Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Liebe/Wärme/Sehnsucht

Beiträge zum Thema Liebe/Wärme/Sehnsucht

Natur
Eine müde, aber sehr stolze, Hundemama
24 Bilder

Famlienzuwachs

Am 22.09.2008 komme ich nichtsahnend von einer anstrengenden Nachtschicht nach Hause und werde von meinem Hund begrüßt, der ein bisschen aufgeregter ist als sonst. Er zieht an meinem Hosenbein, ich hab noch nicht einmal die Zeit meine Uniform auszuziehen und dann seh ich die kleinen Überraschungen, die unsere kleine Jacky uns gebracht hat ;)

  • Niedersachsen
  • Friesoythe
  • 25.09.08
  • 13
Freizeit
Rechts liegt das Kaffee.

Frühlingsgefühle

Nun ist er endlich da , der Frühling ! Frühlings-Gefühle ? Auch bei Euch ? Gestern im Kaffee sah ich sie, sie saß mir gerade vis-a-vis. Ich war verliebt, bis über beide Ohren, und hatte gleich mein Herz verloren. Ich schaute ganz dezent zu ihr und plötzlich schaute sie zu mir. Dann zahlte sie und ging hinaus, ich folgte ihr, ins Wäsch-Kaufhaus. Ich dachte an die schönsten Sachen, ich wollt´sie küssen, oder auch vernaschen. Sie ging aufregend locker und heiter, zu ihrem großen, schweren Wagen...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 02.05.08
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.