1 Bild

Shia LaBeouf überrascht mit Adoption

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.04.2020 | 282 mal gelesen

Shia LaBeouf und Mia Goth haben adoptiert! Mit Atemschutzmasken und Handschuhen ausgerüstet haben die beiden einen kleinen Welpen getragen. Es scheint so als ob die Schauspieler Shia LaBeouf und Mia Goth Neuzuwachs in der Selbstisolation bekommen haben. Die beiden wurden am Samstag beim Verlassen eines Tierladens in Los Angeles mit einem süßen Labrador-Welpen gesehen. Für den Ausflug war das seit Kurzem wiedervereinigte Paar...

1 Bild

Zayn Malik & Gigi Hadid: Liebes-Reunion? 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.01.2020 | 38 mal gelesen

Sie können nicht mit und nicht ohne einander: Sind Zayn Malik und Gigi Hadid kurz nach der Trennung wieder zusammen? Vor mittlerweile vier Jahren kamen der ehemalige “One Direction”-Sänger, Zayn Malik und das Supermodel Gigi Hadid zusammen. Nach zwei Jahren Beziehung trennten sie sich erstmals 2018. Damals verkündete zunächst Zayn die Trennung auf Twitter. „Gigi und ich hatten eine unglaublich bedeutungsvolle, liebevolle...

1 Bild

Nach Keno: Bachelorette Gerda mit Tim erwischt 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 28.10.2019 | 34 mal gelesen

Kurz nach der Trennung von Keno sieht man die Bachelorette 2019, Gerda Lewis mit dem Polizisten Tim Stammberger im Urlaub. Was hat das zu bedeuten? Am Wochenende tauchten Bilder der “Bachelorette 2019” -Teilnehmer, Gerda Lewis und ihres Zweitplatzierten, der charmante Polizist, Tim Stammberger. Der Schnappschuss eines Fans zeigt, wie die beiden in Strasbourg auf einer Steinmauer, eng nebeneinander sitzen und reden. Dabei...

1 Bild

Brad Pitt: Liebescomeback mit der Ex? 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 13.09.2019 | 144 mal gelesen

Ist Brad Pitt schon wieder vergeben? Scheinbar haben der Filmstar und seine Ex wieder interesse aneinander. Doch nicht etwas die Mutter seiner Kinder, nein: Jennifer Aniston ist die Glückliche. Zwei Jahre nach der Scheidung von Angelina Jolie hat sich für Brad Pitt einiges verändert. Er hat sich Hilfe für seine Alkoholkrankheit geholt, versucht sein Leben wieder in den Griff zu bekommen und versucht ein besseres Verhältnis...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Kommen Joe und Peggy jetzt wieder zusammen?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 07.02.2018 | 964 mal gelesen

Eigentlich ist die Geschichte von Peggy und Joe bei Berlin - Tag und Nacht ja schon lange vorbei. In den letzten Tagen bekommt man allerdings nach und nach den Eindruck, dass sich zwischen den beiden womöglich doch noch etwas anbahnen könnte.Jahrelang waren sie DAS Traumpaar bei BTN: Peggy und Joe lernten sich kennen und es war Liebe auf den ersten Blick. Die beiden haben einige Höhen und Tiefen gemeistert, geheiratet, ein...

2 Bilder

Berlin - Tag und Nacht: Kommen Alessia und Fabrizio wieder zusammen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.01.2017 | 200 mal gelesen

Alessia und Fabrizio waren bei Berlin - Tag und Nacht einige Zeit miteinander liiert. Dann kam es zu einem fiesen Rosenkrieg zwischen den beiden! Doch jetzt scheinen sich die ehemaligen Mitbewohner wieder näherzukommen… Als Alessia vor einiger Zeit in Joes WG einzog, gab es jede Menge Trubel: Fabrizio verliebte sich Hals über Kopf in seine neue Mitbewohnerin. Schließlich kamen die beiden bei Berlin - Tag und Nacht auch...

1 Bild

Krass: Verrät Kylie Jenner hier ein Geheimnis?

Vera Claus
Vera Claus | News | am 12.07.2016 | 49 mal gelesen

Auf Instagram und Snapchat deutet Kylie Jenner in den letzten Tagen immer wieder etwas an, was auch ihren Liebsten Tyga betrifft. Überraschenderweise dauerte es nach der Bekanntmachung ihres Liebescomebacks nicht lange, bis die Fans mit wilden Spekulationen begannen. Viele vermuteten, dass sich Kylie Jenner und Tyga bereits verlobt haben und den nächsten Schritt in die gemeinsame Zukunft wagen werden. Diese Gerüchte...

3 Bilder

Heiße Küsse von Zayn Malik und Gigi Hadid!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.07.2016 | 335 mal gelesen

Nachdem es eine überraschende Trennung bei Gigi Hadid und Zayn Malik gegeben hat, tauscht das frisch verliebte Pärchen wieder unglaublich heiße Küsse! Seit ihrem Liebescomeback können die Beiden gar nicht mehr genug voneinander bekommen. Nachdem Gigi Hadid den Unabhängigkeitstag ganz alleine bei Taylor Swift unter lauter Paaren feiern musste, holen sie und Zayn ihre gemeinsame Zeit endlich nach. Kurz nach der Met Gala 2016...

1 Bild

Wegen Tyga: Eifersuchtsdrama bei Kylie Jenner?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.07.2016 | 360 mal gelesen

Gerade erst gab es ein wunderschönes Liebescomeback bei Tyga und Kylie Jenner und schon bahnt sich das erste Eifersuchtsdrama an. In dem Videoclip von Tyga’s “1 of 1” kommt er der hübschen Amina wirklich gefährlich nahe. Während Kylie Jenner noch mit PartyNextDoor die Nächte durch machte, drehte Tyga seinen neuesten Videoclip zu seiner Single “1 of 1” mit Amina Blue. Doch jetzt gab es ein unerwartetes Liebescomeback von...

1 Bild

Gibt es noch Hoffnung für Angelina Heger und Rocco Stark?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.06.2016 | 169 mal gelesen

Bei Angelina Heger und Rocco Stark stehen alle Zeichen auf ein großes Liebescomeback. Bereits jetzt wurden sie wieder zusammen gesehen. Eigentlich ist die Liebe zwischen Angelina Heger und Rocco Stark - das zumindest ließ sicher vermuten, nachdem sie ihre Trennung offiziell bekannt gaben. Auf der Fashion Week in Berlin sieht das Ganze gerade allerdings ein wenig anders aus, denn die beiden sind heftig am Flirten. Begonnen...

2 Bilder

Nach Liebescomeback: Ziehen Kylie Jenner und Tyga jetzt zusammen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.06.2016 | 38 mal gelesen

Kylie Jenner und Tyga können ihr Liebesglück wohl kaum fassen und planen nun sogar zusammenzuziehen. Es ist offiziell! Kylie Jenner und Tyga haben den Weg zurück zu ihrer Liebe gefunden und scheinen zusammen glücklicher zu sein denn je. Scheinbar plant das Paar nun schon den nächsten großen Schritt in ihrer Beziehung und möchte in erster Linie wegen der Geldprobleme Tygas zusammenziehen. Ein Insider berichtet, dass diese...

1 Bild

Wie läuft es bei Luca Hänni und Tamara?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 08.06.2016 | 491 mal gelesen

Nachdem sich Luca Hänni und Freundin Tamara wegen seiner Musikerkarriere trennen mussten, scheint es, als würde es ein Comeback geben! Luca gab jetzt sein Statement zu der Beziehung ab! Seit dem Luca Hänni bei Deutschland sucht den Superstar 2012 als Sieger hervorging, arbeitet er hart an seiner Karriere. Um nicht im Showbusiness unterzugehen verlangt es viel Zeit und Aufwand, um sich einen Namen zu machen. Doch das hat...

2 Bilder

Liebescomeback bei Jennifer Garner und Ben Affleck?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.06.2016 | 322 mal gelesen

Nach einem Jahr Trennung sieht es bei Jennifer Garner und Ben Affleck nach einem süßen Liebescomeback aus. Oder geht es nur um die Kinder? Die Trennung von Jennifer Garner und Ben Affleck ist nun schon ein Jahr her. Grund für das Aus der Beziehung war die Babysitterin der Familie gewesen, mit der Ben seine Frau betrogen hat. Daraufhin hat Jen sich von dem Schauspieler getrennt. Doch einen wirklich Schlussstrichhaben die...

3 Bilder

Nach SoKo: Liebescomeback bei Kristen Stewart und Alicia Cargile?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.05.2016 | 57 mal gelesen

Erst vor wenigen Tagen hat sich Kristen Stewart von SoKo getrennt, da scheint der Platz an ihrer Seite auch schon wieder gefüllt zu sein: Angeblich läuft da wieder was zwischen K-Stew und Alicia Cargile! Am Wochenende wurden die beiden Damen Hand in Hand in Cannes gesehen… Eigentlich schien es, als sei Kristen Stewart richtig glücklich mit SoKo, doch jetzt hat sie uns alle eines Besseren gelehrt: Nach nur wenigen Monaten...

2 Bilder

Hat Rihanna Sehnsucht nach Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.04.2016 | 805 mal gelesen

Laut einer Quelle würde Rihanna auch heute noch mit Chris Brown zusammen sein, hätte er sich damals so verhalten wie er es heute tut. Mit seinem neuen Film “Welcome To My Life” möchte Chris Brown sich auch öffentlich bei Rihanna für seine Taten aus der Nacht der Grammy Awards 2009 entschuldigen. Auch wenn das öffentliche Interesse daran sehr groß ist und RiRi die Vorkommnisse nun ein zweites Mal durchleben muss, ist sie stolz...

1 Bild

Kommt Selena Gomez ohne Justin Bieber nicht klar?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.04.2016 | 393 mal gelesen

Ohne Zweifel hat Justin Bieber Selena Gomez in der Vergangenheit nicht nur einmal verletzt: Er soll seine damalige Freundin betrogen haben. Seine zahlreichen Frauengeschichten dürften für Sel nicht leicht zu ertragen sein, doch nichtsdestotrotz scheint sie ohne ihren Ex nicht klarzukommen… Selena Gomez und Justin Bieber galten lange Zeit als das absolute Traumpaar im Musikbusiness: Die beiden Teeniestars waren ein...

2 Bilder

Überraschung: Liebescomeback bei Tom Hiddleston und Elizabeth Olsen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.02.2016 | 959 mal gelesen

Nachdem sich die Liebesgerüchte um Tom Hiddleston und Elizabeth Olsen eigentlich schon verflüchtigt hatten, könnte es nun zu einem großen Comeback kommen: Angeblich stehen die Chancen nicht schlecht, dass die beiden Schauspieler am Ende doch noch ein glückliches Paar werden! Seit “I Saw The Light” überschlagen sich die Gerüchte: können zwei Schauspieler ein Liebespaar auf der Leinwand wirklich so treffend verkörpern, auch...

1 Bild

Rihanna & Chris Brown: Liebescomeback am Valentinstag?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.02.2016 | 452 mal gelesen

Am Valentinstag haben uns wieder jede Menge Pärchen mit romantischen Fotos aus Instagram beglückt. Doch wie hat Rihanna den Tag der Liebe gefeiert? Hat sie hübsche Sängerin den Abend möglicherweise mit chris Brown verbracht? Immer wieder gibt es Gerüchte, dass Chris Brown und Rihanna doch noch mehr als nur Freundschaft füreinander empfinden: Die beiden scheinen einfach nie so ganz voneinander loszukommen. In jüngster Zeit...

1 Bild

Rihanna: Geheime Botschaft an Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.01.2016 | 405 mal gelesen

Noch immer scheinen Chris Brown und Rihanna nicht so ganz die Finger voneinander lassen können: Auf Twitter veröffentlichte RiRi jetzt eine Nachricht, die gut und gerne als Botschaft an ihren Exfreund verstanden werden könnte. Kommt da etwa doch noch das große Liebescomeback? Sie waren das Traumpaar der Musikbranche: Rihanna und Chris Brown kamen 2008 zusammen und waren ein Jahr glücklich liiert. Kurz vor den Grammys...

Wegen Leonardo DiCaprio: Kein Liebescomeback bei Rihanna und Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.01.2016 | 830 mal gelesen

Immer wieder gibt es Gerüchte darüber, dass Chris Brown und Rihanna wieder ein Paar sind. Jetzt könnte die Sängerin diesen Spekulationen jedoch ein für allemal den Riegel vorgeschoben haben: Angeblich soll die 27-Jährige ein Auge auf Leonardo DiCaprio geworfen haben! Die Gerüchte um Rihannas Liebesleben werden immer konfuser: Nachdem sie erst Travis Scott gedatet haben soll, ist es angeblich zum großen Liebescomeback mit...

Überraschung: Liebescomeback bei Chris Brown und Karrueche Tran?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.01.2016 | 775 mal gelesen

Eigentlich dachte man ja, die Beziehung von Chris Brown und Karrueche Tran sei nun endgültig Geschichte, da überrascht uns das Model mit einem neuen Schmuckstück: Der Ring an ihrem Finger ähnelt verdächtig denen, die Breezy ihr im vorletzten Jahr zu Weihnachten geschenkt hat! So ganz scheinen Chris Brown und Karrueche Tran wohl noch immer nicht voneinander losgekommen zu sein: Nach dem Beziehungsdrama um die uneheliche...

1 Bild

Überraschung: Kommt Ariana Grande wieder mit Big Sean zusammen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.01.2016 | 850 mal gelesen

Ariana Grande und Big Sean waren acht Monate das Traumpaar der Musikwelt, bevor sie schließlich im Frühjahr letzten Jahres getrennte Wege gingen. Doch neues Jahr, neues Glück: Wie steht die Chance auf ein Liebescomeback des Paares? Vor einem Jahr waren sie noch ein glückliches Paar: Zwischen Ariana Grande und Big Sean hatte es gefunkt, und das nicht zu knapp. Die hübsche Sängerin und der Rapper ließen in den sozialen...

9 Bilder

Kate Middleton: Liebescomeback von Pippa Middleton und James Matthews?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.01.2016 | 412 mal gelesen

Kate Middleton soll ganz verzückt sein: Angeblich datet ihre Schwester Pippa wieder ihren Exfreund James Matthews! Schon vor ihrer Beziehung mit Nico Jackson war die 31-Jährige mit dem Geschäftsmann glücklich liiert… Es wäre wohl das größte Geschenk für Kate Middleton: Die Herzogin will ihre Schwester wieder glücklich sehen! Erst vor wenigen Monaten hat sich Pippa Middleton von Nico Jackson getrennt. Danach soll die...

1 Bild

Kommt Ariana Grande wieder mit Nathan Sykes zusammen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.01.2016 | 71 mal gelesen

Seit gestern ist bekannt, dass Ariana Grande und Nathan Sykes einen gemeinsamen Song herausbringen werden. Jetzt stellen sich die Fans natürlich eine Frage: Werden die Musiker sich wieder ineinander verlieben und erneut ein glückliches Pärchen? Im Jahr 2013 waren sie schon einmal miteinander liiert: Vier Monate lang waren Ariana Grande und Nathan Sykes ein Paar. Nun, knapp drei Jahre später, verkünden die beiden eine...

1 Bild

Sind Chris Brown und Rihanna wieder ein Paar?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.01.2016 | 1190 mal gelesen

Sie können nicht mit, aber auch nicht ohne einander: Neuesten Gerüchten zufolge könnten Chris Brown und Rihanna wieder ein Paar sein! Noch im Dezember hatte die Sängerin vor einigen Fans ihre immer noch starken Gefühle für den Rapper gestanden… Es ist eine Geschichte, die wohl nicht so schnell eine Ende nehmen wird: Noch immer scheinen Chris Brown und Rihanna aneinander zu hängen. Die beiden Musiker waren ein absolutes...