Kristen Stewart & Robert Pattinson: Liebestattoo?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.04.2013 | 276 mal gelesen

Der Texas-Urlaub wirft weitere Fragen auf. Kristen Stewart wurde gesichtet, wie sie mit Fans in einem Tattoogeschäft posierte. Nun munkeln die Fans, ob sich die Schauspielerin unter die Nadel gelegt hat – mit ihrem Freund Robert Pattinson. Präsentieren die beiden etwa bald ein Liebestattoo? KStew (Bild: Bang Showbiz)Kristen Stewart und Robert Pattinson waren vor dem Affären-Skandal im Jahr 2012 unzertrennlich. Der Inbegriff...

1 Bild

Kristen Stewart: Aus Liebe zur Nichtraucherin 1

Julia Schmid
Julia Schmid | Augsburg | am 02.11.2012 | 1051 mal gelesen

Robert Pattinson hat Kristen Stewart sicherlich überglücklich gemacht. Der Schauspieler scheint ihr die Affäre verziehen zu haben. Die Liebe bekommt eine zweite Chance. Darauf reagiert sie auch mit einem ganz besonderen Liebesbeweis und unterstützt ihn damit bei einer wichtigen Entscheidung: Sie hat den Zigaretten den Rücken zugekehrt! Auf der Leinwand sind Robert Pattinson und Kristen Stewart ein schönes Vampir-Paar, das...

1 Bild

Robert Pattinson: So kämpfte Kristen Stewart um seine Liebe

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.10.2012 | 2003 mal gelesen

Wer liebt, kämpft mit allen Mitteln. Auch „Twilight“-Star Kristen Stewart musste sich in eine derartige Schlacht begeben, nachdem sie ihren Freund Robert Pattinson betrogen hatte. Die Trennung war die Folge, was die Schauspielerin nicht akzeptieren wollte. Weil sie ihn noch liebte, tat sie alles, um ihn von ihren Gefühlen zu überzeugen. Ein Liebesvideo soll sein Herz letztendlich erweicht haben. Unzählige Mädchen weltweit...

1 Bild

Kristen Stewart: Sie will ein Tattoo von Robert Pattinson!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.09.2012 | 625 mal gelesen

Liebesbeweis mal anders: Seitdem „Twilight“-Star Kristen Stewart ihren Freund Robert Pattinson betrogen hat, versucht sie alles, um ihm zu zeigen, dass sie ihn noch immer liebt. Dabei vertraut sie nicht nur darauf, ihn mit Bitten und Flehen für sich zurückgewinnen zu können. Jetzt soll die Liebe scheinbar unter die Haut gehen! Mit einem Tattoo will sie offensichtlich ihre Gefühle beweisen. Im Juli zerstörte Kristen Stewart...

1 Bild

„Twilight“-Star Kristen Stewart: Damit hat sie Robert Pattinson zurückgewonnen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.09.2012 | 1774 mal gelesen

Es war die Geschichte des Jahres: Kristen Stewart hat ihren „Twilight“-Kollegen Robert Pattinson mit einem anderen Mann betrogen. Die Beziehung ging in die Brüche und das Vertrauen war zerstört. Nun sollen die beiden wieder ein Paar sein. Aber wie hat sie es geschafft, dass er ihr verzeiht? Ein bestimmter Liebesbeweis scheint dabei nachgeholfen zu haben. Sie hat ihm das Herz gebrochen und trotzdem hat er ihr verziehen. Die...