1 Bild

Kylie Jenner: Liebes-Comeback mit Travis Scott?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.10.2020 | 23 mal gelesen

Sind sie wieder zusammen? Kylie Jenner sorgt mit einem Post für große Aufregung Es könnte das Liebescomeback 2020 werden! Rund zwei Jahre lang waren 'Keeping Up With the Kardashians'-Darstellerin Kylie Jenner und Rapper Travis Scott ein Paar. Im Februar 2018 sind die Beiden Eltern ihrer Tochter Stormi Webster geworden, im September gaben sie dann ihre Trennung bekannt. Ihrer zweijährigen Tochter zuliebe, haben die Beiden...

1 Bild

Kylie Jenner und Travis Scott: Sind sie wieder ein Paar?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 16.06.2020 | 214 mal gelesen

Kylie Jenner und Travis Scott haben sich Ende 2019 voneinander getrennt und sorgen sich seitdem gemeinsam um die kleine Tochter. Doch jetzt wurden die beiden bei einem Date erwischt. Beauty-Unternehmerin Kylie Jenner und Ex-Freund Travis Scott waren zusammen mit Tochter Stormi eine kleine, süße Familie - bis sie sich Ende 2019 wieder trennten. Kylie und Travis wurden erstmals zusammen auf dem Coachella-Festival gesehen....

1 Bild

Kylie Jenner & Travis Scott: Reunion zu Ostern

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.04.2020 | 697 mal gelesen

Gibt es ein Liebes-Comeback bei Kylie Jenner und Travis Scott? Das ehemalige Paar hat sich am Osterwochenende bei Kris Jenner getroffen. Es häufen sich mal wieder die Hinweise, dass zwischen Kylie Jenner und ihrem Ex Travis Scott doch mehr laufen könnte, als die Fürsorge für ihre gemeinsame Tochter Stormi Webster. Obwohl Kylie und Travis sich im Oktober 2019 trennten, haben sie seitdem hart daran gearbeitet, ihr kleines...

1 Bild

Kylie Jenner & Travis Scott: Ein Familienmitglied packt aus!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.03.2020 | 1708 mal gelesen

Haben sich die Liebesgerüchte rund um die Selfmade-Milliardärin Kylie Jenner und den Sänger Travis Scott nun endlich bewahrheitet? Ein Insider packte jetzt aus. Nachdem Kylie Jenner und Travis Scott Ende 2019 verkündeten, nicht länger ein Liebespaar zu sein, wurde monatelang über das momentane Verhältnis zwischen den Eltern von Stormi Webster spekuliert. Da sich die beiden Stars weiterhin oft trafen, gemeinsam auf Bildern...

1 Bild

Kylie Jenner & Travis Scott: Liebes-Comeback?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.03.2020 | 100 mal gelesen

Gerade erst kamen Kylie Jenner und ihre Tochter von den Bahamas zurück, schon wurden die beiden beim Lunch mit Papa Travis Scott gesichtet. Doch das ist nicht der einzige Hinweis auf ein mögliches Liebes-Comeback. Zwischen all den atemberaubenden Urlaubbildern, die die jüngste Selfmade-Milliardärin Kylie Jenner in der vergangenen Woche mit ihren Fans auf Instagram geteilt hat, schlich sich auch ein verdächtiger Hinweis, dass...

1 Bild

Kylie Jenner & Travis Scott: So sieht ihre Beziehung wirklich aus

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.02.2020 | 649 mal gelesen

Gibt es doch noch ein Liebescomeback zwischen Kylie Jenner und Travis Scott? Am Samstag schmiss die 22-Jährige für den zweiten Geburtstag der gemeinsamen Tochter Stormi eine riesige Feier. Ihr Ex-Freund war ebenfalls anwesend. Gibt es doch noch ein Liebescomeback? Am Samstag veröffentlichte Kylie Jenner ihre “Stormi Collection”. Es war natürlich kein Zufall, dass der Launch der Produktreihe auf denselben Tag, wie der zweite...

1 Bild

Krass: Geht die schwangere Kylie Jenner jetzt doch zu Tyga zurück?

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 21.12.2017 | 302 mal gelesen

Da könnte sich ein großes Drama bei den Kardashians anbahnen: Nachdem Travis Scott nie zuhause ist, soll Kylie Jenner darüber nachdenken, zu Exfreund Tyga zurückzugehen! Der bemüht sich angeblich redlich um eine zweite Chance… Momentan wird ja viel darüber spekuliert, ob Kylie Jenner schwanger ist. Ihre große Schwester Khloe hat ja bekanntlich kürzlich ihre Schwangerschaft öffentlich bestätigt, nachdem lange darüber...

1 Bild

Travis Scott disst Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.03.2016 | 811 mal gelesen

Ist da jemand etwa eifersüchtig? Rapper Travis Scott hat seinen Musikkollegen Drake nach dessen heißen Flirt mit Rihanna in deren neuen Musikvideo heftig im Internet angegriffen. Buhlen da zwei Männer um die Gunst der sexy Sängerin? Gibt es einen Kleinkrieg zwischen den Rappern Travis Scott und Drake um Sängerkollegin Rihanna? Und streiten bald auch die sexy 28-Jährige und Travis miteinander? Eigentlich planen die beiden...

1 Bild

Harry Styles und Kendall Jenner: Süße Versöhnung an Valentinstag?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.02.2016 | 1078 mal gelesen

Noch immer hoffen die Fans auf ein Liebescomeback von Kendall Jenner und Harry Styles. Doch an Valentinstag gab es offenbar keine süße Versöhnung, denn die beiden feierten den Tag der Verliebten nämlich offenbar getrennt. Momentan stehen also eine Zeichen auf Trennung… Kendall Jenner feierte am Samstag mit ihre Freunden Gigi Hadid, Hailey Baldwin und Travis Scott in New York. Ihr Ex-Freund, der One Direction Star Harry...

1 Bild

Wegen Drake: Kommen Chris Brown und Rihanna nicht mehr zusammen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.02.2016 | 776 mal gelesen

Auch einige Jahre nach der Trennung haben die Fans von Chris Brown und Rihanna noch die Hoffnung, dass die beiden irgendwann wieder zusammenkommen. Doch offenbar könnte Drake der Grund dafür sein, dass das ehemalige Paar kein Liebescomeback mehr erleben wird… Erst kürzlich haben Breezy und seine Ex-Freundin entschieden, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und Freunde zu werden. Deshalb hofften die Fans natürlich...

Rihanna: Trennung von Travis Scott wegen Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.11.2015 | 145 mal gelesen

Nun scheint die Trennung von Rihanna und Travis Scott doch wahr zu sein. Auch wenn nicht einmal die Beziehung der beiden offiziell bestätigt wurde, war es doch offensichtlich, dass die beiden ein Paar waren. Jetzt folgte allerdings die Trennung und der Auslöser dafür könnte wohl wieder einmal Chris Brown sein… Es scheint, als würden Rihanna und Chris Brown einfach nicht voneinander los kommen. Sowohl der Sänger als auch...