Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Liebesdrama

Beiträge zum Thema Liebesdrama

Freizeit

Netflix bekommt nicht genug von Noah Centineo

Der heiße Schauspieler aus “To All The Boys I’ve Loved Before” wird früher als gedacht in einem neuen Liebesdrama auf Netflix zu sehen sein. Fans des Filmes bekommen nicht genug von Noah Centineo, weshalb der natürlich für immer mehr Rollen gecastet wird. In diesem neuen Film übernimmt der Frauenschwarm jetzt wieder die Hauptrolle. Der gutaussehende Darsteller Noah Centineo wurde durch seine Rolle als Peter Kavinsky in “To All The Boys I’ve Loved Before” sehr bekannt. Der Netflix-Film wurde von...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 11.03.19
Freizeit

One Direction: Liebesdrama bei Louis Tomlinson?

In letzter Zeit macht Louis Tomlinson nicht nur Schlagzeilen wegen Briana Jungwitrth, sondern auch wegen einer anderen jungen Dame: Der One Direction-Star wird immer wieder gemeinsam mit einem hübschen brünetten Mädchen gesehen! Die Gerüchteküche überschlägt sich: In letzter Zeit gibt es jede Menge Schlagzeilen um das Liebesleben von Louis Tomlinson. Der 23-Jährige erwartet in den nächsten Monaten sein erstes Kind. Zunächst wurde dem One Direction-Star eine Beziehung zur Kindsmutter Briana...

  • News
  • 09.12.15
  • 1
Freizeit

Shades of Grey: Liebesdrama bei Dakota Johnson!

Das Liebesdrama um Dakota Johnson nimmt kein Ende: Ist die “50 Shades of Grey”-Darstellerin nun single oder läuft da doch noch etwas mit Exfreund Matthew Hitt? Die Zeichen scheinen eindeutig zu sein… Die Gerüchte nehmen einfach kein Ende: In den letzten Wochen ging es immer wieder um das Liebesleben von Dakota Johnson. Die hübsche Brünette hat sich kurz nach den Dreharbeiten von “50 Shades of Grey” von Exfreund Matthew Hitt getrennt, doch nichtsdestotrotz sind die beiden immer wieder auf...

  • News
  • 08.12.15
Freizeit

Liebesdrama: Ist Justin Bieber abhängig von Selena Gomez?

Das Liebesdrama um Justin Bieber und Selena Gomez scheint kein Ende zu nehmen. Eigentlich nähern sich die beiden gerade wieder an, doch nun scheint SelGo wieder auf Distanz zu gehen... Erst vor einigen Tagen postete Justin Bieber ein Schnappschuss aus den alten Zeiten mit seiner Ex-Freundin Selena Gomez. Damit offenbarte er noch einmal seine Gefühle für die Sängerin. Doch sehr erfreut war die 21-Jährige nicht von der süßen Erinnerung. Ein ständiges Auf und Ab zwischen den beiden können die Fans...

  • News
  • 03.12.15
Freizeit

“New Girl”: Trennen sich Nick und Jess?

In der letzten Folge ließ „New Girl“ seine Fans mit einem ganz schrecklichen Cliffhanger zurück. Denn es deutete ziemlich viel darauf hin, dass sich das absolute Traumpaar Nick und Jess trennen könnten. Die beiden hatten in den letzten Episoden immer wieder einige Probleme miteinander. Doch wird es tatsächlich zum Liebes-Aus kommen? Liebesdrama bei „New Girl“! Eigentlich scheinen Nick (Jake Johnson) und Jess (Zooey Deschanel) wie füreinander geschaffen. Doch in der letzten Zeit kriselte es...

  • News
  • 26.03.14
Freizeit

Wasser für die Elefanten - bald im Kino

Ab dem 28.04.2011 läuft das amerikanische Liebesdrama "Wasser für die Elefanten" in den deutschen Kinos an, bei dem Francis Lawrence Regie geführt hat. Für das Drehbuch war Richard LaGravenese zuständig. Darsteller waren u.a. Robert Pattinson, Reese Witherspoon, Christoph Waltz, James Frain, Paul Schneider sowie Hal Halbrook. Um was geht es in dem neuen Kinofilm? In "Wasser für die Elefanten" geht es um den hübschen Tierarzt Jacob (Robert Pattinson), der sich wegen familiären Problemen einem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 31.03.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.