Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Liebesurlaub

Beiträge zum Thema Liebesurlaub

Gedanken
3 Bilder

sued Afrika by Mario & Regina?!

Hallo erstmals Gruesse an die Heimat ! & wie, das leben so spielt landete ich mit unserem sohn Sven hier in Kapstadt sued Afrika`s der grund der reise geht auf das Jahr 1972 zurueck, als ich vom Golf von Oman kommend mit dem Tanker der deutschen Schell AG mit dem namen Narica = ueberigens das schwestern schiff mit dem namen Mirna, alle schiffer dieser Company haben Muschelnamen ! & die storry beginnt so, hatte mit der seefahrt bereit`s abgeschlossen als ich 1n jahr vorher von Aquador nach...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 04.10.18
  • 1
  • 5
Freizeit

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan im Liebesurlaub mit Amelia Warner!

Zeit für eine kleine Sommer-Auszeit. Das haben sich wohl auch Jamie Dornan und Amelia Warner gedacht. Die beiden Turteltauben genießen momentan die italienische Sonne und haben jede Menge Spaß. In den letzten Monaten ist es still geworden um Jamie Dornan. Nachdem im Frühjahr diesen Jahres der letzte Teil von "50 Shades of Grey" über die Bildschirme flimmerte, scheint sich der Schauspieler etwas aus der Öffentlichkeit zurückgezogen zu haben. Während Dakota Johnson nach der Erotiktriologie ihre...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.08.18
Freizeit

Neue Fotos: Dakota Johnson und Chris Martin im Liebesurlaub in Paris!

So langsam aber sicher verstecken sich Dakota Johnson und Chris Martin nicht mehr: Jetzt wurden die beiden bei einem gemeinsamen Urlaub in Paris gesichtet! Die Schauspielerin scheint Jamie Dornan endgültig hinter sich gelassen zu haben. Schon seit einigen Wochen schon brodelt die Gerüchteküche: Was läuft da zwischen Dakota Johnson und Chris Martin? In letzter zeit wurden die beiden immer wieder zusammen gesichtet. Mal waren sie in Istanbul unterwegs, mal wurden sie zusammen in Amerika...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.12.17
Freizeit

Schock für Jamie Dornan: Der BEWEIS dafür, dass Dakota Johnson und Chris Martin ein Paar sind?

Hat Jamie Dornan nun endgültig verloren? Momentan sieht wirklich alles danach aus, als sei Dakota Johnson auf dem besten Weg, sich neu zu verlieben. Momentan ist die Schauspielerin mit Chris Martin im Urlaub… Die letzten Monate waren ziemlich entspannt für Jamie Dornan und Dakota Johnson. Zwar kommt im nächsten Jahr ihr letzter gemeinsamer Film “50 Shades Freed” in die Kinos, doch er wurde bereits im letzten Jahre gemeinsam mit “50 Shades Darker” abgedreht. Somit konnten sich beide in diesem...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 13.12.17
Freizeit

The Big Bang Theory: Kaley Cuoco im Liebesurlaub mit der Familie von Karl Cook!

Was für süße Urlaubs-Schnappschüsse von Kaley Cuoco und karl Cook! Die beiden sind momentan mit der Familie des Reiters in Australien unterwegs. Dort erlebt das süße Paar eine Menge Abenteuer… Seit März 2016 sind sie nun schon unzertrennlich: Kaley Cuoco und Karl Cook könnten wohl kaum glücklicher miteinander sein. Und tatsächlich scheint sich die “The Big Bang Theory”-Darstellerin auch ausgesprochen gut mit der Familie ihres Freundes zu verstehen. Sie ist jetzt gemeinsam mit seiner Family in...

  • News
  • 04.08.17
Freizeit

Nach Twilight & Robert Pattinson: Die neue Frisur von Kristen Stewart ist furchtbar!

In Sachen Hair-Makeover haben wir diese Jahr schon einiges mitmachen müssen. Kristen Stewart ist dieses mal aber zu weit gegangen. Seit sie begonnen hat ihren platinblonden Buzzcut herauswachsen zu lassen trägt sie eine Frisur die wir so nur von Boy-Bands aus den 90ern kennen. Mit der anmutigen Schönheit, die Kristen Stewart noch vor einigen Jahre zusammen mit Robert Pattinson in den Twilight-Filmen verkörperte, hat sie mittlerweile fast gar nichts mehr gemein. Für ihr aktuelles Filmprojekt...

  • News
  • 04.07.17
Freizeit

Kristen Stewart: Gemeinsamer Liebesurlaub mit Stella Maxwell!

In den letzten Tagen gab es jede Menge Stress um Kristen Stewart und Stella Maxwell. Nun scheinen die beiden die Nase voll zu haben: Sie haben Los Angeles verlassen und sind in den gemeinsamen Liebesurlaub geflogen! Hat Kristen Stewart Stella Maxwell mit Alicia Cargile betrogen? Diese Frage haben wir uns in den letzten Wochen immer wieder gestellt, nachdem K-Stew gesehen wurde, wie sie das Haus ihrer Exfreundin verließ - in den Klamotten vom Vortag. Doch was immer zwischen den beiden...

  • News
  • 03.07.17
Freizeit

Nach Selena Gomez: Heißes Sextape von Justin Bieber und Sofia Richie!

Justin Bieber ist gerade im Liebesurlaub mit Sofia Richie. Jetzt wurden die beiden in sehr intimen Momenten fotografiert: Haben die Turteltauben da etwa Sex? Und vor allem - was sagt Selena Gomez zu dem angeblichen Sextape? Zum 18. Geburtstag hat sich Justin Bieber für seine neue Freundin Sofia Richie etwas ganz besonderes einfallen lassen: Die beiden sind gerade im gemeinsamen Liebesurlaub. Mit der hübschen Blondine scheint es Biebs wirklich ernst zu sein: Weil sie auf Instagram fies beleidigt...

  • News
  • 29.08.16
Freizeit

Samu Haber zeigt seinen neuen besten Freund!

In den letzten Tagen hat sich Samu Haber gemeinsam mit Freundin Vivianne Raudsepp in Südfrankreich erholt. Dort hat der Sunrise Avenue-Frontmann nun auch einen neuen besten Freund gefunden, den er stolz auf Instagram präsentiert… Samu Haber und Vivianne Raudsepp haben es sich in den letzten Tagen gut gehen lassen und einen kleinen Abstecher nach Südfrankreich gemacht. Neben Spaß auf dem Meer - die beiden waren Surfen und Boot fahren - haben sie wohl vor allem die gemeinsame Zeit genossen. Als...

  • News
  • 23.08.16
Freizeit

Heißer Liebesurlaub von Leonardo DiCaprio und Nina Agdal!

Leonardo DiCaprio ist einer der heißesten Junggesellen Hollywoods, doch jetzt hat man den talentierten Schauspieler im heißen Liebesurlaub mit Nina Agdal gesichtet. Ob das wohl was Ernstes ist? Leonardo DiCaprio hat endlich seinen lang ersehnten Oscar eingesackt. Doch immer noch hat der Schauspieler nicht so viel Glück bei den Frauen gehabt. Erst kürzlich nahm seine Affäre mit Rihanna ein schnelles Ende. Mittlerweile hat sich Leo allerdings einen neuen Fisch an die Angel geholt: Nina Agdal! Mit...

  • News
  • 30.06.16
Freizeit

Taylor Swift & Tom Hiddleston: Romantischer Liebesurlaub in Rom!

Vor wenigen Tagen haben Taylor Swift und Tom Hiddleston ihre Beziehung quasi öffentlich gemacht. Seitdem sieht man die beiden ständig zusammen. Jetzt unternehmen sie einen gemeinsamen Liebesurlaub nach Rom… Noch immer haben nicht alle Fans den Schock verdaut: Zwischen Taylor Swift und Tom Hiddleston scheint es tatsächlich ernst zu werden. Nur wenige tage nach den ersten Kussfotos der beiden tauchten Bilder auf, die zeigen , dass die beiden sogar schon gegenseitig ihre Eltern kennengelernt...

  • News
  • 29.06.16
Freizeit

So süß: Angelina Heger und Rocco im Liebesurlaub!

Am Freitag den 27. Mai feierte Rocco seinen 30. Geburtstag im Liebesurlaub mit Angelina Heger! Die beiden lassen es sich zu dem besonderen Anlass richtig gut gehen! Wenn man die 30 knackt dann sollte man das auch ordentlich feiern. Genau das haben auch Rocco Stark und Angelina Heger gemacht. Sie teilten Bilder von einem super romantischen Liebesurlaub im Süden. Mit Champus und Erdbeeren wurde auf das neue Lebensjahr angestoßen.Trotz aller Furore, für die die Promis in letzter Zeit gesorgt...

  • News
  • 30.05.16
Freizeit

Liebescomeback bei Kendall Jenner und Harry Styles?

Erst vor Kurzem wurde die iCloud von der Mutter von Harry Styles gehackt, weshalb intime Fotos von Kendall Jenner und dem One Direction Star an die Öffentlichkeit gelangen. Gibt es deshalb nun ein Liebescomeback von den beiden? Im Januar staunten die Fans nicht schlecht, als Kendall Jenner und Harry Styles plötzlich ganz überraschend ein süßes Liebescomeback feierten. Bei dem gemeinsamen Liebesurlaub auf St. Barth sah es ganz danach aus, dass die beiden wieder zusammen sind. Doch nach dem...

  • News
  • 29.03.16
Freizeit

Justin Bieber: Endlich! Hailey Baldwin reagiert auf die Trennung!

Dass sich Justin Bieber und Hailey Baldwin nicht mehr daten, ist nun offiziell. Nun reagiert die 19-Jährige endlich auf die Trennung. Ihr Ex-Freund scheint jetzt sein Singleleben zu genießen und lässt es sich dabei nicht nehmen, sich wieder mit Kourtney Kardashian zu treffen. Über den Jahreswechsel verbrachten Justin Bieber und Hailey Baldwin einen romantischen Liebesurlaub auf St. Barths. Hier hatten die Fans noch die Hoffnung, dass der Sänger mit dem Model endlich die Richtige gefunden hat....

  • News
  • 21.03.16
Freizeit

Süßer Liebesurlaub von Rob Kardashian und Blac Chyna!

Einfach mal raus aus dem Alltagstrubel - das haben sich wohl Rob Kardashian und Blac Chyna gedacht. Das Liebespaar verbringt momentan einen gemeinsamen Urlaub auf Jamaika. Können sie dabei die ganze Aufregung der vergangenen Wochen endlich hinter sich lassen? Ihre Liebe stand seit Beginn im Fokus der Öffentlichkeit und war in den vergangenen Wochen oftmals Gegenstand der Berichterstattung: die Beziehung zwischen Rob Kardashian und Blac Chyna! Trennungsgerüchte, Versöhnung, Löschen gemeinsamer...

  • News
  • 15.03.16
Freizeit

Wird es ernst zwischen Katy Perry und Orlando Bloom?

Wann kommt die offizielle Bestätigung, dass Katy Perry und Orlando Bloom ein Paar sind? Lang kann es sicher nicht mehr dauern, schließlich wurden die Beiden bei einem Liebesurlaub auf Hawaii gesichtet. Da hat es Zwei aber wohl ganz schön erwischt! Hat Hollywood ein neues Traumpaar? Die Spekulationen, dass zwischen Katy Perry und Orlando Bloom mehr ist als nur Freundschaft, sind nicht mehr zu leugnen. Jetzt tauchten Fotos auf, die die beiden beim Liebesurlaub auf Hawaii zeigen. Händchen haltend...

  • News
  • 04.03.16
Freizeit

Meint es Justin Bieber ernst mit Hailey Baldwin?

Endlich spricht Justin Bieber öffentlich über die Beziehung zu Hailey Baldwin. Nach der schmerzhaften Trennung von Selena Gomez ist Biebs nun endlich wieder glücklich. Dennoch scheint der 21-Jährige eine feste Beziehung gar nicht zu wollen. Schon seit November 2014 treffen sich Justin Bieber und Hailey Baldwin regelmäßig. Deshalb wird auch schon seit Längerem vermutet, dass die beiden ein Paar sind. Doch erst im Januar 2016 zeigten sich die beiden küssend im Liebesurlaub auf St. Barths. Nun...

  • News
  • 16.02.16
Freizeit

Justin Bieber hat große Angst um Hailey Baldwin!

Justin Bieber scheint nach seiner Beziehung mit Selena Gomez noch nicht bereit dafür zu sein, eine feste Beziehung einzugehen. Der Sänger hat große Angst, eine Beziehung mit Hailey Baldwin zu führen, denn er fürchtet, er könnte sie verletzen... Erst vor wenigen Tagen hat Justin Bieber bekannt gegeben, dass er Gefühle für Hailey Baldwin hat. Doch noch scheinen die beiden trotz ihres romantischen Liebesurlaubes Anfang des Jahres noch kein Paar zu sein. Grund dafür ist wohl, dass der Sänger Angst...

  • News
  • 15.02.16
Freizeit

Wegen Harry Styles und Kendall Jenner: Eifersuchtsdrama bei Taylor Swift?

Nach dem kurzen Liebesurlaub von Harry Styles und Kendall Jenner könnte sich bei Taylor Swift nun Eifersucht breit machen. Ausgerechnet ihre Freundin ist nun wohl mit dem One Direction Mitglied zusammen, mit dem auch T-Swift für kurze Zeit liiert war. 2012 waren Taylor Swift und Harry Styles zumindest für eine kurze Zeit zusammen. Nun datet ausgerechnet ihre Freundin Kendall Jenner das One Direction Mitglied. Kein Wunder, dass das T-Swift nicht gefällt. Besonders heikel an der Sache ist, dass...

  • News
  • 04.01.16
  • 1
Freizeit

Vampire Diaries: Haben sich Nina Dobrev und Austin Stowell verlobt?

Große Neuigkeiten für die Fans von Nina Dobrev. Womöglich könnte sich die ehemalige “The Vampire Diaries” Darstellerin verlobt haben. Auf ihrem Instagram Profil lassen sich eindeutige Hinweise finden, dass Austin Stowell seiner Freundin über die Feiertage einen Antrag gemacht hat. Erst vor Kurzem gab es noch Schlagzeilen um das Paar. Angeblich hätte Nina Dobrev ihren neuen Freund Austin Stowell nur dazu benutzt, ihren Ex-Freund Ian Somerhalder eifersüchtig zu machen. Doch schon auf den...

  • News
  • 04.01.16
Freizeit
Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume! | Foto: Wiki Commons - Wikimedia

Bachelorette 2015: Süßer Liebesurlaub von Patrick Cuninka und Alisa Persch! (Foto)

Endlich gibt es wieder einen süßen Schnappschuss von der “Bachelorette 2015” und ihrem Liebsten. Über Silvester verbrachten Alisa Persch und Patrick Cuninka nämlich einen romantischen Liebesurlaub im verschneiten Zillertal. Auch der Spaß kam natürlich nicht zu kurz. Nachdem die beiden die Weihnachtsfeiertage wohl mit der Familie verbrachten, feierten Patrick Cuninka und Alisa Persch nun gemeinsam das neue Jahr. Mit einigen Freunden zelebrierten sie den Jahreswechsel beim Winterurlaub im...

  • News
  • 04.01.16
Freizeit

Nach Kourtney Kardashian: Liebesurlaub von Justin Bieber und Hailey Baldwin?

Das wird Kourtney Kardashian nicht gefallen: Nach ihrem Korb, dem sie ihm über die Weihnachtsfeiertage erteilt hat, datet Justin Bieber jetzt Hailey Baldwin. Die beiden sollen zurzeit sogar im Liebesurlaub sein. Bedeutet das ein Eifersuchtsdrama bei dem Kardashian-Mitglied? Weinachten feierte Justin Bieber nicht mit seiner aktuellen Flamme, Kourtney Kardashian, sondern einer alten Bekannten: Hailey Baldwin. Kein Wunder, schließlich hat das Kardashian-Mitglied Biebs auch eine regelrechte Abfuhr...

  • News
  • 29.12.15
Freizeit

Nach Dagi Bee: LionT im Liebesurlaub mit Katrin Bautzik! (Foto)

Einen romantischen Liebesausflug haben YouTuber LionT und seine neue Freundin jetzt unternommen. Am vergangenen Wochenende reisten die beiden Frischverliebten nach Wien. Da durfte natürlich auch ein gemeinsames Foto nicht fehlen. Bisher gab es keine Fotos von LionT und seiner neuen Freundin Katrin Bautzik. Nach Dagi Bee wollte der YouTuber sie eigentlich aus der Öffentlichkeit halten. Doch nachdem der Name seiner neuen Freundin offenbart wurde, sorgten die Fans selber dafür, dass Katrin in die...

  • News
  • 30.11.15
Freizeit

Große Pläne bei Taylor Swift und Calvin Harris!

Langsam scheint es tatsächlich ernst zu werden zwischen den beiden. Taylor Swift und Calvin Harris haben sich nicht, wie Gerüchte behaupten, getrennt, sondern haben sogar große Pläne. Wird es bald eine Hochzeit geben? Einige Quellen hatten kürzlich vermutet, dass sich Taylor Swift und ihr Freund Calvin Harris getrennt haben. Schon länger wurde das Paar nicht mehr zusammen gesehen. Das lag aber wohl eher daran, dass T-Swift mit ihrer Tour “1989” sehr beschäftigt war und auf der ganzen Welt...

  • News
  • 17.11.15
Freizeit

Bachelorette 2015: Alisa und Patrick im Liebesurlaub?

Die Herbstferien lassen Alisa und Patrick wieder Raum für gemeinsame Zeit. Zuerst besuchte die Bachelorette ihre Eltern, dann ihren Freund Patrick Cuninka in München. Jetzt fliegen sie wohl gemeinsam in den Urlaub… Folgt nun der erste Liebesurlaub des “Bachelorette”-Pärchens? Vor einigen Tagen war Alisa noch zu Besuch bei ihrem Freund Patrick Cuninka in München. Jetzt verkündet die Lehrerin, dass sie in den Urlaub fliegt. Klar, dass die Fans da von einem Liebesurlaub ausgehen. Ein Bild vom...

  • News
  • 26.10.15
Freizeit

Ist Julienco genervt von BibisBeautyPalace?

Aktuell sind Julienco und BibisBeautyPalace in ihrem Liebesurlaub auf Mallorca. Glücklich zeigen die beiden, wie viel Spaß sie zusammen in ihrer Luxusunterkunft haben. Doch irgendwas scheint Julian Claßen an Bianca Heinicke zu nerven… Schon seit sechs Jahren sind die YouTuber das absolute Traumpaar. Derzeit verbringen sie ihren Urlaub auf Mallorca. Weit weg vom Alltagsstress und in einer Luxusunterkunft entspannen sie und genießen ihr Leben. Doch wie man auf Twitter deutlich erkennen kann,...

  • News
  • 21.10.15
Freizeit

Was sagt Justin Bieber zum Nacktfoto-Skandal?

Die Fotos gingen um die Welt: Justin Bieber im Urlaub auf Bora Bora - nackt. Im Liebesurlaub mit Jayde Pierce ging der Sänger zum Nacktbaden und die Paparazzi nutzten den Moment für brisante Fotos. Jetzt reagiert auch Justin selbst… Wohl jeder kann sich vorstellen, dass die Situation, wenn die eigenen Nacktbilder um die Welt gehen, nicht besonders angenehm ist. Auch Justin Bieber ist sehr verärgert darüber, dass seine Privatsphäre nicht respektiert wurde, so “Hollywoodlife”. Peinlich findet er...

  • News
  • 09.10.15
Freizeit

LionT: Liebesurlaub mit seiner neuen Freundin!

Nach Dagi Bee hat LionT jetzt offensichtlich eine neue Freundin. Wenn auch noch nicht offiziell. Auf Snapchat postete der YouTuber jetzt allerdings ein Kussbild mit ihr und der erste Liebesurlaub in Ägypten folgt auch schon... Dagi Bee hat ihren neuen Freund Eugen ja bereits vorgestellt. Jetzt zieht auch ihr Ex-Freund LionT nach und zeigt seine blonde Freundin, allerdings noch nicht ganz offiziell. Auf Snapchat postet der YouTuber immer wieder Bilder, die darauf schließen lassen, dass er wieder...

  • News
  • 08.10.15
Freizeit

“Fast and Furious”-Star Michelle Rodriguez im Liebesurlaub mit Cara Delevingne

Nach Michelle Rodriguez’ Nacktfoto am thailändischen Strand wurde jetzt bekannt: Cara Delevingne ist ebenfalls mit von der Partie! Aus dem Liebesurlaub veröffentlichen die beiden immer mehr sommerliche Schnappschüsse. Erst gestern machte die Neuigkeit die Runde, dass „Fast and Furious“-Star Michelle Rodriguez sich momentan in Thailand aufhält und dort scheinbar die Sonnenstrahlen sehr genießt: Ein Nacktfoto, das sie in Yogapose vor paradiesischem Hintergrund zeigt, löste einen riesigen Wirbel...

  • News
  • 27.02.14
Freizeit

Rafael van der Vaart: Erneuter Seitenhieb gegen Ex-Frau Sylvie?

Rafael van der Vaart und seine neue Freundin Sabia scheinen wirklich auf Wolke 7 zu schweben. Sie teilen ihr Liebesglück mit den Medien und wollen als das perfekte Paar gelten. Nun ist Sabia auch immer beim Fußballtraining dabei. Ob Sylvie wohl eifersüchtig reagiert? Ein kleines, aber deutliches Liebesgeständnis könnte der Ex-Frau in jedem Fall ein Dorn im Auge sein. Ein Grund des Ehe-Aus war der große Medienrummel um Sylvie van der Vaart. Immerhin ist sie nicht nur in ihrer Heimat Holland...

  • News
  • 08.07.13
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.