Liebescomeback

1 Bild

Pietro Lombardi und Laura: Wieso die Fans noch Hoffnung auf eine Reunion haben

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.11.2020 | 18 mal gelesen

 Nachdem sich Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa wieder auf Instagram gegenseitig folgen, hoffen die Fans auf eine Reunion der beiden. Nach Pietro Lombardis Trennung von seiner Ex-Frau Sarah Lombardi, war Pietro eine lange Zeit Single. Doch in diesem Jahr kam es dann endlich zu seinem neuen Liebesglück. Pietro Lombardi und seine neue Freundin Laura Maria Rypa genossen ihre gemeinsame Zeit sehr und vermittelten einen sehr...

1 Bild

"Berlin - Tag und Nacht": Milla frisch verliebt?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 29.10.2020 | 181 mal gelesen

Liebes-News bei “Berlin - Tag und Nacht”-Milla. Hat sie Mr. Right gefunden? Bereits seit ein paar Wochen hat der “Berlin - Tag und Nacht”-Cast zuwachs bekommen. Der Hamburger Christoph Dannenberg mischt das Set auf. Als Vater von Amelie taucht er ganz plötzlich auf. Wird es jetzt eine aufregende Liebesstory mit Milla, der Mutter von Amelie geben? Die Fans wünschen es sich jedenfalls. Anfangs will Dannenbergs Serienrolle...

1 Bild

Kylie Jenner: Liebes-Comeback mit Travis Scott?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.10.2020 | 22 mal gelesen

Sind sie wieder zusammen? Kylie Jenner sorgt mit einem Post für große Aufregung Es könnte das Liebescomeback 2020 werden! Rund zwei Jahre lang waren 'Keeping Up With the Kardashians'-Darstellerin Kylie Jenner und Rapper Travis Scott ein Paar. Im Februar 2018 sind die Beiden Eltern ihrer Tochter Stormi Webster geworden, im September gaben sie dann ihre Trennung bekannt. Ihrer zweijährigen Tochter zuliebe, haben die Beiden...

1 Bild

Kylie Jenner und Travis Scott: Sind sie wieder ein Paar?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 16.06.2020 | 212 mal gelesen

Kylie Jenner und Travis Scott haben sich Ende 2019 voneinander getrennt und sorgen sich seitdem gemeinsam um die kleine Tochter. Doch jetzt wurden die beiden bei einem Date erwischt. Beauty-Unternehmerin Kylie Jenner und Ex-Freund Travis Scott waren zusammen mit Tochter Stormi eine kleine, süße Familie - bis sie sich Ende 2019 wieder trennten. Kylie und Travis wurden erstmals zusammen auf dem Coachella-Festival gesehen....

1 Bild

Shia LaBeouf überrascht mit Adoption

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.04.2020 | 282 mal gelesen

Shia LaBeouf und Mia Goth haben adoptiert! Mit Atemschutzmasken und Handschuhen ausgerüstet haben die beiden einen kleinen Welpen getragen. Es scheint so als ob die Schauspieler Shia LaBeouf und Mia Goth Neuzuwachs in der Selbstisolation bekommen haben. Die beiden wurden am Samstag beim Verlassen eines Tierladens in Los Angeles mit einem süßen Labrador-Welpen gesehen. Für den Ausflug war das seit Kurzem wiedervereinigte Paar...

1 Bild

Shia LaBeouf: Mit Ehering gesichtet

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.04.2020 | 470 mal gelesen

Wieder verheiratet? Shia LaBeouf und seine Freundin Mia Goth wurden beide bei einem Spaziergang durch LA mit verdächtigen Ringen gesichtet. Eigentlich haben der Schauspieler Shia LaBeouf und das Model Mia Goth vor zwei Jahren die Scheidung eingereicht. Jetzt sind allerdings BIlder der beiden aufgetaucht, auf denen sie nach wie vor ihre Eheringe tragen. Außerdem sah es so aus als ob die Beziehung alles andere als beendet sei....

1 Bild

Kylie Jenner & Travis Scott: Reunion zu Ostern

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.04.2020 | 696 mal gelesen

Gibt es ein Liebes-Comeback bei Kylie Jenner und Travis Scott? Das ehemalige Paar hat sich am Osterwochenende bei Kris Jenner getroffen. Es häufen sich mal wieder die Hinweise, dass zwischen Kylie Jenner und ihrem Ex Travis Scott doch mehr laufen könnte, als die Fürsorge für ihre gemeinsame Tochter Stormi Webster. Obwohl Kylie und Travis sich im Oktober 2019 trennten, haben sie seitdem hart daran gearbeitet, ihr kleines...

1 Bild

Die Wahrheit über Jennifer Aniston & Brad Pitt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.04.2020 | 296 mal gelesen

Anfang des Jahres hatte die Gerüchteküche um das Ex-Ehepaar gebrodelt. Jetzt meldete sich eine Freudin von Jennifer Aniston und Brad Pitt zu Wort. Als es zu einem kleinen Momente zwischen den beiden bei einer Preisverleihung kam, war das Internet komplett durchgedreht. Viele Fans würden sich über ein Liebescomeback freuen. Deshalb wurden alle ihre Aktionen genauestens unter die Lupe genommen. Die Award-Saison bis hin zu...

1 Bild

Bruce Willis & Demi Moore: Liebes-Comeback durch Coronakrise?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.04.2020 | 86 mal gelesen

Bruce Willis und Demi Moore sind schon seit gut zwanzig Jahren getrennt. Hat sie die Coronakrise wieder näher gebracht? Von 1987 bis 1998 galten die Schauspieler Bruce Willis und Demi Moore als das Traumpaar. Seit 2000 sind die beiden aber schon offiziell geschieden. Nichts desto trotz waren Bruce und Demi nie schlecht aufeinander zu sprechen. Zusammengehalten haben sie wahrscheinlich auch ihre drei gemeinsamen Kindern, Rumer...

1 Bild

Shia LaBeouf: Heimliche Hochzeit?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 31.03.2020 | 127 mal gelesen

Es wird spekuliert, ob es eine erneute heimliche Hochzeit zwischen Shia LaBeouf und Mia Goth gab. Denn jetzt tauchten ziemlich eindeutige Fotos des Ex-Ehepaars auf. Die gemeinsame Geschichte des Pärchens ist schon sehr speziell. Sie lernten sich 2012 am Filmset von “Nymphomaniac” kennen. Danach folgten auf und abs und abs und aufs. Es war nie richtig greifbar, wie Shia LaBeouf und Mia Goth nun zueinander stehen. Bis sie...

1 Bild

Kylie Jenner & Travis Scott: Ein Familienmitglied packt aus!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.03.2020 | 1687 mal gelesen

Haben sich die Liebesgerüchte rund um die Selfmade-Milliardärin Kylie Jenner und den Sänger Travis Scott nun endlich bewahrheitet? Ein Insider packte jetzt aus. Nachdem Kylie Jenner und Travis Scott Ende 2019 verkündeten, nicht länger ein Liebespaar zu sein, wurde monatelang über das momentane Verhältnis zwischen den Eltern von Stormi Webster spekuliert. Da sich die beiden Stars weiterhin oft trafen, gemeinsam auf Bildern...

1 Bild

Kylie Jenner & Travis Scott: Liebes-Comeback?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.03.2020 | 100 mal gelesen

Gerade erst kamen Kylie Jenner und ihre Tochter von den Bahamas zurück, schon wurden die beiden beim Lunch mit Papa Travis Scott gesichtet. Doch das ist nicht der einzige Hinweis auf ein mögliches Liebes-Comeback. Zwischen all den atemberaubenden Urlaubbildern, die die jüngste Selfmade-Milliardärin Kylie Jenner in der vergangenen Woche mit ihren Fans auf Instagram geteilt hat, schlich sich auch ein verdächtiger Hinweis, dass...

1 Bild

Kylie Jenner & Travis Scott: So sieht ihre Beziehung wirklich aus

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.02.2020 | 648 mal gelesen

Gibt es doch noch ein Liebescomeback zwischen Kylie Jenner und Travis Scott? Am Samstag schmiss die 22-Jährige für den zweiten Geburtstag der gemeinsamen Tochter Stormi eine riesige Feier. Ihr Ex-Freund war ebenfalls anwesend. Gibt es doch noch ein Liebescomeback? Am Samstag veröffentlichte Kylie Jenner ihre “Stormi Collection”. Es war natürlich kein Zufall, dass der Launch der Produktreihe auf denselben Tag, wie der zweite...

1 Bild

Mit Vanessa Hudgens? Zac Efron ist in einer Beziehung 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 31.01.2020 | 2630 mal gelesen

Seit sich Vanessa Hudgens von Austin Butler trennte, hoffen die “HSM”-Fans auf ein Liebescomeback mit Zac Efron. Nun wurde bekannt, dass er nicht mehr Single ist - wird der Traum wahr? Vanessa Hudgens und Zac Efron waren nicht nur in “High School Musical” ein Traumpaar. Auch hinter der Kamera entfachte eine Liebe zwischen den beiden, die jedoch nur bis 2010 anhielt. Ein Jahr später hatte Vanessa für ganze neun Jahre einen...

1 Bild

Vanessa Hudgens & Zac Efron erster gemeinsamer Auftritt nach Trennung 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.01.2020 | 22093 mal gelesen

Erst vor wenigen Tagen wurde die Trennung von Vanessa Hudgens und Austin Butler bekannt. Doch nun wurde die “HSM”-Schauspielerin ihren Ex-Freund, Zac Efron zusammen gesehen. Nach neun Jahren war Schluss. Der ehemalige Disney-Star, Vanessa Hudgens und ihr langzeit Freund, Schauspieler Austin Butler haben sich getrennt. Für viele waren die beiden das perfekte Hollywood-Paar. Sie unterstützten sich gegenseitig bei ihren...

1 Bild

Nach Trennung von Butler: Liebescomeback von Vanessa Hudgens und Zac Efron?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.01.2020 | 2353 mal gelesen

Mitte der Woche wurde die Trennung von Vanessa Hudgens und Austin Butler bekannt. Nun hoffen die Fans auf eine erneute Romanze mit Zac Efron. Neun Jahre waren Austin Butler und Vanessa Hudgens ein wahres Traumpaar. Die beiden haben sich immer unterstützt. Gemeinsam feierten sie große Erfolge und trösteten einander bei Fehlschlägen. Besonders in den ersten Jahren sah man regelrecht, wie verliebt die beiden sind. Als sie 2012...

1 Bild

Zayn Malik & Gigi Hadid: Liebes-Reunion? 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.01.2020 | 38 mal gelesen

Sie können nicht mit und nicht ohne einander: Sind Zayn Malik und Gigi Hadid kurz nach der Trennung wieder zusammen? Vor mittlerweile vier Jahren kamen der ehemalige “One Direction”-Sänger, Zayn Malik und das Supermodel Gigi Hadid zusammen. Nach zwei Jahren Beziehung trennten sie sich erstmals 2018. Damals verkündete zunächst Zayn die Trennung auf Twitter. „Gigi und ich hatten eine unglaublich bedeutungsvolle, liebevolle...

1 Bild

Nach Keno: Bachelorette Gerda mit Tim erwischt 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 28.10.2019 | 34 mal gelesen

Kurz nach der Trennung von Keno sieht man die Bachelorette 2019, Gerda Lewis mit dem Polizisten Tim Stammberger im Urlaub. Was hat das zu bedeuten? Am Wochenende tauchten Bilder der “Bachelorette 2019” -Teilnehmer, Gerda Lewis und ihres Zweitplatzierten, der charmante Polizist, Tim Stammberger. Der Schnappschuss eines Fans zeigt, wie die beiden in Strasbourg auf einer Steinmauer, eng nebeneinander sitzen und reden. Dabei...

1 Bild

Brad Pitt: Liebescomeback mit der Ex? 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 13.09.2019 | 143 mal gelesen

Ist Brad Pitt schon wieder vergeben? Scheinbar haben der Filmstar und seine Ex wieder interesse aneinander. Doch nicht etwas die Mutter seiner Kinder, nein: Jennifer Aniston ist die Glückliche. Zwei Jahre nach der Scheidung von Angelina Jolie hat sich für Brad Pitt einiges verändert. Er hat sich Hilfe für seine Alkoholkrankheit geholt, versucht sein Leben wieder in den Griff zu bekommen und versucht ein besseres Verhältnis...

Kristen Stewart & Stella Maxwell: Diese Fotos bestätigen ein Liebescomeback 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.07.2019 | 279 mal gelesen

Bei Chanels Noir et blanc in Paris hat man es schon vermutet, jetzt kann man es bestätigen: Twilight-Star Kristen Stewart und Victoria’s Secret-Model Stella Maxwell sind wieder zusammen! Die Bella-Schauspielerin der Twilight-Reihe, Kristen Stewart, und das "Victoria’s Secret"-Model führten seit Januar 2017 eine On-Off-Beziehung. Im Januar gaben die Stars bekannt, dass sie sich daten. Schon fünf Monate später zogen sie...

Instagram: Selena Gomez schließt mit Justin Bieber ab

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.06.2019 | 44 mal gelesen

Jetzt hat Selena Gomez endgültig mit ihrem früheren Freund Justin Bieber abgeschlossen. Auf Instagram hat die “Kill them with kindness”-Sängerin nämlich endgültig die Reißleine gezogen. Justin Bieber war der erste Freund von Selena Gomez und damit natürlich auch die erste große Liebe. Wir werden die Bilder wohl nie vergessen, wie sie früher gemeinsam auf dem roten Teppich posiert haben und das eine oder andere Küsschen...

1 Bild

Nach Trennung: Liebescomeback von Kate Middleton und Prinz William

Jana Peters
Jana Peters | München | am 28.05.2019 | 144 mal gelesen

Kate Middleton und Prinz William feierten nach ihrer Trennung ihr großes Liebescomeback. Aber was genau hat dazu geführt, dass die beiden wieder zusammengekommen sind?Bis zur Hochzeit 2011 war es kein leichter Weg für Prinz William und Kate Middleton. Zwar lernten sich beide damals an der Universität kennen und waren einige Zeit zusammen, doch irgendwann folgte eine kurzzeitige Trennung. Kaum zu glauben, dass die beiden sich...

1 Bild

Kristen Stewart: Für Stella Maxwell kam die Trennung völlig überraschend

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 16.01.2019 | 411 mal gelesen

Kristen Stewart datete letztes Jahr Stella Maxwell. Doch die Beziehung scheint nicht mehr zu halten. Vermehrt wird Kristen mit ihrer neuen Freundin zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. Wie reagiert Stella nun darauf? Kristen und Stella scheinen seit Dezember letzten Jahres nicht mehr viel Kontakt miteinander zu haben. Das letzte Mal wurden die Schauspielerin und das Model gemeinsam im Oktober 2018 gesehen. Beide Frauen...

1 Bild

Schon wieder: Chris Brown macht sich auf Instagram an Rihanna ran!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.11.2018 | 67 mal gelesen

Man fasst es einfach nicht: Chris Brown scheint die Hoffnung auf ein Liebescomeback mit Rihanna noch immer nicht aufgegeben zu haben! Auf Instagram kommentierte ein Foto seiner Ex mit ungläubigen Smileys. Für viele waren sie das schönste Paar im Musikbusiness: Rihanna und Chris Brown waren viele Jahre lang ein Paar. Doch dann folgte der folgenschwere Zwischenfall im Jahr 2009. Aus lauter Eifersucht prügelte der Rapper seine...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Mandy und Basti kommen wieder zusammen!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 22.08.2018 | 983 mal gelesen

Basti kann aufatmen: Er durfte dank Julius bei Berlin - Tag und Nacht in seiner Wohnung bleiben. Das will er Mandy unbedingt mitteilen. Die lässt ihn erst abblitzen - doch in den nächsten Wochen kommen sich die beiden wieder näher...In den letzten Wochen lief es für Basti ganz und gar nicht gut bei Berlin - Tag und Nacht: Nachdem er und Julius das Start-Up gegen die Wand gefahren haben, hat er auch noch seine Wohnung und...