Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Liebesgeständnis

Beiträge zum Thema Liebesgeständnis

Freizeit

Nach Fremdgehgerüchten: Travis Scott macht Kylie Jenner ein Liebesgeständnis 

Nach der Affäre zwischen Jordyn Woods und Tristan Thompson wurde auch Travis Scott beschuldigt seine Freundin Kylie Jenner betrogen zu haben. Doch er verneinte und machte nun Kylie ein öffentliches Liebesgeständnis. Es war ein Schock für die Kardashians. Die enge Freundin der Familie Jordyn Woods ließ sich auf Tristan Thompson ein. Dieser war aber eigentlich mit Khloe Kardashian zusammen. Die beiden haben auch eine gemeinsame Tochter. Besonders Kylie Jenner ist sauer auf ihre beste Freundin,...

  • Bremen
  • Bremen
  • 04.03.19
Freizeit

Der Bachelor 2018: Daniel Völz macht Svenja ein Liebesgeständnis!

Heute Abend kommt es beim Bachelor 2018 zum ersten Liebesgeständnis von Daniel Völz: Er hat sich in Svenja verliebt. Ist die schöne Blondine damit auch schon automatisch die Gewinnerin? Für die übrig gebliebenen Kandidatinnen hat sich Daniel Völz etwas ganz besonderes ausgedacht: Der Bachelor 2018 reist mit seinen Mädchen nach Texas, wo sie ihn in gewohnter Cowboymanier beeindrucken. Dabei scheint es ihm eine Dame allerdings ganz besonders angetan zu haben - Svenja. Die beiden unternehmen einen...

  • Hessen
  • Mörfelden-Walldorf
  • 14.02.18
Freizeit

Samu Haber: Süßes Liebesgeständnis!

Samu Haber scheint sich momentan eine wohlverdiente Auszeit zu gönnen. Laut Instagram ist er momentan in Australien. Doch auch in Deutschland gefällt es ihm gut. Seinen liebsten Städten macht er jetzt ein süßes Liebesgeständnis. Er ist ein echter Weltenbummler: Im letzten Jahr machte Samu Haber noch Südafrika unsicher. Inzwischen scheint er in Australien unterwegs zu sein und sich dort ein bisschen Sonne zu gönnen. Kein Wunder, denn bei uns in Europa ist die dunkle Jahreszeit angebrochen. Und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Oeynhausen
  • 01.02.18
Freizeit

Auf Instagram: Miley Cyrus macht Liam Hemsworth ein süßes Liebesgeständnis!

Wer würde sich nicht über ein so süßes Liebesgeständnis freuen? Miley Cyrus hat auf Instagram jetzt ihr Herz ausgeschüttet und ihrem Freund Liam Hemsworth mitgeteilt, wie sehr sie ihn doch vermisst, wenn er nicht da ist… Die verrückten Jahre scheinen langsam aber sicher vorbei zu sein: Miley Cyrus hat alle Skandale hinter sich gelassen und gibt sich erwachsener als je zuvor. Dazu hat sicherlich auch ihr Freund Liam Hemsworth beigetragen, mit dem sie seit einiger Zeit liiert ist. Die beiden...

  • News
  • 07.08.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Nina macht André ein Liebesgeständnis!

Nina hat sich in den letzten Wochen immer mehr in André verliebt. Der ist jedoch bei Berlin - Tag und Nacht ein echter Player! Trotz aller Warnungen von Milla macht Nina ihrem Mitbewohner in dieser Woche ein Liebesgeständnis… Seit sie André neben Marc Terenzi auf der Bühne gesehen hat, ist es um Nina geschehen: Sie hat sich Hals über Kopf in ihren neuen Mitbewohner verliebt. Inzwischen haben die beiden bei Berlin - Tag und Nacht auch schon die ein oder andere Nacht zusammen verbracht, und Nina...

  • Berlin
  • Berlin
  • 31.07.17
Freizeit

Zum Geburtstag: Ariana Grande bekommt eine süße Liebeserklärung!

Ariana Grande ist gestern 24 Jahre alt geworden. Nach den turbulenten letzten Wochen bekam die Sängerin eine Menge süße Glückwünsche übersendet. Die wohl schönsten Worte jedoch erreichten sie von Freund Mac Miller… Es war ein großer Tag für Ariana Grande: Die Sängerin ist gestern 24 Jahre alt geworden. In den letzten Wochen ist in ihrem Leben so einiges passiert: Bei einem schrecklichen Terroranschlag auf ihrem Konzert in Manchester sind 22 Menschen ums Leben gekommen. Beim Benefizkonzert...

  • News
  • 27.06.17
Freizeit

Selena Gomez: Endlich! Süßes Liebesgeständnis von Justin Bieber!

Endlich gibt es wieder ein süßes Liebesgeständnis von Justin Bieber! Doch dieses richtet er diesmal nicht an seine Ex-Freundin Selena Gomez. Vielmehr findet er für eine guten Freund nette Worte, die die Herzen der Fans des Sängers höher schlagen lässt… Wer hätte das gedacht? Noch vor einigen Jahren dürfte Selena Gomez die wichtigste Person im Leben von Justin Bieber gewesen sein. Nachdem die beiden nun getrennte Wege gehen, hat sich das natürlich geändert. Trotzdem gibt es von dem 24-Jährigen...

  • News
  • 03.06.17
Freizeit

Trotz Amelia Warner: Jamie Dornan gesteht Dakota Johnson seine Liebe!

Jamie Dornan ist seit einigen Jahren mit Amelia Warner verheiratet. Nichtsdestotrotz gibt es da auch eine andere Frau, die sein Herz erobert hat: In einem Interview gesteht er Dakota Johnson jetzt seine Liebe! Jamie Dornan und Amelia Warner gehören wohl zu den attraktivsten Paaren in Hollywood. Die beiden sind seit jahren verheiratet und inzwischen Eltern zweier zuckersüßer Töchter. Nichtsdestotrotz gibt es da noch eine weitere Frau, die Jamie ziemlich ins Herz geschlossen hat! MIt Dakota...

  • News
  • 23.05.17
Freizeit

Krass: Geheimes Telefonat von Rihanna und Chris Brown!

Vor wenigen Tagen hat Chris Brown seinen 28. Geburtstag gefeiert. Über einen Glückwunsch dürfte er sich dabei wohl besonders gefreut haben: Exfreundin Rihanna soll mit Breezy telefoniert und ihm ein Liebesgeständnis gemacht haben! Manchmal laden besondere Events wie etwa Geburtstage dazu ein, unglaublich ehrlich zu sein. Genau das soll vor wenigen Tagen auch am Ehrentag von Chris Brown passiert sein. Wie wir alle wissen, ist der Sänger momentan single. Nach Karrueche Tran und Rihanna kann ihn...

  • News
  • 15.05.17
Freizeit

GNTM 2017: Süßes Liebesgeständnis für Serlina!

Serlina hat es bei GNTM 2017 unter die letzten acht Kandidatinnen geschafft - und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Aber nicht nur darüber darf sich die Blondine freuen. Auf Instagram bekommt sie jetzt auch noch ein süßes Liebesgeständnis. Aber von wem? Dass Serlina in festen Händen ist, hat sie in der Castingshow von Heidi Klum ja schon so einige Male verraten. Ihr Freund lebt allerdings in Israel. Kennengelernt habe sich die beiden wohl in Australien, wo die hübsche Blondine einige Monate...

  • Bayern
  • München
  • 11.05.17
Freizeit

Nach Pietro Lombardi: Süßes Liebesgeständnis von Sarah Lombardi!

Sarah Lombardi hat es nach der Trennung von Pietro Lombardi noch immer nicht geschafft, sich wieder voll und ganz zu rehabilitieren. Nun hat sie auf Facebook ein süßes Liebesgeständnis gemacht - an ihre Mama! Inzwischen liegt die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi schon über ein halbes Jahr zurück. Nichtsdestotrotz haben viele Fans der Sängerin noch immer nicht verziehen, was sie ihrem Ex angetan hat - ihn mit einem Jugendfreund betrogen und angelogen. Auf Facebook muss sich Sarah Lombardi...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 10.05.17
Freizeit

Trotz Amelia Warner: Dakota Johnson gesteht Jamie Dornan ihre Gefühle!

Eigentlich ist Jamie Dornan ja schon seit Jahren mit Amelia Warner verheiratet. Jetzt bekommt der Schauspieler jedoch eine süße Liebeserklärung von Dakota Johnson: Die gesteht ihrem “50 Shades Darker”-Star ihre Gefühle! Schon seit Monaten gibt es immer wieder Gerüchte, denen zufolge Jamie Dornan und Dakota Johnson ein Liebespaar sein sollen. Das trifft auf jeden Fall zu - wenn es um die “Shades of Grey”-Filme geht. Da begeistern uns die beiden Schauspieler nämlich jedes Mal wieder aufs Neue als...

  • News
  • 26.04.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Paula/ Laura Maack macht Patrick G. Boll ein süßes Liebesgeständnis!

Bei Berlin - Tag und Nacht waren Paula und Marcel Mitbewohner - und Paula heimlich in ihren Kumpel verliebt. Auch im wahren Leben scheinen sich Laura Maack und Patrick G. Boll ausgesprochen gut zu verstehen: Auf Facebook gab es jetzt ein süßes Liebesgeständnis! Er wird von den Fans noch immer schmerzlich vermisst: Marcel hat bereits vor langer Zeit seine Zelte bei Berlin - Tag und Nacht abgebrochen, doch bis heute bleibt er unvergessen. Und das augenscheinlich nicht nur bei den Fans, sondern...

  • Berlin
  • Berlin
  • 18.04.17
Freizeit

So süß: Chris Brown beweist Rihanna seine Liebe!

Wie süß! Chris Brown lässt nichts unversucht, um Rihanna zu beeindrucken. Nun soll er sich sogar ein ganz besonderes Liebesgeständnis ausgedacht haben, um ihr Herz endlich zurück zu gewinnen. Aber ob die romantische Idee von Breezy auch bei der 29-Jährigen ankommt? Zwar kursieren schon länger Gerüchte, dass der Sänger seine Ex-Freundin zurück haben möchte, bisher scheint ihm das aber noch nicht gelungen zu sein. Doch nun schmiedet Chris Brown einen neuen Plan, um Rihanna zu beeindrucken. Laut...

  • News
  • 11.04.17
Freizeit

Nach Pietro Lombardi: Sarah Lombardi macht ein Liebesgeständnis!

Noch immer haben die Fans Sarah Lombardi nicht verziehen, was sie Pietro Lombardi angetan hat. Die Sängerin versucht, weiterzumachen wie bisher auch. Auf Facebook hat sie jetzt ein süßes Liebesgeständnis gemacht! Vor einem Jahr war noch undenkbar, was jetzt Gewissheit ist: Sarah und Pietro haben sich getrennt. Die beiden haben sich 2011 bei DSDS kennengelernt und galten als Deutschlands schönstes Trash-Pärchen. Für RTL2 drehten sie zusammen mehrere Dokusoaps, ließen sich bei ihrer Hochzeit, dem...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 17.03.17
Freizeit

Nach Pietro: Sarah Lombardi macht DIESEM Mann ein süßes Liebesgeständnis!

Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi liegt inzwischen einige Monate zurück. Nun hat die Mutter von Alessio auf Facebook zu einer Liebeserklärung ausgeholt - allerdings weder an ihren Sohnemann noch an ihren Ex! Es war der Skandal schlechthin, als im letzten Jahr auf einmal Fotos auftauchten, die Sarah Lombardi mit einem anderen Mann im Bett zeigte. Bis dato galten sie und Pietro Lombardi als Vorzeigepärchen am Promihimmel, doch die Fassade begann zu bröckeln. Zunächst dachte man noch, es...

  • News
  • 13.02.17
Freizeit

Süßes Liebesgeständnis von Samu Haber!

Schon seit vielen Jahren ist Samu Haber mit seiner Vivianne Raudsepp liiert. Jetzt macht der Sunrise Avenue-Frontmann auf Instagram ein süßes Liebesgeständnis - aber nicht etwa seiner Liebsten! Samu haber ist schon seit vielen jahren in festen Händen. Seine Freundin ist ein finnisches Model mit dem Namen Vivianne Rausepp, und die beiden sind sehr glücklich miteinander. Vor wenigen Wochen waren sie zusammen im Urlaub in Südafrika. Auf Instagram haben sie uns mit Bildern über ihren Trip auf dem...

  • News
  • 02.02.17
Freizeit

5SOS: Michael Clifford macht seiner Freundin ein Liebesgeständnis!

Seit wenigen Tagen ist es endlich offiziell: Michael Clifford und Crystal sind ein Paar! Passend zu Neujahr macht der 5SOS-Star seiner Freundin jetzt eine süße Liebeserklärung. Und die Fans fragen sich, ob wohl Calum Hood mit Nia bald nachziehen könnte… Spätestens jetzt ist die Katze aus dem Sack: Michael Clifford ist wieder in festen Händen! Der 5SOS-Star hat vor wenigen Tagen in einem süßen Post seiner Freundin Crytsal seine Liebe gestanden. Auf Instagram sehen wir die beiden, wie sie einen...

  • News
  • 09.01.17
Freizeit

GNTM 2016: Elena C. macht Fata ein Liebesgeständnis!

Am Donnerstag entfacht bei GNTM ein wahrer Zickenkrieg: Vor allem Jasmin und Fata schießen gegen Elena C. Die macht auf Instagram jetzt allerdings klar, dass sie absolut kein Problem mit Fata hat und sich sogar noch richtig gut mit ihrer Konkurrentin versteht… Elena Carrière erhitzt die Gemüter: in der nächsten Folge GNTM fliegen bei den Models ordentlich die Fetzen. Vor allem Jasmin und Fata scheinen sich auf die Tochter von Schauspieler Matthieu Carrière eingeschossen zu haben: Jasmin...

  • News
  • 05.04.16
Freizeit

The Voice of Germany: Süßes Liebesgeständnis von Samu Haber! (Foto)

Samu Haber ist schon seit Jahren glücklich mit Vivianne Raudsepp liiert, doch trotzdem macht der 39-Jährige auf Instagram jetzt jemand anderem eine süße Liebeserklärung: Doch wer ist der Glückliche, und warum wird ihm diese Ehre zuteil? Sie sind seit vielen Jahren ein Paar: Erst vor wenigen Wochen sind Samu Haber und seine Freundin Vivianne Raudsepp vom gemeinsamen Urlaub in Australien zurückgekommen. Und in Europa wartet nun jede Menge Arbeit auf den 39-Jährigen: In wenigen Tagen startet seine...

  • News
  • 07.03.16
Freizeit

Ann-Kathrin Brömmel: Süßes Liebesgeständnis an Mario Götze! (Foto)

Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze werden immer wieder Opfer fieser Trennungsgerüchte, doch jetzt hat das Model auf Instagram einmal mehr beweisen, wie sehr sie hinter ihrem Fußballer steht: Sie macht ihrem Mario ein süßes Liebesgeständnis! Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze scheinen noch immer sehr glücklich miteinander zu sein: Immer wieder gibt es Spekulationen darüber, ob sich die beiden möglicherweise getrennt haben könnten. All diesen Gerüchten setzt das Model jetzt auf Instagram einen...

  • News
  • 24.02.16
Freizeit

Vampire Diaries: Ian Somerhalder hat eine Nachricht an Nikki Reed!

Schon länger gibt es Gerüchte, dass es zwischen Ian Somerhalder und Nikki Reed gewaltig kriseln soll. Diesen haben die beiden auf den Golden Globes aber deutlich entgegengewirkt: Der “Vampire Diaries”-Star hatte eine süße Nachricht an seine Freundin! Die Fans waren mehr als überrascht, als im April letzten Jahres auf einmal Fotos von einer unerwarteten Hochzeit auftauchten: Ian Somerhalder hatte seine Freundin Nikki Reed geheiratet, ohne dass auch nur ein Sterbenswörtchen an die Öffentlichkeit...

  • News
  • 21.01.16
Freizeit

Miley Cyrus: Liebesgeständnis von Liam Hemsworth? (Foto)

Mit einem Post auf Instagram löste Miley Cyrus jede Menge Gerüchte aus. Die Skandalnudel postete ein Screenshot von einer Nachricht an sie. Darauf steht “Ich liebe dich”. Alles was fehlt, ist ein Absender… Vor einigen Tagen postete Miley Cyrus einen Screenshot auf Instagram. Zu lesen ist eine Nachricht an die Sängerin: “Ich liebe dich”. Damit wirft die Skandalnudel viele Fragen auf, schließlich fehlt eine Bildunterschrift und auch über den Absender gibt die 23-Jährige keine Auskunft. Kein...

  • News
  • 08.12.15
Freizeit

Gemeinsamer Auftritt von Selena Gomez und Justin Bieber?

Am Wochenende wird es spannend zwischen Selena Gomez und Justin Bieber: Die beiden könnten bei den American Music Awards beide auf der Bühne stehen und somit nach dem Liebesgeständnis von Biebs an seine Ex-Freundin erstmals wieder aufeinander treffen. Am 22. November findet wieder die Verleihung der American Music Awards statt. Als geheimer Act wird unter anderem Justin Bieber vermutet. Allerdings hat sein Auftritt auch einen Haken, schließlich soll auch seine Ex-Freundin Selena Gomez bei den...

  • News
  • 19.11.15
Freizeit

Ian Somerhalder: Süße Liebeserklärung an Nikki Reed auf Instagram (FOTO)

Dass Ian Somerhalder und seine Nikki Reed total verliebt sind, daran lassen die beiden absolut keinen Zweifel. Und auch auf den sozialen Netzwerken schwärmt der Schauspieler liebevoll von den vielen Talenten seiner Freundin… Trotz andauernder Gerüchte um eine mögliche Liebelei zu Exfreundin und bald auch Ex-SchauspielkolleginNina Dobrev zeigt Ian Somerhalder (36) immer wieder, wie glücklich er mit seiner Verlobten Nikki Reed (26) ist. Auf dem Coachella Festival am Wochenende zeigte sich das...

  • News
  • 13.04.15
Freizeit

DJ Zedd: Öffentliches Liebesgeständnis für Selena Gomez?

Selena Gomez hat sich in letzter Zeit mächtig ins Zeug gelegt um ihrem DJ Zedd zu zeigen, dass er der Einzige für sie ist. Jetzt gibt es auch von ihm das große Liebesgeständnis. Mit DJ Zedd scheint Selena Gomez endlich ihr großes Glück gefunden zu haben. Jetzt gibt er zu, dass auch sie das Beste ist, was ihm passieren konnte und das in aller Öffentlichkeit. Das hat Justin Bieber während seiner Zeit mit Selena kein einziges Mal geschafft. Bei einem Radio Interview sprach Zedd über „I Want You To...

  • News
  • 09.03.15
Freizeit

One Direction: Zayn Malik gratuliert Perrie Edwards zum Geburtstag!

Hat Zayn Malik etwa den Geburtstag von seiner Verlobten vergessen? Nein natürlich nicht, so süß gratuliert er seiner Perrie Edwards zum 21. Geburtstag! An seinem Geburtstag möchte man den Tag am liebsten mit seiner Familie und Freunden verbringen, Zayn Malik darf auch nicht fehlen! Die „Little Mix“ –Sängerin Perrie Edwards feiert heute ihren 21. Geburtstag, ab dem heutigen Datum darf die blonde Schönheit in Amerika legal trinken und gilt ab jetzt offiziell als Volljährige. Doch wie verbringt...

  • News
  • 10.07.14
Kultur
Pietro Lombardi und Sarah Engels | Foto: Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius. Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Liebe von Pietro und Sarah: Nur eine Jay-Khan-Nummer ?

Seit Wochen ist es ein offenes Geheimnis, dass die beiden DSDS-Kandidaten Pietro Lombardi und Sarah Engels mehr füreinander empfinden als Freundschaft. Doch nun überrascht Publikumsliebling Pietro seine DSDS-Konkurrentin mit einem romantischen Liebesgeständnis in der "Bravo": "Ich liebe Sarah. Und zwar richtig!", sagte er der Jugendzeitschrift. Er wolle, dass das genau so in der nächsten Ausgabe der "Bravo" stehe. "An ihr ist einfach alles besonders. Sie ist ein toller Mensch", schwärmt der...

  • Bayern
  • München
  • 29.04.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.