Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

liebe Sonne

Beiträge zum Thema liebe Sonne

Wetter

Guten Morgen, liebe Sonne...

"Guten Morgen, liebe Sonne!“ Oft schon weckte mich mit diesen Worten mein Mann in der Frühe... "Hallo, mein Sonnenschein!“ - Welch wundervolles Kosewort, ganz oft verwandt bei Kindern, denn nichts passt besser auf sie... Freundlich, milde scheint die Sonne, leuchtet herab auf uns, schenkt uns Licht und Wärme. Möge es mir und Dir gelingen, ganz, ganz oft ein Sonnenschein zu sein für die, die wir lieben und für die, die ein wenig Licht und Wärme so sehr brauchen...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 31.03.09
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.