                                     .....sieht es so aus In Neunkirchen Seelscheid, einem der bekanntesten Drehorte von "Mord mit Aussicht", las Drehbuchautorin Marie Reiners aus ihrem Roman "Frauen, die Bärbel heißen". Mit dabei waren zahlreiche Fans der Serie  "Mord mit Aussicht" . So auch Margot Zimm, die das alljährliche Fantreffen organisiert und Elisabeth van Langen, die mit...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Neunkirchen-Seelscheid
  • 21.04.18
Kultur
Landgasthaus Liedberg
5 Bilder

Südstaaten Soulfood mit Bilderstöckchen Blues Büggele

"Es war ein Wagnis aber auch ein verdammt geiler Abend im Liedberger Landgasthaus! In der Gourmet Akademie im Rahmen der Veranstaltung "SüdstaatenSoulfood" waren wir eingeladen den Blues zu repräsentieren"..... .....sagen die Bilderstöckchen Blues Büggele über ihren Auftritt am 19.8.17 im Landgasthaus Liedberg.  Peter Schmitt (Inh. Liedberger Landgasthaus) & Fr. Dr. Mielke (Literatur Vorträge & Moderation) waren Ausrichter der Veranstaltung und die Jungs vom Bilderstock fühlten sich schnell...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Korschenbroich
  • 23.08.17
Freizeit
Schloss Liedberg (Korschenbroich)
9 Bilder

Liedberg

Liedberg, ein wunderschönes Dorf mit einem historischen Ortskern, hier bin ich zur Schule gegangen, habe meine Kindheit verbracht, obwohl, es muss hier von 3 Orten in einem Dorf gesprochen werden, denn Liedberg, Steinhausen und Drölsholz, gehören zusammen, wie, ja wie eben etwas zusammen gehört. http://de.wikipedia.org/wiki/Liedberg http://de.wikipedia.org/wiki/Steinhausen_(Korschenbroich)

  • Nordrhein-Westfalen
  • Mönchengladbach
  • 26.01.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.