Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

liebenswert

Beiträge zum Thema liebenswert

Natur
8 Bilder

Kletto - Stippvisite eines halbwilden Streuners

Im Dorf heisst er "Der Schwarzweiße" - fast jeder kennt ihn, weil er so nett und schön und lieb ist. Er schmeichelt sich nach einer vorsichtigen Annäherung schnell ein. Für ein leckeres Häppchen ist er der Schmusekater und Vertraute in Höchstform. Wenn man sich an ihn gewöhnt hat, ist er plötzlich verschwunden, so dass man sich Sorgen machen könnte. Diese Masche hat System, welches er im Laufe der letzten (mindestens) fünf Jahre annähernd perfektioniert hat. Dieser Kater ist fast unglaublich -...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 05.06.13
  • 13
Natur
Grasdorfer Leinebogen nach einem Sommergewitter.
12 Bilder

NABU - Laatzen präsentiert Naturfotoausstellung "Schützenswerte Lebensräume"

Verehrte Naturfreundinnen und Naturfreunde. Der NABU – Laatzen tritt das NEUE JAHR 2012 mit einer sehenswerten Veranstaltungsreihe an. Das Motto einer Naturfotoausstellung lautet: „SCHÜTZENSWERTE LEBENSRÄUME“. Eröffnung der Ausstellung ist am 06. Januar 2012. Sie wird bis zum 09. Februar 2012 zu sehen sein. Vier Naturschutzgebiete werden in einer 84 Naturfotos umfassenden Bilderschau vorgestellt. 1.) Naturschutzgebiet: „ALTE LEINE“ 2.) Naturschutzgebiet: „SÜDLICHE LEINEAUE zwischen Ruthe und...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 04.12.11
Ratgeber

Sie haben neue Freunde...

dann kann es daran liegen: Essen begrüßt knapp 30 Prozent mehr internationale Gäste im ersten Halbjahr 2011 Die Stadt Essen hat auch nach dem Kulturhauptstadtjahr 2010 bei den Tourismuszahlen deutlich zulegen können. Dies belegen die aktuellen Zahlen des Statistischen Landesamtes Nordrhein-Westfalen. Demnach verzeichneten Essener Hotels von Januar bis Juni 130.451 Übernachtungen internationaler Gäste. Dies entspricht einer Steigerung von 28,9 Prozent im Vergleich zum entsprechenden Zeitraum des...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 20.08.11
Gedanken

Liebe ist ...

... die Freude, ein liebenswertes Wesen mit allen Sinnen, und in nächster Nähe zu sehen, zu berühren, und zu fühlen!

  • Bayern
  • Meitingen
  • 16.04.11
  • 6
Gedanken
8 Bilder

KEIN Schnappschuss ;-)

... es sollte nur EIN Schnappschuss werden, den ich hier einstellen wollte, aber ich habe es mir anders überlegt. Dieses Mädchen hat mich völlig in ihren Bann gezogen. Kinder sind neugierig, interessiert, fröhlich, unbefangen... einfach liebenswert! Wir sollten uns davon eine Scheibe abschneiden! Und zwar jetzt!

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 04.06.10
  • 8
Freizeit
24 Bilder

Blumensträusse -Selbstgemacht

Ich bin keine gelernte Floristin -aber ich liebe es einfach Blumensträuße zu arrangieren -meist stammen diese Blumen einfach aus meinem Garten -oder aus der freien Natur.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 25.06.09
Freizeit
Broschüre "Attraktives Olching" | Foto: Urheberrechte liegen bei: Bürgerle Kommunikation und Design, Olching

Attraktives Olching - l(i)ebenswert, freundlich, sympathisch

Olching, mit über 24000 Einwohnern die größte Gemeinde Bayerns, ist reizvoll an den Amperauen gelegen und nur einen Katzensprung von München entfernt. Es zeichnet sich durch viele positive Bedingungen aus, die für Einwohner und Unternehmer mit attraktiven Vorteilen verbunden sind. Dies noch einmal in das Bewusstsein der Bewohner zu rufen, macht sich die Broschüre „Attraktives Olching“ zur Aufgabe, die von der Olchinger Agenda 21 herausgegeben worden ist. Neben allgemeinen und geschichtlichen...

  • Bayern
  • Olching
  • 14.08.07
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.