Liebe + Zeit

1 Bild

Ich habe Dich so lieb .......

Irene-Maria C
Irene-Maria C | Laatzen | am 16.06.2019 | 57 mal gelesen

Ich habe dich so lieb! Ich würde dir ohne Bedenken eine Kachel aus meinem Ofen schenken. Ich habe dir nichts getan. Nun ist mir traurig zu Mut. An den Hängen der Eisenbahn leuchtet der Ginster so gut. Vorbei--verjährt-- doch nimmer vergessen. Ich reise. Alles, was lange währt, ist leise. Die Zeit entstellt alle Lebewesen. Ein Hund bellt. Er kann nicht lesen. Er kann nicht schreiben. Wir können nicht...

1 Bild

Gott kommt spätestens rechtzeitig … 1

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 16.05.2018 | 737 mal gelesen

Ihr Lieben, wie schnell werden wir nervös, wenn Gott scheinbar langsamer wirkt, als wir es gerne hätten. Aber die Bibel sagt ganz deutlich, dass es festgesetzte Zeiten für Gottes Absichten gibt. Sie erfüllen sich zu ihrer Zeit. In Prediger 3,1 heißt es: „Für alles gibt es eine bestimmte Stunde. Und für jedes Vorhaben unter dem Himmel gibt es eine Zeit.“ Viele sagen, dass Gott immer fünf vor Zwölf kommt – Aber,...

3 Bilder

Süßes Date von Zayn Malik und Gigi Hadid!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.07.2016 | 206 mal gelesen

Zayn Malik und Gigi Hadid machen mit ihrem unglaublich süßen Date jedes Gerücht von einer Trennung unglaubwürdig! Das verliebte Pärchen kann gar nicht genug Zeit miteinander verbringen! Zayn Malik und Gigi Hadid machen mit ihrem unglaublich süßen Date alle Gerüchte zunichte. Das Promi-Paar zeigte sich jetzt so verliebt wie nie Händchen haltend in den Straßen von New York. Nach einer Trennung, einem Liebescomeback und einer...

1 Bild

Ziehen Tom Hiddleston und Taylor Swift jetzt zusammen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.07.2016 | 103 mal gelesen

Taylor Swift und Tom Hiddleston scheinen ihre Beziehung ein wenig zu überstürzen, denn nach nur ein paar Wochen scheinen die Beiden jetzt zusammen ziehen zu wollen. Sie sind noch keinen Monat zusammen und planen jetzt schon eine gemeinsame Liebeshöhle. Übereilen es Tom Hiddleston und Taylor Swift da nicht ein bisschen? Ein Insider verriet der Life & Style: “Taylor hat Tom gefragt, ob er in ihr Haus in Malibu am Strand...

Zeig, wer dir wichtig ist! #abouttime

Irina Albert
Irina Albert | Tübingen | am 20.07.2015 | 68 mal gelesen

Tübingen als Drehort für einen inspirierenden Kurzfilm: Verschwenden wir nicht alle manchmal zu viel Zeit mit zweitrangigen Dingen, anstatt sie mit den Menschen zu verbringen, die uns am Herzen liegen? It's #abouttime; es ist Zeit, dass wir entscheiden, was uns wichtig ist. Wen hast du schon lange nicht mehr gesehen? Drei Medienwissenschaftsstudentinnen aus Tübingen haben im Rahmen ihres Abschlussprojekts ein Video...

3 Bilder

Robert Pattinson spricht über seine Zeit mit Kristen Stewart

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.07.2015 | 1188 mal gelesen

Kristen Stewart und Robert Pattinson lernten sich bei den Dreharbeiten von “Twilight” kennen - das ist schone eine ganze Zeit lang her. Jetzt reflektiert der “Edward”-Darsteller seine Vergangenheit - und die von K-Stew… Acht Jahre ist es mittlerweile her, dass der erste Teil von “Twilight” in den Kinos erschien - und seither ist viel geschehen. Robert Pattinson und Kristen Stewart wurden auch außerhalb der Leinwand ein...

1 Bild

Ist Ed Sheeran einsam?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.07.2015 | 281 mal gelesen

In einem Interview ließ der weltbekannte Sänger interessante Details über sein Liebesleben verlauten. Doch ist Ed Sheeran wirklich so einsam oder hat er einfach nur keine Zeit für eine Freundin? Am Freitag wurde der „Thinking Out Loud“-Star in der Londoner Breakfast Show interviewt. Dabei wurde näher auf das Liebesleben von Ed Sheeran eingegangen. Interessanterweise gab er zu, dass er seit der Trennung mit seiner Ex-Freundin...

1 Bild

Justin Bieber wird zum Familienmenschen (FOTOS)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.04.2015 | 2052 mal gelesen

Vom Milchbubi zum Rüpel - so in etwa lässt sich der Werdegang von Teenie-Star Justin Bieber beschreiben. Doch der Sänger gelobt Besserung. Und er scheint es damit tatsächlich ernst zu meinen... Den süßen, unschuldigen kleinen Justin Bieber gibt es nicht mehr, so viel ist klar. Schließlich ist aus dem ehemaligen Teenager mittlerweile ein junger Mann geworden, der in den letzten Jahren in viele Skandale verwickelt war. Eine...

1 Bild

Nimm dir Zeit für Gott, gerade dann, wenn viel zu tun ist! ErlebeGott.de

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 05.02.2015 | 116 mal gelesen

In Bezug auf Gott lassen wir manchmal unsere deutsche Mentalität aufblitzen: Wir wollen alles schnell verstehen und bei Gebeten ein möglichst gutes Input-/Output-Verhältnis erzielen. Gott soll wie ein »Coffee to go« uns nebenbei erfüllen, ohne unnötig viel von unserer sonstigen Zeit in Anspruch zu nehmen. Doch Jesus hat vorgelebt, ein ganzheitliches Leben für Gott zu führen: Er nahm sich Zeit für Gespräche, er war an...

1 Bild

Zeit für dich

Marlies Schmidt
Marlies Schmidt | Meitingen | am 05.12.2013 | 144 mal gelesen

Schnappschuss

Ist Harry Styles von One Direction frisch verliebt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.08.2013 | 237 mal gelesen

Die Directioners müssen jetzt stark sein. Es sieht ganz danach aus, als ob Harry Styles frisch verliebt ist. Er wäre damit der dritte Boy von One Direction, der vergeben ist. Harry selbst sagte, dass es jemand gibt, an den er ständig denken muss. Aber wer ist die Glückliche und bahnt sich da tatsächlich eine feste Beziehung an? Harry Styles grinst gerne in die Kamera. Doch jetzt soll hinter diesem glücklichen...

1 Bild

Rihanna: Schon wieder Trennung von Chris Brown?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.04.2013 | 218 mal gelesen

Nach vielem Hin und Her sollen Rihanna und Chris Brown nun wieder getrennt sein. Vor kurzen schien alles in Ordnung. Was ist diesmal schuld am angeblichen Liebes-Aus des Sänger-Pärchens? Bei der letzten Trennung war Gewalt mit im Spiel – wie sieht das dieses Mal aus? Was ist dran an den neuen Gerüchten? Was sagen Freunde von Chris Brown und Rihanna zu deren Beziehung? Die Sängerin Rihanna und ihr Immer-Mal-Wieder-Freund...

1 Bild

Liebe Grüße vom Weihnachtsmarkt in Celle 9

Christiane Hinze
Christiane Hinze | Isernhagen | am 23.12.2012 | 255 mal gelesen

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, viel Zeit für einander und mit einander! Für das Jahr 2013 viel Glück, Erfolg und Gesundheit! Also bis nächstes Jahr alles Gute!!!!

1 Bild

Einmal Muttertag im Jahr ist zu wenig ! 18

Bernd & Lukas Hons
Bernd & Lukas Hons | Volkmarsen | am 12.09.2012 | 542 mal gelesen

Volkmarsen: Hünenberg | Letzte Woche waren Lukas und ich unterwegs auf Fotosafari. Etwas außerhalb unseres Städtchens haben wir am Hünenberg halt gemacht. Der Hünenberg ist ein bewachsener Kalksteinberg mit einem kleinen Platau oben. Also Ausrüstung gepackt und Aufstieg. Oben angekommen mussten wir uns erst mal setzen um zu verschnaufen. Dabei genossen wir die herrliche Aussicht und stellten fest, das grelle Sonnenlicht war für Fotos nicht...

1 Bild

Gedanken 15

Petra Kinzer
Petra Kinzer | Meitingen | am 11.07.2012 | 433 mal gelesen

Wieviel du jemanden bedeutest, zeigt dir kein Geschenk das man dir macht, kein Wort, das man zu dir sagt. Wieviel du jemanden bedeutest, siehst du nur an der Zeit, die sich jemand für dich nimmt.

2 Bilder

Geschenke für 2012

Ullrich Rockahr
Ullrich Rockahr | Wunstorf | am 26.12.2011 | 184 mal gelesen

Geschenke - große und kleine. Die richtige Auswahl zutreffen, macht Mühe. Dabei ist Schenken einfach. Denn die wertvollsten Geschenke sind kostenlos. Sie kommen von Herzen. Sie geben etwas von uns selbst. Darum schenke: Freude und Fröhlichkeit, Vertrauen und Zeit, vor allem aber Liebe. Denn sie umfasst alles. Diese Geschenke kommen immer an. Sie schaffen Zufriedenheit und Zuneigung, Mut und Lebensbejahung....

7 Bilder

Zeit ist Gnade - Uhrenfest 4

Brunhild Osterwald
Brunhild Osterwald | Lehrte | am 31.07.2011 | 1362 mal gelesen

Zeit ist Gnade Herr meiner Stunden und meiner Jahre, du hast mir Zeit gegeben. Sie liegt hinter mir und sie liegt vor mir. Sie war mein und sie wird mein, und ich habe sie von dir. Ich danke dir für jeden Schlag der Uhr und für jeden Morgen, den ich sehe. Ich bitte dich nicht, mir mehr Zeit zu geben. Ich bitte dich aber, mit viel Gelassenheit jede Stunde zu füllen. Ich bitte dich, dass ich ein wenig...

17 Bilder

Komm, lieber Mai 9

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Augsburg | am 08.06.2011 | 621 mal gelesen

Augsburg: Hitradio RT-1 | Liebe Leserin, lieber Leser! „Komm, lieber Mai, und mache die Bäume wieder grün.“ Ein Mailied mit einer Melodie von Wolfgang Amadeus Mozart. Wenn ich zur Zeit mit dem Fahrrad durch Feld, Wald und Wiese fahre, kommt mir oft diese leichte und beschwingte Melodie in den Sinn. Wunderbar, dieses Fest der Natur zu erleben. Gott zaubert einen grünen Teppich mit bunten Flecken auf unser Land. Ich als Pfarrer freue...

3 Bilder

Geschenke des Lebens 15

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 19.04.2011 | 765 mal gelesen

Liebe Leserin, lieber Leser, jetzt stehe ich wieder ratlos in der Fußgängerzone. Was soll ich ihr schenken? Es soll doch etwas für sie ganz persönliches sein, etwas, das ganz persönlich von mir kommt, etwas, das uns verbindet, das unsere gemeinsame Geschichte widerspiegelt, etwas, das unser Liebe geprägt hat. Bei meinem Bruder ist es leicht. Uns verbindet die Musik: Eine CD oder eine Konzertkarte - das...

3 Bilder

Stärkung empfangen - Bestätigung erfahren 13

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 18.04.2011 | 535 mal gelesen

Liebe Leserin, lieber Leser, gestern war Palmsonntag. Viele junge Menschen haben in der Evangelischen Kirche Konfirmation gefeiert. Die ganze Familie versammelt sich um einen jungen Menschen. Er steht im Mittelpunkt – und zwar den ganzen Tag. Er sagt selber Ja zu Gott und Jesus Christus. Auch bei uns war es so weit. Ich dachte: Wie groß mein Sohn schon geworden ist! Vor bald 14 Jahren hat er das Licht der...

1 Bild

Masken mit Dunkelheit

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 22.01.2011 | 333 mal gelesen

München: Marienplatz | Masken mit Dunkelheit © Brigitte Obermaier, Muenchen, 2011-01-22 Der Mensch liebt leider Masken. Will damit durch die Welt zu tanzen. Nimm ab der Maske Dunkelheit. Sei offen zu Dir zu jeder Zeit. Du bist Du, du bist nicht zu beneiden. Ich bin Ich, das sollte so bleiben. Die Liebe ist wie eine offene Halle. Sieh doch, die Sonne scheint für Alle. Wir brauchen die Maske nicht. So findet die Sonne unser...

1 Bild

Zweiundzwanzigstes Lichtzeichen: Zeit der Erwartungsfreude 1

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 23.12.2010 | 255 mal gelesen

Liebe Leserin, lieber Leser, voller Erwartung steht sie am Bahnhof. Sie hält eine Rose in der Hand. Die Sorgen des Lebens, der Stress des Alltags vergessen. Alles ist weg in diesem Augenblick. Alles ist so anders. Die Farben heller als sonst, die Luft intensiver, die Töne deutlicher. So voller Chancen ist die Welt. Freude liegt in der Luft. Sie strahlt übers ganze Gesicht. Wann wird der Geliebte kommen? Zeit...

1 Bild

Nähe spüren 13

Petra Kinzer
Petra Kinzer | Meitingen | am 06.11.2010 | 426 mal gelesen

Einem geliebten Menschen ganz nahe zu sein, ist von Raum und Zeit unabhängig. Egal ob du an die Person denkst oder neben ihr sitzt, Nähe entsteht im Herzen.

2 Bilder

Sind sie glücklich? - Teil 6: Der Glaube 6

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 23.10.2010 | 532 mal gelesen

Liebe Leserin, lieber Leser, sind Sie glücklich? Was brauchen Sie zum Glücklichsein? Was macht einen glücklichen Menschen aus? Ich bin glücklich, dass ich glaube. Ich bin glücklich, weil für mich der Grund der Welt kein eisiges Schweigen, nicht Nichts ist. Johannes schreibt: „Im Anfang war das Wort.“ Der Beginn des Lebens ist Wort, ist Anrede, ist Zuspruch, ist Trost. Gott redet und lässt mich sich...

1 Bild

Sind Sie glücklich? - Teil 3: Barmherzigkeit 18

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 30.09.2010 | 442 mal gelesen

Liebe Leserin, lieber Leser, sind Sie glücklich? Was brauchen Sie zum Glücklichsein? Was macht einen glücklichen Menschen aus? Entsetzt war ich, als ich von seinem so frühen, so plötzlichen Tod erfuhr. Erst vor kurzem hatte ich ihn anlässlich eines Jubiläums gesehen. Er war so wie immer: All Zeit bereit für eine gute Tat. Seit seiner Jugend war er bei den Pfadfinder. Anderen zu helfen und trotzdem mitten im...