Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lieben

Beiträge zum Thema Lieben

Politik
Himmel Wolken

Lieben ist ewiges Leben

Himmels-Politik 26 Feb 2019. : 1 Joh 3, 14 Wir wissen, dass wir aus dem Tod in das Leben hinübergegangen sind, weil wir die Brüder lieben; wer nicht liebt, bleibt im Tod. : : … Weil Gott das Lauterste Lieben ist, sollen auch wir im Herzen streben, nur noch die Liebe zu üben, Wertschätzung, Achtung, Hinwendung zum Nächsten; wer sind wir, dass wir das Recht ergreifen, andere herabzuwürdigen? Selbst Gott tut dies nicht ... Liebe ist ewig weil in Gott … ... ... contemplatio ... ...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 26.02.19
Ratgeber

Achtung Liebesfalle! Pseudo-Liebe: 5 Wirklichkeiten und Verhaltensweisen, die nach Liebe aussehen, aber keine sind

Achtung Liebe! - Pseudo-Liebe: 5 Wirklichkeiten und Verhaltensweisen, die nach Liebe aussehen, aber keine sind. Sie sind wahres Gift! Es gibt Gefühle und Verhaltensweisen, die im ersten Moment wie Liebe, sogar große Liebesbeweise, aussehen, aber in Wirklichkeit sind sie es nicht. Diese Gefühle und Verhaltensweisen können zu sehr engen Beziehungen und Bindungen führen, ohne, dass wirklich richtige Zuneigungen bestehen, aber die Betroffenen glauben zuerst, sich zu lieben. Auch wenn diese...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 07.05.18
  • 1
Ratgeber

Spruch des Tages am Freitag

Einen schönen Freitagmorgen und ein ruhiges Wochenende wünschen wir! ???????????????????????? aus: "Dantses Schatzkeller - Die kleinen großen Weisheiten für ein glückliches Leben" von Dantse Dantse #indayi, #indayiedition, #dantse, #dantsedantse, #spruch, #spruchdestages, #sprüche, #liebe, #eifersucht, #lieben, #eifersüchtig, #treue, #untreue, #treusein, #betrügen, #betrogen, #hintergangen, #hintergehen, #polygamie, #polygam, #monogamie, #monogam, #herz, #herzschmerz, #herzgebrochen,...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 04.05.18
Freizeit

The Walking Dead: Norman Reedus liebt Game of Thrones!

Zwar spielt Norman Reedus den Protagonisten Daryl Dixon bei The Walking Dead, aber er kann einfach nicht genug von der Fantasy-Serie Game of Thrones bekommen! Der Schauspieler verpasst keine einzige Folge! Es scheint, als gäbe es zwei Arten von Serien-Guckern jeden Sonntag: Die einen schauen sich The Walking Dead an, während die anderen lieber zu Game of Thrones zappen. Die beiden Serien laufen in den USA jeden Sonntag zur selben Zeit auf verschiedenen Sendern. Von daher stehen sie in harter...

  • News
  • 01.07.16
Freizeit

Chris Brown: Versuchen seine Freunde, ihn wieder mit Rihanna zu verkuppeln?

Obwohl das Kapitel Chris Brown und Rihanna eigentlich schon lange beendet ist, scheinen Breezys Freunde einfach nicht aufgeben zu können: Sie tun alles, um ihren Kumpel wieder mit der hübschen Sängerin zu verkuppeln… Sie waren das Traumpaar der Musikszene, und möglicherweise ist das letzte Wort noch nicht gesprochen: Rihanna und Chris Brown kommen nicht so wirklich voneinander los. Auch wenn RiRi immer wieder mit anderen Männern gesehen wird - vor kurzem war sie noch mit Karim Benzema...

  • News
  • 03.09.15
Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.

So versucht Ariana Grande, ihren Fehler wieder gut zu machen (Video)

Ariana Grande hatte mächtig Ärger wegen ihrem Donut-Skandal. Doch jetzt versucht sie ihren Fehler zu korrigieren, denn sie machte sich mächtig unbeliebt dadurch. Wird sie wieder ihr altes Image zurück gewinnen können? Ariana Grande hat einen schweren Fehler begangen, als sie in einem Süßwarengeschäft ausgestellte Donuts ableckte und über Amerika und ihre Landsleute fluchte. Das ist ihr bewusst und deswegen versucht die Sängerin nun, zurück zu rudern. Ihre Fans und die Bevölkerung waren...

  • News
  • 21.07.15
Freizeit

Tom Hiddleston hat ein Herz für Tiere (Fotos)

Tom Hiddleston hat einfach echte Traummann-Qualitäten: Der “Avengers”-Star sieht nicht nur gut aus und ist total cool, nein, er hat auch noch ein Herz für Tiere! Wenn ihn das mal nicht noch ein bisschen attraktiver macht… Tom Hiddleston ist einer der begehrtesten Junggesellen Hollywoods. Und das ist auch kein Wunder, denn er bringt wirklich alles mit, was man sich in einem Mann wünscht - der 34-Jährige hat sogar ein Herz für Tiere! Der “Loki”-Darsteller hatte in seiner Kindheit selber...

  • News
  • 12.05.15
Freizeit

ESC 2014 Siegerin Conchita Wurst: Russland liebt sie!

Nach ihrem Sieg bei „ESC 2014“ ist Conchita Wurst nun weltweit bekannt. Ihr Hit „Rise Like A Phoenix“ erobert die Charts von Russland! Was halten die russischen Politiker über die Sängerin? Den Russen scheint die Travestiekünstlerin Conchita Wurst zu gefallen, die in nur einer Woche die russischen iTunes-Charts erobert hat. Auch beim Telefonvoting von „Eurovision Song Contest“ landete die österreichische Sängerin in Russland auf Platz drei. Ihr Song „Rise Like A Phoenix“ scheint bei dem...

  • News
  • 15.05.14
Freizeit

Begegne heute allen mit dem Frieden Gottes!

In Jesus Christus, seinem Sohn, reicht Gott uns die Hand zum Frieden. Und unter dem Segen dieses Friedens kann ich auch anderen die Hand reichen, auch wenn sie mir das Leben schwer machen. So will ich wieder neu daran denken, wenn mir jemand begegnet den ich nicht so mag oder dieser Mensch anstrengend ist, er soll etwas spüren dürfen von dem »Gott des Friedens« (Römer 15,33) der mein Vater ist. Eberhard Hof

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 26.03.14
Freizeit

Diese "This is us"-Szenen lieben die Jungs von One Direction

Bei der Premiere ihres Kinofilms „This is us“ plauderten die Jungs von One Direction ganz offen darüber, welche Szenen sie am besten finden. Zayn Malik und Niall Horan wissen anscheinend ganz genau, welcher Teil des Films ihnen am meisten gefällt. Du hast dich schon einmal gefragt, welche Szenen den Jungs von One Direction in ihrem Film „This is us“ am meisten gefällt? Dann wird dich sicher freuen, dass Zayn Malik und Niall Horan bei der Premiere des neuen Kinofilms von 1D ganz offen über...

  • News
  • 27.08.13
Gedanken

Liebe ist ...

... die Freude, ein liebenswertes Wesen mit allen Sinnen, und in nächster Nähe zu sehen, zu berühren, und zu fühlen!

  • Bayern
  • Meitingen
  • 16.04.11
  • 6
Gedanken

Lieben heißt.....

Lieben heißt nicht "ich", sondern "du, du". Lieben heißt nicht vollkommen, sondern "ich nehme dich an, so wie du bist". Lieben heißt nicht ein Erlebnis, eine Nacht, sondern ein Leben lang. Lieben heißt nicht "ich will haben", sondern "ich will geben und auch mich selbst". Liebe sucht nicht das eigene Glück, sondern das Glück des anderen. Liebe ist nicht Schweigen, Liebe spricht sich aus. Liebe heißt nicht "was geht mich das an, Liebe heißt Verantwortung.

  • Bayern
  • Meitingen
  • 14.03.10
  • 7
Freizeit

Engelchen ? Teufelchen ? - Nein - ein geliebtes Kind

Eigentlich ist er ja ein lieber, kleiner Kerl, von dem viele Leute sagen: 'Der ist ja so hilfsbereit und so freundlich.' Leider oft nur draußen, bei anderen Leuten – und ganz selten daheim. Denn manchmal ist der kleine Merlin ein richtiges Teufelchen. Dann ist er frech und beschimpft seine Familie. Mama hat Merlin erklärt, dass da zwei kleine Personen in ihm wohnen. Ein 'Lieber', das ist das kleine Engelchen, ein netter Kerl, der dafür sorgt, dass Merlin gut gelaunt ist, er viel lachen kann und...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 25.11.08
  • 24
Natur
Eine müde, aber sehr stolze, Hundemama
24 Bilder

Famlienzuwachs

Am 22.09.2008 komme ich nichtsahnend von einer anstrengenden Nachtschicht nach Hause und werde von meinem Hund begrüßt, der ein bisschen aufgeregter ist als sonst. Er zieht an meinem Hosenbein, ich hab noch nicht einmal die Zeit meine Uniform auszuziehen und dann seh ich die kleinen Überraschungen, die unsere kleine Jacky uns gebracht hat ;)

  • Niedersachsen
  • Friesoythe
  • 25.09.08
  • 13
Kultur
Jeden Tag den selben Weg
7 Bilder

Zum Thema Liebe

Liebe kann Freud und Schmerz bereiten, kann glücklich machen und verletzten. Liebe kann man durch viele Dinge geben und nehmen, und sie kann manches zu Stein gewordenes Herz wieder zum Leben erwecken. Dies möchte ich mit einer Kurzgeschichte darlegen....... Der einsame Alte Er kam aus einer großen Stadt und zog sich zurück in ein weit entferntes kleines Städtchen. Dort hatte er sich vor Jahren ein kleines Häuschen gekauft und lebt einsam und allein. Es scheint als haben viele Jahrzehnte sein...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 20.06.07
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.