Liebeskummer

1 Bild

Pete Davidson: Kate Beckinsale heilt sein Herz

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.03.2019 | 9 mal gelesen

Pete Davidson machte nach der Trennung von Ariana Grande eine schwere Zeit durch. Doch die Schauspielerin Kate Beckinsale scheint ihm dabei zu helfen, über die aufgelöste Verlobung hinweg zu kommen. Als sich Ariana Grande im letzten Jahr von ihrem Verlobten Pete Davidson trennte, war das für ihn und auch die Fans zuerst ein großer Schock. Den Comedian sah man seitdem eher selten, und wenn, dann hatte er dunkle Augenringe...

1 Bild

Plaisir d’amour ... 13

Renate Croissier
Renate Croissier | Lünen | am 24.01.2019 | 108 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Kristen Stewart: Für Stella Maxwell kam die Trennung völlig überraschend

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 16.01.2019 | 378 mal gelesen

Kristen Stewart datete letztes Jahr Stella Maxwell. Doch die Beziehung scheint nicht mehr zu halten. Vermehrt wird Kristen mit ihrer neuen Freundin zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. Wie reagiert Stella nun darauf? Kristen und Stella scheinen seit Dezember letzten Jahres nicht mehr viel Kontakt miteinander zu haben. Das letzte Mal wurden die Schauspielerin und das Model gemeinsam im Oktober 2018 gesehen. Beide Frauen...

2 Bilder

Du hast mich verloren ... 15

Ariane Braun
Ariane Braun | Zusmarshausen | am 11.11.2018 | 133 mal gelesen

Du hast mich verloren und vergessen, obwohl ich dich geliebt habe. :-(

1 Bild

“Love Island” 2018: Natascha leidet unter HEFTIGEM Liebeskummer!

Franziska Müller
Franziska Müller | Potsdam | am 27.09.2018 | 348 mal gelesen

Natascha hat den ersten heftigen Anfall von Liebeskummer bei “Love Island” 2018. Nach einem tränenreichen Abschied von Julia, sinkt die Stimmung in der Villa. Bei Jessica und Sebastian wird es ernst. Babak hat entschieden: Julia muss sich unter Tränen von “Love Island” 2018 verabschieden. Dabei weint sie jedoch nicht den Männern, sondern ihren neuen Freundinnen nach. Natascha ist mit der momentanen Situation ebenfalls nicht...

1 Bild

Schock für Harry Styles: Camille Rowe hat ihn bereits ersetzt!

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 10.08.2018 | 2208 mal gelesen

Und wieder ist eine Beziehung von Harry Styles zerbrochen: Nach knapp einem Jahr hat sich der One Direction-Star von Camille Rowe getrennt. Und das schöne Model hat den Sänger augenscheinlich bereits ersetzt... In den letzten Jahren hat sich wirklich so einiges getan bei Harry Styles: Seit 2016 geht seine Band One Direction nun schon offiziell getrennte Wege. Der sympathische Brite versucht sich seitdem als Solokünstler, und...

1 Bild

Sunrise Avenue: Samu Haber spricht über seinen Liebeskummer UPDATE

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 10.01.2018 | 4835 mal gelesen

Das neue Album von Sunrise Avenue trägt den Namen “Heartbreak Century”, und das kommt nicht von ungefähr: In einem Interview spricht Samu Haber jetzt über Liebeskummer und zu seinem Beziehungsstatus. Im Herbst letzten Jahres war die Freude bei den Fans von Sunrise Avenue groß: Die Band hat mit “Heartbreak Century” ein neues Album herausgebracht und damit einmal mehr den Nerv der Zeit getroffen. Nichtsdestotrotz ist der Titel...

1 Bild

Krass: Schlimmer Liebeskummer bei Samu Haber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.10.2017 | 778 mal gelesen

In den Liedern von Sunrise Avenue verarbeitet Samu Haber unter anderem seine Gefühle. Dabei verrät der sympathische Finne jetzt, dass er einst unter wirklich schlimmen Liebeskummer litt… Kaum zu glauben, dass jemand einen Mann wie Samu Haber freiwillig wieder hergibt - doch genau das ist dem sympathischen Finnen im Laufe seines Lebens schon das ein oder andere mal widerfahren. Das neue Album von Sunrise Avenue, mit dem sie...

1 Bild

Sunrise Avenue: Liebeskummer? Jetzt hilft Samu Haber UPDATE

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.10.2017 | 576 mal gelesen

Samu haber meldet sich mit Sunrise Avenue zurück. Mit seinem neusten Album “Heartbreak Century” lässt der Finne tief in seine Seele blicken. In den Songs geht es natürlich auch um Liebe. Sunrise Avenue startet wieder richtig durch. Mit einem neuen Album und coolen neuen Songs wollen sie wieder die Charts stürmen. Bekannt wurde die Band vor allem durch ihre Hits “Fairytale gone bad” und “Hollywood Hills” . Jetzt gibt es...

1 Bild

Geht The Weeknd Selena Gomez fremd?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.07.2017 | 220 mal gelesen

Bricht The Weeknd Selena Gomez das Herz? Eigentlich wirken die beiden total glücklich, doch nun kursieren Gerüchte, dass der Sänger seiner Freundin möglicherweise fremd geht. Aber was ist dran an den Gerüchten? Steckt die 24-Jährige nun in der Rolle der betrogenen Freundin? Was soll man von diesen Gerüchten nur halten? So glücklich waren die Fans darüber, dass Selena Gomez nach der Trennung von Justin Bieber endlich wieder...

1 Bild

Krass: Kylie Jenner bricht Tyga das Herz!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.05.2017 | 248 mal gelesen

Wie traurig! Dass sich Kylie Jenner und Tyga getrennt haben, ist für die Fans ja nicht neu. Doch während der Rapper noch um seine große Liebe trauert, hat die 19-Jährige schon wieder einen anderen Mann im Kopf. Und damit bricht sie dem 27-Jährige wohl endgültig das Herz… Was läuft wirklich zwischen Kylie Jenner und Travis Scott? Erst am Wochenende sollen die beiden auf eine Geburtstagsparty heftig miteinander geflirtet...

1 Bild

Leidet Kylie Jenner doch unter der Trennung von Tyga?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.04.2017 | 29 mal gelesen

Oh nein! Die Fans von Kylie Jenner müssen jetzt ganz stark sein, denn womöglich nimmt die 19-Jährige die Trennung von Tyga doch mehr mit, als zunächst vermutet. Auf Snapchat geht der Reality-Star jetzt ganz offen mit ihrem Liebeskummer um. Versucht sie damit, den Rapper zurück zu gewinnen? Schon seit einiger Zeit gehen Kylie Jenner und Tyga nun schon getrennte Wege. Auch wenn der Grund darüber noch immer schleierhaft ist,...

3 Bilder

Schock für Justin Bieber: Zerbricht Selena Gomez am Liebeskummer?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.04.2017 | 1282 mal gelesen

Oh nein! Eigentlich sollten sich die Fans freuen, denn Selena Gomez und The Weeknd haben ihre Beziehung endlich bestätigt. Doch nun droht die Sängerin ausgerechnet an Liebeskummer zu zerbrechen. Was hat Justin Bieber mit der ganzen Sache zu tun? Vor einiger Zeit schon haben sich Justin Bieber und Selena Gomez getrennt. Doch im letzten Sommer kam es dann zum großen Drama: Auf Instagram geraten die beiden aneinander, machen...

3 Bilder

Selena Gomez: Justin Bieber zeigt den Mittelfinger!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.03.2017 | 190 mal gelesen

Oh nein! Erst an seinem Geburtstag verkündete Justin Bieber seinen Fans, dass er ein besserer Mensch werden möchte und Skandale und Eskapaden ein für allemal hinter sich lassen möchte. Doch nun pöbelte der 23-Jährige wieder. Hat das etwas mit Selena Gomez zu tun? Positive Schlagzeilen machte Justin Bieber in der Vergangenheit eher weniger. Doch genau das wollte der Sänger jetzt ändern, denn an seinem Geburtstag gab er...

1 Bild

GNTM 2017: Gibt Greta jetzt doch nicht auf?

Christine Bauer
Christine Bauer | Hamburg | am 10.03.2017 | 67 mal gelesen

Die gestrige Folge von GNTM 2017 startete mit einem Schock für die Fans: Greta drohte mit dem Ausstieg, weil sie ihren Freund so sehr vermisst! Doch nach einem ordentlichen Motivationsschub in der Entscheidung scheint sie es sich nun anders überlegt zu haben… Greta und Lukas sind unzertrennlich. Umso mehr leidet die hübsche Hamburgerin bei GNTM 2017 gerade darunter, von ihrem Freund getrennt zu sein! Die beiden sind auf...

1 Bild

Wegen Rihanna: Hat Chris Brown immer noch Liebeskummer?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.02.2017 | 101 mal gelesen

Oh nein! Morgen ist Valentinstag und vor allem Chris Brown scheint das sogar richtig traurig zu stimmen. Er vermisst Rihanna und Karrueche Tran noch immer. Hat der Liebeskummer bei dem Sänger noch immer kein Ende? Armer Chris Brown! Eigentlich kann sich der 27-Jährige nicht beklagen. Schließlich hat er mit Royalty eine wirklich zuckersüße Tochter. Und auch mit seiner Karriere läuft es bestens. Doch gerade so Tage wie...

1 Bild

Nach Harry Styles: Hat Kendall Jenner schon wieder Liebeskummer?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.02.2017 | 69 mal gelesen

Oh nein! Eigentlich schien Kendall Jenner nach der Trennung von Harry Styles ziemlich glücklich zu sein. Doch das hat sich jetzt wohl geändert, denn nun hat die 21-Jährige wohl schon wieder Liebeskummer. Hat sie sich von A$AP Rocky getrennt? Wie fies! Nach der Trennung von Harry Styles hoffte Kendall Jenner darauf, endlich wieder glücklich zu sein. Und das ist ihr offenbar auch gelungen. Sie traf sich auf ein Doppeldate...

2 Bilder

Come Swim: Vermisst Kristen Stewart Robert Pattinson noch immer?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.01.2017 | 180 mal gelesen

Kristen Stewart und Robert Pattinson waren als Bella und Edward vor der Kamera von Twilight unschlagbar. Nun ist K-Stew als Regisseurin unterwegs, und in Come Swim geht es um Herzschmerz und Liebeskummer. Vermisst sie ihren Ex noch immer? Wir alle erinnern uns nur zu gerne zurück an Twilight: Kristen Stewart und Robert Pattinson waren als Bella und Edward ein unschlagbares Paar. Inzwischen hat K-Stew die Seiten gewechselt:...

3 Bilder

Schock für Selena Gomez: Hat The Weeknd Gefühle für Bella Hadid?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.01.2017 | 54 mal gelesen

Oh nein! Kaum hat Selena Gomez ihre neue Beziehung mit The Weeknd öffentlich gemacht, könnte es schon jetzt ein großes Drama geben. Angeblich soll der 26-Jährige noch immer Gefühle für seine Ex-Freundin Bella Hadid haben. Ohje! Arme Selena Gomez! Die Fans wünschten sich so sehr, dass die Sängerin endlich wieder in festen Händen ist. Und nachdem Fotos von ihr und The Weeknd auf Twitter aufgetaucht sind und sich die beiden...

1 Bild

Rihanna sucht Ersatz für Chris Brown und Drake!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.01.2017 | 201 mal gelesen

Rihanna ist am Boden zerstört! Die Trennung von Drake hat sie wohl doch mehr mitgenommen, als sie zunächst dachte. Und auch über Chris Brown scheint sie noch nicht hinweg zu sein. Jetzt möchte die Sängerin endlich Ersatz für ihre Ex-Freunde haben und hofft so, ihren Liebeskummer zu bewältigen. Nur wenige Wochen waren Rihanna und Drake ein Paar, dann folgte die Trennung. Jetzt turtelt der Rapper mit Jennifer Lopez an seiner...

2 Bilder

Wegen Tom Hiddleston: Lässt sich Taylor Swift jetzt gehen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.12.2016 | 978 mal gelesen

Augenscheinlich ist die Trennung von Tom Hiddleston doch nicht ganz spurlos an Taylor Swift vorbeigegangen. Die Sängerin soll seit dem Liebesaus immer wieder Heißhungerattacken haben und sich nach und nach immer mehr gehen lassen… Die Trennung von Taylor Swift und Tom Hiddleston liegt inzwischen schon einige zeit zurück. Und eigentlich dachte man ja, den beiden gehe es nach dem Liebesaus gut! Doch neuesten Gerüchten...

6 Bilder

Verlorene Herzen und zerrissene Seelen - ein Erlebnis-Vortrag

Constantin Bachfischer
Constantin Bachfischer | Kempten | am 09.12.2016 | 32 mal gelesen

Kempten (Allgäu): VHS Kempten | Schamanische Heilmethoden für Herz und Seele Schamanismus ist die älteste Heilmethode der Welt und wirkt auf die tiefsten Schichten jeden Menschen. Der Schamanismus dient den Menschen, der Seele zur Heilwerdung, der eigenen Ganzheit und dem eigenen Lernen. Die Wirkungsweise ist unabhängig von Glaubens- oder Kultur-bindung. Immer mehr kommen Energiemedizin, Chakrenarbeit und Lichtarbeit in den Fokus der Gesellschaft....

3 Bilder

Heiße Fotos von Selena Gomez: Will sie Justin Bieber beeindrucken?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.12.2016 | 293 mal gelesen

Die Fans von Selena Gomez können aufatmen: Der Sängerin geht es wieder besser und schon bald sehen wir wohl wieder auf der Bühne. Erst vor wenigen Tagen sind heiße Fotos von der 24-Jährigen aufgetaucht. Möchte sie damit etwa Ex-Freund Justin Bieber beeindrucken? Erst vor wenigen Wochen feierte Selena Gomez ihr Comeback bei den AMAs. Umso größer ist natürlich die Freude bei den Fans, dass es der 24-Jährige jetzt wieder gut...

3 Bilder

Wegen Justin Bieber: Selena Gomez gibt dem Liebeskummer keine Chance!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.12.2016 | 44 mal gelesen

Selena Gomez hat genug von Justin Bieber. Von Liebeskummer ist bei der 24-Jährigen aber keine Spur. Vielmehr hat die Sängerin eine Ablenkung gefunden, die ihr offensichtlich ganz gut gefällt. Aber wie geht es eigentlich ihrem Ex-Freund dabei und was sagen die Fan dazu? Die letzten Monate waren für Selena Gomez sehr turbulent. Die Sängerin nahm sich eine Auszeit von der Bühne und ihren Fans, ließ sich zur Behandlung ihrer...