Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lieblingshaustier

Beiträge zum Thema Lieblingshaustier

Gedanken
Platz ist in der kleinsten Hütte! (Foto: Katja Woidtke)

Liebe dein Haustier Tag
Welche Haustiere sind eure Favoriten?

Heute ist der internationale "Liebe dein Haustier Tag". Mögt ihr Hunde oder lieber Katzen? Habt ihr einen Vogel oder ein Nagetier? Oder schaut ihr lieber den Fischen im Aquarium zu? Hattet ihr schon in eurer Kindheit ein eigenes Haustier? Gibt es witzige Geschichten rund um Bello, Mieze oder Hansi? Berichtet doch auch von euren Haustieren. Ich bin schon gespannt, wie tierisch es hier auf myheimat werden wird. Wir lieben unsere Schweine! Ihren Namen sollen die kleinen Nager, die gar keine...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 20.02.15
  • 54
  • 16
Freizeit
Zwar leider nicht mein eigener, aber trotzdem: der Hund ist einfach der Wahnsinn :)
8 Bilder

Hunde als Lieblingstiere: Hundefotos

Schon gewusst... Eines meiner Lieblingstiere sind Hunde. Ich mag sie einfach total gern. Leider kann ich selber keinen halten. Deswegen wollte ich euch bitten eine Hundegalerie mit mir zusammen zu eröffnen und eure schönsten Hundefotos hochzuladen. Ich freue mich auf eure Bilder. Dankeschön schon einmal im Voraus

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 14.10.10
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.