Liebe + weinen

1 Bild

GNTM 2017: Brenda bricht wegen ihrem Freund in Tränen aus!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 04.04.2017 | 323 mal gelesen

Am Donnerstag wird es emotional bei GNTM 2017: Die Mädchen bekommen Post von ihren Liebsten! Auch auf Brenda wartet ein Brief von ihrem Freund, und der rührt das hübsche Nachwuchsmodel zu Tränen… Die letzten Wochen waren ohne Zweifel nicht immer einfach für die Mädchen bei GNTM 2017. Sie sind ständig unterwegs, und hin und wieder überkommt sie das Heimweh. Greta hat in der letzten Woche die Sendung verlassen - unter...

3 Bilder

“50 Shades Darker”: So süß! Jamie Dornan tröstet Dakota Johnson!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.03.2016 | 1403 mal gelesen

Momentan stehen Jamie Dornan und Dakota Johnson in Vancouver für “50 Shades Darker” vor der Kamera. Am Set bricht die Hauptdarstellerin auf einmal in Tränen aus, und ihr Kollege muss sie trösten: Was ist da bloß los? Die Dreharbeiten sind in vollen Gange: Aktuell werden in Vancouver die beiden letzten Teile der Triologie von “50 Shades of Grey” gedreht. Jamie Dornan und Dakota Johnson sind einmal mehr in die Rollen von...

3 Bilder

DSDS: Erwin Kintop weint vor Liebeskummer

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 04.06.2013 | 556 mal gelesen

Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop galten als das Traumpaar der diesjährigen DSDS-Staffel. Doch als Erwin vor Lisa aus der Sendung ausschied, trennte sich Lisa innerhalb kurzer Zeit per SMS von Erwin. Lisa scheint auch schnell drüber hinweg gekommen zu sein. War es womöglich etwa nicht die große Liebe? Und wie geht es dem sympathischen Sänger nach der überraschenden Trennung? "Deutschland sucht den Superstar" hat Schuld an...

DSDS: Bei Erwin Kintop fließen Tränen!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 20.04.2013 | 874 mal gelesen

Bei DSDS galten sie als das Traumpaar. Doch wie wird es mit Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth weiter gehen? Im Moment sieht es nicht sehr rosig aus für ihre Beziehung. Können die beiden ihren Streit beilegen oder werden sie bei DSDS ihren Frust zum Ausdruck bringen? Das DSDS-Paar Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth hatte in letzter Zeit einige Probleme. Erst gab es Ärger bei der Vorbereitung ihres Duetts "Stay" für die fünfte...

1 Bild

Knutschalarm: Liebes-Comeback bei Rafael und Sylvie van der Vaart?

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 20.03.2013 | 772 mal gelesen

Für Sylvie van der Vaart läuft das Leben in letzter Zeit nicht immer rund. Erst das Liebes-Aus mit Rafael, dann noch die Hetzkampagne ihres Stadtviertels in Hamburg. Doch jetzt gibt es wieder einen Lichtblick am Horizont. Denn das Noch-Ehepaar könnte seine Trennung überwunden haben! Haben sich Sylvie und Rafael van der Vaart tatsächlich wieder öffentlich geküsst? Sylvie van der Vaart gehört nicht zu den Menschen, die ihre...

Justin Bieber weint am Telefon! Liebes-Comeback mit Selena Gomez an Weihnachten?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.12.2012 | 1364 mal gelesen

Justin Bieber und Selena Gomez haben sich erneut getrennt. Glaubt man jedoch einem Insider, wird Selena ihren Justin erneut zurücknehmen. Justins Methode: Er weint am Telefon und versucht so, seiner Liebsten ein schlechtes Gewissen zu machen. Ob Selena sich diesmal wohl erweichen lässt? Oder hat die Sängerin aus ihren Fehlern gelernt? Kann Justin Bieber Selena von sich überzeugen? (Bild: Bang Showbiz)Justin Bieber hat...

3 Bilder

Die Achterbahn des Lebens 6

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 20.04.2011 | 736 mal gelesen

Liebe Leserin, lieber Leser, mir hat es die Sprache verschlagen. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Mir fehlten die Worte. Wie konnte das nur passieren? Wieso musste es genau Ihnen passieren? Sie hatten doch noch so viel miteinander vor. Jetzt war er allein. Es gibt Situationen, die ziehen einem Menschen den Boden unter dem Füßen weg. Er scheint sich im endlosen Fall zu befinden. Von einem auf...

1 Bild

Samstag: Heute kaufe ich nix 10

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 11.09.2010 | 482 mal gelesen

Liebe Leserin, lieber Leser, heute kaufe ich nix. Ich werde zwar heute Bummeln gehen, aber nichts kaufen. Und wenn es mich trotzdem in den Fingern juckt, werde ich mich frage: Brauche ich das wirklich? Warum will ich das? Kaufe ich es aus Frust heraus oder aus Langeweile? Oder will ich mich für irgendetwas belohnen? Wie viele Sachen liegen bei mir herum? Ich habe sie nie wieder gebraucht. Klar werde...

1 Bild

22. Türchen: Die Türen meines Lebens und die Tür, die bleibt 7

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 22.12.2009 | 1648 mal gelesen

Liebe Leserin, lieber Leser, ich träume davon, loszuziehen und die wichtigsten Türen zu suchen, Türen, die für wichtige Phasen meines Lebens stehen, die mich für mein Leben geprägt haben, die Teil meiner Lebensgeschichte sind. Gibt es diese Türen noch, wurden sie modernisiert oder sind sie verschwunden? Gibt es das Gebäude vielleicht gar nicht mehr? In Gedanken starte ich meine Zeitreise. Geburt -...

1 Bild

4. Türchen: Wer kommt an? - Teil 2 4

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 04.12.2009 | 364 mal gelesen

Liebe Leserin, lieber Leser, was möchte Jesus, auf dessen Geburt wir uns freuen? So sieht es ein diesjähriger Konfirmand, indem er schreibt: Dem Menschen Jesus ist die Freundschaft sehr wichtig. Die Jünger waren eben nicht seine Knechte, sondern seine Freunde. Wie hatte Freundschaft auszusehen, denn unter seinen engsten Freunden, den Jüngern, herrschte Konkurrenz? Er selbst mit bestem Vorbild...