Liebeslied

Sommer, gesehen von Superstar Robbie Williams 9

Maarit Midair
Maarit Midair | München | am 21.07.2020 | 124 mal gelesen

Ihr lieben My Heimat´ler alle, schon seit vielen vielen Jahren ist er als Sänger uns bekannt, zuerst in der britischen Boyband Take That als Frontmann, später dann alleine als Künstler und Sänger, der wundervolle, der wandelbare, der einzigartige Mr. Robbie Williams, in seinem Lied -- Eternity -- Ewigkeit, da singt er uns Zeilen, vornehmlich vom Sommer, von einer erfüllten Liebe, die doch im Schwinden begriffen sein...

1 Bild

Chris Hemsworth teilt gegen Miley Cyrus aus

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.04.2020 | 296 mal gelesen

Scheinbar hat der Schauspieler keine allzu hohe Meinung von seiner Ex-Schwägerin Miley Cyrus. Das lässt zumindest eine Andeutung von Chris Hemsworth vermuten. Nach gut zehn Jahren On-Off-Beziehung hatte Liam Hemsworth im letzten Sommer die Scheidung eingereicht. Für viele schien das ein Zeichen zu sein, dass jetzt endgültig Schluss ist mit Miley Cyrus. Mittlerweile haben beide wieder neue Partner in Gabriella Brooks und...

1 Bild

Komm Herzensfreud - Uti vår hage ...

Kirsten Mauss
Kirsten Mauss | Hamburg | am 14.06.2015 | 1287 mal gelesen

... där växa blå bär, kom hjärtans fröjd ... Das bezaubernde Sommer- und Liebeslied aus Schweden erzählt von Herzensfreude und Liebesfühlen bei blauen Beeren, duftenden Kräutern und lieblichen Blumen - von vieltausend Blümelein, die zum Tanz bitten ... Kom liljor och aquileja, kom rosor och saliveja kom ljuva krusmynta, kom hjärtans fröjd. Kommt, Lilie und Akeleie, kommt, Rosen und blaue Salbeie, komm,...

1 Bild

Disst Ariana Grande auf ihrem neuen Album Big Sean?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.06.2015 | 941 mal gelesen

Mittlerweile ist bekannt, dass Ariana Grandes neues Album den Namen “Moonlight” tragen wird. Es wird auch einen Song über Big Sean beinhalten - doch ist es ein Diss-Song, oder einer, der an schönere Zeiten erinnert? Seit dieser Woche steht fest: Das dritte Album von Ariana Grande wird “Moonlight” heißen - genau wie ihre erste Single daraus, die angeblich emotionaler und persönlicher werden soll als alle anderen Lieder je...

1 Bild

Wenn der weiße Flieder wieder blüht! 4

Jürgen Bady
Jürgen Bady | Lehrte | am 10.05.2015 | 107 mal gelesen

https://www.youtube.com/watch?v=5UkeymcifV8 Wenn Der Weiße Flieder Wieder Blüht Wenn der weiße Flieder wieder blüht Sing ich dir mein schönstes Liebeslied Immer, immer wieder knie ich vor dir nieder Trink mit dir den Duft von weißem Flieder Wenn der weiße Flieder wieder blüht Küss ich deine roten Lippen müd' Wie im Land der Märchen werden wir ein Pärchen Wenn der weiße Flieder wieder blüht Frühling,...

1 Bild

Nathan Sykes spricht über sein Liebeslied für Ariana Grande

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.04.2015 | 899 mal gelesen

Nathan Sykes konzentriert sich nach dem Ende von „The Wanted“ auf seine Solokarriere. Auf seinem neuen Album gibt es auch ein Lied über seine Verflossene, Ariana Grande. Der 22-jährige Sänger Nathan Sykes, veröffentlichte kürzlich seine erste Single „Kiss me quick“ von seinem kommenden Album. Das Album ist dessen allererstes Solo-Projekt nach der Trennung der Band „The Wanted“ vor einem Jahr. In Glasgow startete er...

Taylor Swift: Calvin Harris inspiriert sie zu neuen Liebesliedern

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.04.2015 | 170 mal gelesen

Sängerin Taylor Swift und DJ Calvin Harris sind aktuell super glücklich zusammen. Durch ihren Liebsten fühlt sich die 25-Jährige nun wieder dazu inspiriert, neue Liebeslieder zu schreiben. Taylor Swift und ihr Schatz Calvin Harris versuchen gerade jede freie Minute miteinander zu verbringen, denn die zwei sind frisch verliebt. Die Schmetterlinge im Bauch der Sängerin veranlassen diese nun angeblich dazu, endlich wieder...

1 Bild

Ariana Grande: Hat ihr Ex-Freund einen Song über sie geschrieben?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.01.2015 | 890 mal gelesen

Ariana Grande musste sich zuletzt mit Fremdgeh-Gerüchten um ihren Freund Big Sean rumschlagen. Nun muss sie sich wohl auch etwas von einem Ex-Partner anhören, denn dieser hat anscheinend einen Song über sie geschrieben! Das Paar Ariana Grande & Big Sean ist zurzeit ziemlich verunsichert. Durch vermehrte Spekulationen um eine Affäre vom Rapper, sind die Beiden sich ihrem Glück nicht mehr so sicher, vor Allem die 21-jährige,...

3 Bilder

One Direction: Hat Harry Styles eine Liebesballade für Ariana Grande geschrieben?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.07.2014 | 1401 mal gelesen

Die Fans von Ariana Grande haben Grund sich zu freuen, denn die Pop-Prinzessin veröffentlicht bald ihr zweites Album! Hat „One Direction“ –Star Harry Styles sogar eine Liebesballade für Ariana geschrieben? Ja ihr habt richtig gehört, Ariana Grande veröffentlicht demnächst das erwartete zweite Album „My Everything“! Nachdem sie schon mit dem Song „Problem“ voll ins Schwarze getroffen hat und vielen einen Ohrwurm verpasst...

2 Bilder

Justin Bieber: Liebeslied für Selena Gomez?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.05.2013 | 381 mal gelesen

Justin Bieber und Selena Gomez haben es nicht leicht. Irgendwie scheinen sie sich zwar zu lieben, die Beziehung funktioniert aber nicht so recht. Obwohl es hieß, dass Jelena wieder zusammen sind, behauptete Selena Gomez, Single zu sein! Kann Justin Bieber sie mit einem Liebeslied wieder endgültig für sich gewinnen? Ein bisschen romantisch ist die Geschichte von der Beziehung zwischen Justin Bieber und Selena Gomez ja...

ESC 2013: Siegt Georgien mit der Liebe von Sophie und Nodi?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 15.05.2013 | 242 mal gelesen

Etwas Romantik darf beim „Eurovision Song Contest 2013“ natürlich auch nicht fehlen. Für die richtige Stimmung sorgt glücklicherweise das Duo „Sophie und Nodi“. Sie vertreten beim ESC 2013 das Land Georgien. Ob sie Europa mit ihrer Liebesballade „Waterfall“ überzeugen können? Georgien nimmt im diesem Jahr zum sechsten Mal beim „Eurovision Song Contest 2013“ teil. Diesmal möchte das Land mit einer Liebesballade überzeugen....

7 Bilder

Wie schön blüht uns der Maien ... 8

Kirsten Mauss
Kirsten Mauss | Hamburg | am 09.05.2013 | 183 mal gelesen

Frühlings- und Liebeslied Wie schön blüht uns der Maien, Der Sommer fährt dahin, Mir ist ein schön, jung Jungfräulein Gefallen in meinen Sinn. Bei ihr da wär mirs wohl, Wenn ich nur an sie denke, Mein Herz ist freudenvoll. Bei ihr, da wär ich gerne, Bei ihr, da wär mirs wohl Sie ist mein Morgensterne, strahlt mir ins Herz so voll. Sie hat ein roten Mund, Sollt ich sie darauf küssen, Mein Herz würd mir...

Justin Bieber: Schreibt Selena Gomez Liebeslied über ihn?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.03.2013 | 1448 mal gelesen

Während Justin Bieber gerade mit seinem neuen "Bad Boy"-Image zu kämpfen hat, geht es Selena Gomez ziemlich gut. Sel scheint sehr gut damit zurecht zu kommen, dass Justin nicht mehr an ihrer Seite ist. Im Moment arbeitet sie an ihrem neuen Album. Und eines der Lieder darauf könnte über Justin Bieber sein! Will sie ihm beweisen, wie gut sie ohne ihn leben kann oder ist es ein Liebesbeweis an ihren Ex? Selena Gomez ...

Robert Pattinson: Selbstgeschriebener Song für Hochzeit mit Kristen Stewart?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.12.2012 | 1662 mal gelesen

Robert Pattinson hat Kristen Stewart schon viele Songs geschrieben. Auch ihre Affäre zu Rupert Sanders soll er musikalisch verarbeitet haben. Ein Insider behauptet jetzt, er wolle eines der Lieder bei der Hochzeit der beiden spielen. Werden Kristen Stewart und Robert Pattinson tatsächlich ihren ersten Tanz bei der Trauung zu einem selbstgeschriebenen Song begehen? Robert Pattinson schreibt Kristen Stewart Liebeslieder...

1 Bild

Mittwoch: Einfach „Ich liebe Dich“ sagen 24

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 08.09.2010 | 605 mal gelesen

Liebe Leserin, lieber Leser, „I Just Call to say I love You.“ Oder übersetzt: „Ich wollte einfach mal anrufen, um Dir zu sagen: Ich liebe Dich.“ So ein berühmter Klassiker von Stevie Wonder. Seien Sie ehrlich! Überlegen Sie mal! Wann haben Sie das das letzte Mal gesagt? Einem oder einer gesagt: „Ich liebe Dich.“ Lieben Sie etwa nicht mehr? Das wäre schade. Oder ist Ihre Liebe in der Routine...

1 Bild

Traumlied 3

Werner Jung
Werner Jung | Bad Ems | am 20.05.2010 | 296 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Streets of London - mal anders...

R. B.
R. B. | Bad Arolsen | am 20.05.2010 | 592 mal gelesen

Bad Arolsen: Landau | Als im Januar und Februar 2007 die Vorbereitungen zu unserem ersten Bergstadtfest so langsam anliefen, hatte ich ein wenig Zeit.... ...meine erste Arbeitslosigkeit, allerdings mit einer Stellenzusage für Juni im Hinterkopf, sorgte nicht nur dafür, das ich zu Hause war, sondern brachte es auch mit sich, das ich die Zeit für die Arbeit im Festausschuß nutzen konnte. Eine sehr spannende Sache, vor allem, wenn man so etwas...

4 Bilder

„Es geht mal wieder um die Liebe“ – Bodo Wartke mit „Noah war ein Archetyp“ am 26.02.2010 in der Stadthalle Gersthofen 1

Karolin Wochlik
Karolin Wochlik | Gersthofen | am 19.03.2010 | 1633 mal gelesen

Am 26.02.2010 begeisterte Bodo Wartke in der ausverkauften Stadthalle Gersthofen fast drei Stunden lang sein Publikum mit seinem Programm „Noah war ein Archetyp“ und myheimat war dabei. myheimat: Was hat das Programm eigentlich mit dem Programmtitel „Noah war ein Archetyp“ zu tun? Bodo Wartke: Ich hab den Titel gewählt, weil ich das Wort „Archetyp“ im Zusammenhang mit Noah sehr witzig finde. Wenn es um die Frage ging, wie...

1 Bild

Eine neue Stimme aus Peine ist seit Freitag weltweit im Internet zu hören 8

Sabine Adebahr
Sabine Adebahr | Peine | am 01.03.2009 | 586 mal gelesen

Peine hat eine neue Stimme!!! Eine junge Künstlerin aus Peine möchte mit ihrem ersten Song die Deutsche Schlager- und Musikwelt erobern! Seit ihrer frühesten Kindheit ist sie musikalisch von ihren Eltern immer wieder gefördert worden. Es begann mit Instrumentalunterricht (Waldhorn), dann professioneller Gesangunterricht über mehrere Jahre. Ihre ersten Gesangsschritte machte sie im Alter von 8 Jahren, zusammen mit...