1 Bild

Schon wieder: Chris Brown macht sich auf Instagram an Rihanna ran!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.11.2018 | 67 mal gelesen

Man fasst es einfach nicht: Chris Brown scheint die Hoffnung auf ein Liebescomeback mit Rihanna noch immer nicht aufgegeben zu haben! Auf Instagram kommentierte ein Foto seiner Ex mit ungläubigen Smileys. Für viele waren sie das schönste Paar im Musikbusiness: Rihanna und Chris Brown waren viele Jahre lang ein Paar. Doch dann folgte der folgenschwere Zwischenfall im Jahr 2009. Aus lauter Eifersucht prügelte der Rapper seine...

1 Bild

Rihanna: Krass! Ein Liebescomeback mit Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | Essen | am 01.03.2018 | 103 mal gelesen

Will Rihanna wirklich zurück zu ihrem früheren Freund Chris Brown? Dabei dachten wir, dass sie mit Hassan Jameel total glücklich ist und mit ihrem Ex abgeschlossen hat.Vor wenigen Wochen hatte Rihanna erst Geburtstag und ist 30 geworden. In den letzten Jahren hat sich die “Diamonds”-Sängerin auch ganz schön verändert. Früher war sie das süße Mädchen von Barbados und nun ist sie eine sexy Geschäftsfrau, die ganz genau weiß,...

1 Bild

Gute Nachrichten: Sind Rihanna und Chris Brown wieder zusammen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.05.2017 | 117 mal gelesen

Dürfen wir uns endlich auf gute Nachrichten bei Rihanna und Chris Brown freuen? Auch wenn die beiden schon seit einiger Zeit getrennte Wege gehen, scheint die Sängerin es jetzt noch einmal mit ihrem Ex-Freund versuchen zu wollen. Sie hat noch immer Gefühle für den 28-Jährigen… Darauf haben die Fans gewartet: Nun sieht es ganz danach aus, als würden sich Rihanna und ihr Ex-Freund endlich wieder annähern. An seinem...

1 Bild

Endlich Klartext: Rihanna will Chris Brown doch zurück!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.05.2017 | 260 mal gelesen

Gibt es nun doch ein Liebescomeback bei Chris Brown und Rihanna? In der letzten Zeit kursierten Gerüchte, dass sich die beiden näher gekommen sind und sogar von einem Liebesgeständnis der Sänger war die Rede. Und tatsächlich sieht es jetzt danach aus, als würde die 29-Jährige ihren Ex-Freund zurück wollen… Seit 2013 führen Rihanna und Chris Brown eine On-/Off-Beziehung. Immer wieder finden die beiden zueinander, geben dann...

1 Bild

Wollen Chris Brown und Rihanna eine Paartherapie besuchen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.03.2017 | 134 mal gelesen

Angeblich sollen Chris Brown und Rihanna momentan darüber nachdenken, ihrer Liebe noch eine zweite Chance zu geben. Bevor sie es jedoch noch einmal miteinander versuchen, planen die beiden angeblich eine Paartherapie… Chris Brown kann einfach nicht aufgeben: Der Sänger soll alles daran setzen, seine Exfreundin Rihanna doch wieder für sich gewinnen zu können. Die beiden waren einst ein glückliches Paar, bis der Rapper im...

1 Bild

Also doch: Liebescomeback bei Rihanna und Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.03.2017 | 127 mal gelesen

Seit Monaten fragen wir uns nun schon, was das zwischen Rihanna und Chris Brown so ist. Die beiden sollen wieder regen Kontakt miteinander haben! Breezy folgt Ri auch wieder auf Instagram. Steht uns da ein großes Liebescomeback bevor? Das hat uns wirklich überrascht: Seit dem Wochenende soll Chris Brown ganz unerwartet wieder Rihanna auf instagram folgen! Könnte das bedeuten, dass sich das einstige Traumpaar ausgesprochen...

1 Bild

Verstecken Chris Brown und Rihanna ihre Beziehung?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.01.2017 | 116 mal gelesen

Chris Brown und Rihanna sollen sich in den letzten Monaten wieder angenähert haben. Angeblich führen sie sogar schon fast wieder eine richtige Beziehung! Diese verstecken die beiden jedoch gekonnt vor der Öffentlichkeit…Sollten die beiden am Ende doch wieder zusammen finden? Denn eigentlich dachten wir ja alle, das kapitel Rihanna und Chris Brown sei endgültig Geschichte. Nach Breezys Gewaltausbruch im Jahr 2009 kamen die...

1 Bild

Chris Brown: Rihanna hat keine Chance gegen Karrueche Tran!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.12.2016 | 126 mal gelesen

Chris Brown kommt einfach nicht von Karrueche Tran los. Obwohl die beiden schon seit einiger Zeit getrennte Wege gehen, hängt der Sänger noch immer an ihr. Doch was ist eigentlich mit Rihanna? Mit ihr soll der 27-Jährige wieder Kontakt haben, aber offensichtlich hat die Sängerin keine Chance gegen ihre Konkurrentin. Chris Brown kann mit seiner Vergangenheit einfach nicht abschließen. Seine berühmten Ex-Freundinnen, Rihanna...

2 Bilder

So süß: Chris Brown schwärmt von Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.12.2016 | 203 mal gelesen

Sollte es doch noch eine Chance auf ein Liebescomeback von Rihanna und Chris Brown geben? Danach sieht Insidern zufolge gerade alles aus. Breezy hat nicht nur wieder Kontakt zu seiner Ex, sondern schwärmt auch wieder von RiRi…Rihanna und Chris Brown haben eine sehr bewegte Geschichte. Wir alle erinnern uns noch an den Ausraster des Rappers im Jahr 2009, als er seine Freundin verprügelte. Die beiden gingen danach getrennte...

1 Bild

Krass: Kommen Rihanna und Chris Brown jetzt doch wieder zusammen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.11.2016 | 69 mal gelesen

Neue Gerüchte über Rihanna und Chris Brown machen die Runde: Angeblich könnten die beiden nun womöglich doch eines Tages wieder zusammenkommen! Momentan sollen sie engen Kontakt zueinander pflegen… Rihanna und Chris Brown gehörten einst zu den schillerndsten Pärchen in der Musikbranche, bis Breezy seine Freundin im Jahr 2009 krankenhausreif schlug. Der Vorfall liegt inzwischen sieben Jahre zurück, und Ri scheint ihrem Ex...

1 Bild

Krass: Geheimes Treffen von Rihanna und Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.11.2016 | 60 mal gelesen

Könnte es am Ende doch noch zu einem Liebescomeback von Chris Brown und Rihanna kommen? Momentan sieht alles danach aus, denn die beiden haben angeblich nicht nur täglich Kontakt, sondern sollen sich auch heimlich getroffen haben! Sieben Jahre liegt die Prügelattacke von Chris Brown nun schon zurück. Damals schlug er Freundin Rihanna krankenhausreif. Seitdem hat sich einiges getan. Breezy ist inzwischen Vater einer...

1 Bild

Krass: Hat Chris Brown noch Chancen bei Rihanna?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.10.2016 | 42 mal gelesen

Chris Brown scheint noch immer nicht mit Exfreundin Rihanna abgeschlossen zu haben. Er ist angeblich sicher, dass es noch eine Chance für ihre Liebe gibt! Doch verrennt sich Breezy da nicht vielleicht in eine Wunschvorstellung? Für viele sind Rihanna und Chris Brown bis heute das Traumpaar der Musikbranche. Die beiden sind zwar kein Paar mehr, aber nichtsdestotrotz gemeinsam einfach unschlagbar. Ihre Musik schien genauso...

1 Bild

Wegen Drake: Chris Brown hat keine Chance mehr bei Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.09.2016 | 325 mal gelesen

Für die Fans waren Rihanna und Chris Brown das absolute Traumpaar. Doch von der Vorstellung, dass die beiden wieder zusammen kommen könnten, müssen sich die Anhänger jetzt wohl endgültig verabschieden. Die Sängerin ist Hals über Kopf in Drake verliebt und hat Breezy dabei scheinbar völlig vergessen. Wie gemein! Während Chris Brown noch auf ein Liebescomeback mit seiner Ex-Freundin hofft, hat sich Rihanna verliebt. Aktuell...

1 Bild

Hat Rihanna hinter dem Rücken von Drake noch Kontakt mit Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.09.2016 | 165 mal gelesen

Zwischen Rihanna und Drake wird es ernst. Der Rapper ist Hals über Kopf in die Sängerin verliebt und versucht alles, um sie glücklich zu machen. Doch die 28-Jährige scheint hinter seinem Rücken wieder Kontakt zu Chris Brown aufzunehmen. Nicht nur die Sorge, wie es jetzt mit Chris Brown und Royalty nach dem Polizeieinsatz bei dem Sänger weiter geht, belastet Rihanna. Schon vor diesem Vorfall soll sie wieder Kontakt zu...

3 Bilder

Wünschen sich Rihanna und Drake ein Baby?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.07.2016 | 202 mal gelesen

Rihanna und Drake sind endlich wieder zusammen und dieses Mal scheint es sogar wirklich ernst zu werden: Die beiden Künstler wünschen sich jetzt ein Baby! Da werden wohl in Kürze auch die Hochzeitsglocken klingen! Rihanna und Drake feiern endlich ihr Liebescomeback. Und dieses Mal scheint es richtig ernst zu werden zwischen den beiden Musikern. Ein Insider konnte der “Life & Style” mehr Details verraten: “Rihanna und Drake...

1 Bild

Nach Trennung: Süßes Duett von Calvin Harris und Taylor Swift?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.06.2016 | 37 mal gelesen

Mit ihrer Trennung sorgten Taylor Swift und Calvin Harris für großes Entsetzen bei ihren Fans. Doch womöglich gibt es zumindest ein süßes Duett zwischen den beiden, dass während ihres gemeinsames Jahres aufgenommen wurde. Womöglich ist Rihanna nicht die Einzige, mit der Calvin Harris ein Duett aufgenommen hat. In diesem Song, “This Is What You Came For”, ist womöglich auch Taylor Swift zu hören. Das würde bedeuten, dass...

1 Bild

Wegen Rihanna: Hat Chris Brown noch immer Hoffnungen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.05.2016 | 256 mal gelesen

Bei den Billboard Awards konnte Chris Brown die Augen nicht von Rihanna lassen, der Rapper macht sich immer noch Hoffnungen, seine Ex zurück zu gewinnen. Doch Rihanna scheint da nicht so angetan zu sein… Chris Brown hat Rihanna in der Vergangenheit mehr als schlecht behandelt. Sie geschlagen und wie den letzten Dreck behandelt. Dennoch macht sich der Rapper immer noch Hoffnungen, dass sie irgendwann zu ihm zurückkehren...

2 Bilder

Hat Rihanna Sehnsucht nach Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.04.2016 | 805 mal gelesen

Laut einer Quelle würde Rihanna auch heute noch mit Chris Brown zusammen sein, hätte er sich damals so verhalten wie er es heute tut. Mit seinem neuen Film “Welcome To My Life” möchte Chris Brown sich auch öffentlich bei Rihanna für seine Taten aus der Nacht der Grammy Awards 2009 entschuldigen. Auch wenn das öffentliche Interesse daran sehr groß ist und RiRi die Vorkommnisse nun ein zweites Mal durchleben muss, ist sie stolz...

2 Bilder

Heiße Tanzeinlage von Selena Gomez!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.04.2016 | 355 mal gelesen

Da hat es jemand aber mal so richtig krachen lassen! Selena Gomez war mal wieder zu Hause in Texas und ist mit Freunden Feiern gegangen. In einem dortigen Nachtklub tanzte sie so ordentlich zum neuen Rihanna-Song “Work” ab und legte dabei ein paar ganz sexy Tanzmoves hin! So kennen wir die 23-Jährige aber mal gar nicht: Vor Kurzem war Selena Gomez mal wieder zu Hause in Texas und nutzte die Gelegenheit um mit ihren alten...

2 Bilder

Wegen Rihanna: Selena Gomez zeigt ihr neues Talent!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.03.2016 | 303 mal gelesen

Da ist aber jemand mal abgegangen wie ein Schnitzel! Selena Gomez war übers Wochenende zu Hause in Texas und ist mit Freunden Feiern gegangen. In einem Nachtklub tanzte sie dabei so ordentlich zum neuen Rihanna-Song “Work” ab und offenbarte ihren Fans damit ein ganz neues Talent! So kennen wir die 23-Jährige aber gar nicht: Am Wochenende war Selena Gomez mal wieder zu Hause in Texas und nutzte die Gelegenheit um mit ihren...

Hat Chris Brown kein Interesse mehr an Karrueche Tran?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.03.2016 | 66 mal gelesen

Noch immer gibt es Gerüchte, dass Chris Brown und Karrueche Tran aneinander hängen und sich ihre Beziehung zurückwünschen. Doch diesen Spekulationen setzt der Sänger jetzt endgültig ein Ende. Auf den sozialen Netzwerken sieht es ganz so aus, als hätte Breezy sogar Spaß an dem Drama. Ist das ein Zeichen dafür, dass er einfach kein Interesse mehr an dem Model hat?Besonders in der letzten Zeit brodelte die Gerüchteküche wieder...

Chris Brown & Karrueche Tran: Eifersuchtsdrama bei Rihanna?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.03.2016 | 375 mal gelesen

Scheint als hätte Chris Brown auch ein Jahr nach der Trennung von Karrueche Tran noch die Hoffnung, sie irgendwann wieder zurückzubekommen. Mit Songs und süßen Liebeserklärungen versucht er sein Glück ein weiteres Mal. Doch was sagt eigentlich seine Ex-Freundin Rihanna dazu?Schon seit drei Jahren sind Rihanna und Chris Brown getrennt. Eigentlich schienen beide diese Beziehung auch endlich hinter sich gelassen zu haben. Doch...

1 Bild

Nach Chris Brown: Daten sich Rihanna und Drake wieder?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.03.2016 | 709 mal gelesen

Rihanna ist nach Chris Brown wieder mit ihrem Ex-Freund Drake zusammen. Das behauptet zumindest ein Insider. Eine andere Quelle sagt jedoch das Gegenteil. Führte die gemeinsame Zusammenarbeit am Nummer-Eins-Hit „Work“ zum Liebes-Comeback oder sind die beiden nur gute Freunde? Bereits zweimal waren Rihanna und Drake schon ein Paar. Folgt jetzt Teil drei ihrer Beziehungsgeschichte? „Sie sind wieder zusammen“, verriet nun ein...

1 Bild

Travis Scott disst Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.03.2016 | 811 mal gelesen

Ist da jemand etwa eifersüchtig? Rapper Travis Scott hat seinen Musikkollegen Drake nach dessen heißen Flirt mit Rihanna in deren neuen Musikvideo heftig im Internet angegriffen. Buhlen da zwei Männer um die Gunst der sexy Sängerin? Gibt es einen Kleinkrieg zwischen den Rappern Travis Scott und Drake um Sängerkollegin Rihanna? Und streiten bald auch die sexy 28-Jährige und Travis miteinander? Eigentlich planen die beiden...

1 Bild

Nach Chris Brown: Was läuft zwischen Rihanna und Drake?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.02.2016 | 247 mal gelesen

Liebescomeback zwischen Rihanna und ihrem Ex Drake? Im neusten Musikvideo der Sängerin geht es zwischen ihr und ihrem ehemaligen Lover ganz schön zur Sache. Ist das der Anfang für einen neuen Start ihrer On-Off-Beziehung? Haben RiRi und ihr Exfreund Drake wieder etwas miteinander? Zumindest zeigt das Musikvideo der Sängerin zu ihrem neuen Song “Work” einige heiße Szenen zwischen den beiden. Es wird heftig geflirtet, mit...