Liebe + Verlobung

Debby Ryan und Joshua Dun haben heimlich geheiratet

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.05.2020 | 42 mal gelesen

Schauspielerin Debby Ryan und “Twenty One Pilots” Joshua Dun haben an Silvester geheiratet und hielten den schönsten Tag in ihrem Leben bis jetzt geheim. Die ehemalige “Disney”-Schauspielerin Debby Ryan hat dem “Twenty One Pilots”-Schlagzeuger Joshua Dun das Ja-Wort gegeben! Und das nicht erst vor Kurzem, sondern schon Ende letzten Jahres. Das frisch vermählte Pärchen hielt alle Details rund um ihre Beziehung schon immer...

Michael Wendler: So hielt er um Laura Müllers Hand an

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.04.2020 | 11 mal gelesen

Michael Wendler und Laura Müller haben sich verlobt! Dass es zwischen den beiden ernst ist, war schon länger klar. Nun hat der Schlagersänger den nächsten Schritt gewagt. Lange Zeit wurde an der Beziehung zwischen dem Schlagersänger Michael Wendler und Laura Müller kein gutes Haar gelassen. So richtig konnte sich zu Beginn der Romanze niemand vorstellen, dass das Paar mit dem 28-jährigen Altersunterschied auf Dauer...

Katy Perry & Orlando Bloom: Das Baby wird ein ....

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.03.2020 | 589 mal gelesen

Katy Perry und Orlando Bloom sind überglücklich! Endlich wissen die beiden, welches Geschlecht ihr Ungeborenes hat! In ihrem Musikvideo kündigte Katy Perry vor ein paar Wochen die tolle Neuigkeit an, schwanger zu sein! Nachdem sie diese Nachricht ein paar Monate für sich behalten und sich im kleinen Kreise mit ihrem Verlobten auf die Geburt des Babys gefreut hat, entschied sich dann dazu, die Bombe am Ende ihres Songs “Never...

Demi Lovato: Ist das ihr neuer Freund?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.02.2020 | 179 mal gelesen

Nach einer wilden Sichtung soll sie einen neuen haben! Hat Demi Lovato einen neuen Freund? Demi Lovato hatte schon so einige Freunde! Neben vielen kürzeren Beziehungen hatte sie Cody Linley, Joe Jonas und war sogar von 2010 bis 2016 mit dem Schauspieler Wilmer Valderrama liiert. Doch nun, nicht lange, nachdem eine Beziehung zu Ende gegangen war, soll sie bereits einen neuen Freund haben. Um 6 Uhr morgens verließ die...

Channing Tatum: Liebescomeback mit Jessie J (Insider)

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.01.2020 | 87 mal gelesen

Channing Tatum und Jessie J trennten sich vor einem Monat – nun scheint es als haben die beiden sich wiedergefunden! Der US-Schauspieler Channing Tatum und die britische Sängerin Jessie J sollen sich wieder entdeckt haben und zusammen sein. Das Paar war von Oktober 2018 bis Dezember 2019 zusammen – die Trennung vor gut über einen Monat schockierte die Fans, denn diese war ziemlich unerwartet. Als Grund gaben sie an, dass die...

Brad Pitt & Jennifer Aniston: Liebescomeback in der Badewanne?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.01.2020 | 116 mal gelesen

“Brennifer” und das Badewannenfoto: Das Internet flippt gerade komplett aus – allen Anscheines nach könnte es schon bald wieder zu einem Beziehung-Reunion von Brad Pitt und Jennifer Aniston geben, denn es sind besondere Fotos aufgetaucht. Sie waren das Hollywood Traumpaar schlechthin, denn als sie von 1998 bis 2005 zusammen waren träumten alle davon das diese Liebesgeschichte niemals enden wird. Jetzt im Jahr 2020 gibt es...

Chris Brown: Das sagt er zu Rihannas Trennung

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.01.2020 | 1182 mal gelesen

Nachdem sich die Ex von Chris Braun, Rihanna, von ihrem Mann getrennt hatte, sind wieder alle Augen auf Chris gerichtet. Wagt er es erneut mit der Sängerin? Selbstverständlich waren alle Augen auf Chris Brown gerichtet als bekannt wurde, dass Rihanna sich am 17. Januar von dem saudischen Milliardär Hassan Jameel getrennt hatte. Nun schauen alle auf Chris Brown. Dieser hatte vor wenigen Jahren eine Beziehung mit der...

One Direction: Zayn Malik ist Onkel geworden!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.01.2020 | 418 mal gelesen

Der Pop-Sänger und OneDirection Mitbegründer Zayn Malik ist Onkel geworden! Was das wohl bedeutet? Die kleine Schwester des Pop-Stars Zayn Malik (26) ist Mama geworden! Die erst 17-Jährige hatte sich erst Mitte September mit ihrem Partner Martin Tiser vermählt. Damals gab es einen kleinen Skandal, da viele Fans es nicht als angemessen empfanden in einem so jungem alter zu heiraten, schließlich war die Hochzeit nur drei...

"Hochzeit auf den ersten Blick": Neue Hoffnung für David und Nicole

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 30.11.2019 | 506 mal gelesen

Zwischen David und Nicole lief es bis jetzt, bei "Hochzeit auf den ersten Blick", nicht so gut, doch die beiden scheinen sich näherzukommen. Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" ging es spannend mit David und Nicole weiter.  Der Start der beiden war ziemlich durchwachsen. Zwar meinten beide, nach der Hochzeit, sich gut verstehen zu können, aber in Nicis Bauch flattern keine Schmetterlinge. Nachdem sich beide vor laufenden...

Orlando Bloom träumt von Kindern mit Katy Perry

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.11.2019 | 112 mal gelesen

Es scheint, als würde Katy Perrys Kinderwunsch bald in Erfüllung gehen – Orlando Bloom und Katy Perry wollen Kinder! Katy Perys größter Lebenswunsch sind eigene Kinder! Seit Beginn ihres Lebens suche sie nach dem Richtigen, um dann gemeinsam Kinder zu bekommen. ”Darum geht es mir im Leben”, gestand die “I kissed a Girl”-Sängerin im Jahr 2018 – doch der Richtige blieb bis jetzt aus. Für ihren Kindertraum verschrieb sich...

Demi Lovato verliebt: Das ist ihr neuer Freund

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.11.2019 | 12 mal gelesen

Noch vor kurzem turtelte die Sängerin Demi Lovato noch mit dem US-Bachelorette-Kandidaten Mike Johnson, doch nun scheint aus dieser Romanze nichts mehr geworden zu sein, denn anscheinend hat sie einen neuen Freund. Die “Sorry not sorry” Sängerin scheint einen neuen Freund zu haben! Vor kurzem noch dachte jeder, dass sie nun bald verkünden würde, dass sie den Bachelorette-Kandidaten unsterblich lieben würde. Nun jedoch...

"Sturm der Liebe": Das sind die neuen Charaktere

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 12.11.2019 | 83 mal gelesen

Die 16. Staffel von Sturm der Liebe erscheint bald und der “Fürstenhof” bekommt neue Verstärkung. Bela Moser kehrt zurück und wird erneut nach der großen Liebe suchen - ob er das wohl schafft? Außerdem gibt es ab Dezember zwei neue, spannende Zugänge. Ab Dezember wird die 16. Staffel von “Sturm der Liebe” ausgestrahlt – die Zuschauer können viel Neues erwarten aber auch ein bekanntes Gesicht kehrt zurück! Viele werden sich...

1 Bild

Bauer sucht Frau 2019: Michael vermisst Carina

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 12.11.2019 | 87 mal gelesen

Bauer Michael schickte letzte Woche Kandidatin Carina vom Hof – nun bereut er seine Entscheidung und Herzschmerz erfüllt den Hof in der neuen Folge von "Bauer sucht Frau 2019". Doch die andere Kandidatin, Conny, ist darüber nicht gerade begeistert. Bauer sucht Frau: Der Herzschmerz beginnt – letzte Woche noch schickte Bauer Michael Carina während der aktuellen Staffel "Bauer sucht Frau” vom Hof. Die neue Woche hat angefangen...

Nicki Minaj schockt Fans mit Skandal-Hochzeit

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.10.2019 | 67 mal gelesen

Die Rapperin und Schauspielerin Nicki Minaj hat geheiratet: einen verurteilten Mörder und Sexualstraftäter – Kenneth Petty Sie kennen sich seit ihrer Jugend: Kenneth Petty und Nicki Minaj. Aber erst Ende des Jahres 2018 wurde die Beziehung der beiden offiziell. Nicki Minaj bekam schon des Öfteren wegen der Beziehung Kritik. Wieso? Der Mann der Songwriterin hat, laut mehreren Medienberichten, schon einige Jahre im Gefängnis...

Taylor Swift: Hat sie sich heimlich verlobt?

Jana Peters
Jana Peters | Magdeburg | am 11.10.2019 | 132 mal gelesen

Überall schwirren die Gerüchte: Taylor Swift hätte sich mit ihrem Freund verlobt. Doch was ist an diesen Spekulationen dran und woher kommen die Gerüchte? Hat sich Taytay wirklich mit Alwyn verlobt? Hier wird es geklärt. Die Gerüchte sprudeln aus allen ecken: Taylor Swift hätte sich mit dem Schauspieler Joe Alwyn verlobt. Doch woher kommt das Geflüster und was davon entspricht der Realität? Die beiden führen nun schon seit...

Ariana Grande: Geheime Botschaft an Pete Davidson?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.03.2019 | 16 mal gelesen

Die “Thank u Next”-Sängerin entschloss sich im letzten Jahr dazu, die Verlobung mit Pete Davidson aufzulösen. Jetzt sandte Ariana Grande an ihren Ex eine geheime Botschaft. Liebt sie den Comedian noch? Pete Davidson und Ariana Grande begannen letztes Jahr im Mai damit sich zu daten. Zwischen den beiden ging es sehr schnell und bald hieß es, dass das Traumpaar sich verlobt hatte. Doch vor wenigen Monaten zerbrach die LIebe...

"Vampire Diaries"-Star Chris Wood verlobt sich mit "Supergirl" Melissa Benoist

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.02.2019 | 65 mal gelesen

Die Us-Schauspielerin Melissa Benoist freut sich über ihren Verlobungsring. Endlich wagen die beiden den nächste großen Schritt. Können wir dieses Jahr noch mit einer Hochzeit rechnen? Der ehemalige Vampire- Diaries - Star machte seiner Freundin am Sonntag einen Heiratsantrag. Melissa Benoist hat per Instagram mitgeteilt, dass sie und Chris Wood den Bund der Ehe eingehen wollen. Auf ihrem Instagram Account hat sie ein...

Krasse News: Jennifer Lawrence hat sich verlobt!

Jana Peters
Jana Peters | Magdeburg | am 06.02.2019 | 38 mal gelesen

 Die Schauspielerin Jennifer Lawrence wurde spätestens mit den “Tribute von Panem”-Filmen weltweit bekannt. Nach den verschiedenen Beziehungen, wie zum Beispiel mit Nicholas Hoult, hat sie sich nun offiziell verlobt. Katniss Everdeen war die Rolle die Jennifer Lawrence beruflich ziemlich weit nach oben gebracht hatte. Die “Tribute von Panem”-Reihe war vor allem bei jungen Menschen beliebt. Die Filme basieren auf den Romanen...

Ariana Grande: Pete Davidson packt die Wahrheit aus

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.01.2019 | 106 mal gelesen

Ariana Grande und Pete Davidson haben sich nach nur fünf Monaten Beziehung getrennt. Nun plaudert die “Thank u, next” Sängerin intime Details über den Comedian aus! Wie reagiert er darauf? Nach nur einem Monat Beziehung sind Ariana Grande und Pete Davidson ihre Verlobung im Juni eingegangen. Viel zu überstürzt! Meinten ihre Fans und Freunde. Diese behielten letztendlich recht, denn Ende letzten Jahres wurde die Verlobung...

Ohne Selena Gomez: Justin Bieber und Hailey gehen getrennte Wege

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 06.08.2018 | 6898 mal gelesen

Auch wenn Justin Bieber und Hailey Baldwin nach der Verlobung immer nur gemeinsam unterwegs waren, gehen sie nun getrennte Wege. Der Ex von Selena Gomez war jetzt nämlich ohne seine Freundin unterwegs.Nachdem der “No Brainer”-Musiker vor einigen Wochen bekannt gegeben hat, dass er und Hailey Baldwin heiraten werden, sah man beide nur noch zusammen. Nach der Beziehung mit Selena Gomez meint es Justin Bieber jetzt ernst und...

Selena Gomez: Das hat Justin Bieber NIE über sie gesagt!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.07.2018 | 465 mal gelesen

Ob Selena Gomez solche Worte verletzen? Justin Bieber schwebt im siebten Himmel und findet Worte, die er für seine erste große Liebe nie gefunden hat. So denkt er nämlich über seine Freundin Hailey Baldwin.Es ist als Ex-Freundin nicht gerade ein schönes Gefühl, wenn man weiß, dass der Ex eine neue Freundin hat. Wie muss es dann erst für Selena Gomez sein, als sie erfahren hat, dass Justin Bieber seine Neue auch gleich...

Justin Bieber verlobt: Ist das der Neue von Selena Gomez?

Jana Peters
Jana Peters | München | am 11.07.2018 | 128 mal gelesen

Justin Bieber und Freundin Hailey Baldwin sind verlobt. Aber hat Selena Gomez jetzt auch endlich wieder einen neuen Freund. Nun ist bekannt, wer der mysteriöse Mann an ihrer Seite war. Jelena wird es sehr wahrscheinlich nie mehr geben. Justin Bieber plant tatsächlich zu heiraten. Auf Instgram hat er seine Verlobung mit Hailey Baldwin offiziell gemacht und gestanden, dass er sich freue, bald eine eigene Familie mit dem Model...

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Seht hier das erste Aufeinandertreffen der Verlobten

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.07.2018 | 256 mal gelesen

Justin Bieber und Hailey Baldwin haben sich bereits vor Jahren kennengelernt, da waren beide noch fast Kinder. Früher sahen sie noch total anders aus und das Treffen lief auch nicht so, wie man sie heute kennt.Es ist echt eine Sensation, dass Selena Gomez und Justin Bieber verlobt sind. Noch Anfang 2018 hat er immerhin Selena Gomez mit auf die Hochzeit seines Vaters genommen. Und auch Hailey machte mit einem anderen Typen...

Ariana Grande: Knutschfotos mit ihrem neuen Freund

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.06.2018 | 190 mal gelesen

Ariana Grande wird bald heiraten. Nach der Trennung von Mac Miller hat sie sich mit ihrem neuen Freund bereits verlobt. Die “Side to Side”-Sängerin zeigt sich seither auch total verliebt. Nun gibt es sogar Knutschfotos.Es war eine echte Überraschung, mit der 2018 wohl keiner gerechnet hat. Aber Ariana Grande und Pete Davidson haben sich tatsächlich verlobt, obwohl Grande erst wenige Monate von Mac Miller getrennt ist. Ihr...

Ian Somerhalder & Nina Dobrev: Große Verlobung bei "The Vampire Diaries"!

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 26.01.2018 | 707 mal gelesen

Es gibt großartige Liebes-News bei “The Vampire Diaries” zu feiern. Nach Ian Somerhalder und Nina Dobrev hat jetzt eine romantische Verlobung stattgefunden. Ian Somerhalder ist schon seit Jahren in festen Händen. Seine Frau Nikki Reed gibt ihm einfach Halt und die beiden bekamen 2017 sogar ihr erstes gemeinsames Baby. Damit hat der TVD-Star nach Nina Dobrev sein ganz großes Glück gefunden. Doch er ist bei Weitem nicht der...