1 Bild

Kylie Jenner und Travis Scott: Sind sie wieder ein Paar?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 16.06.2020 | 214 mal gelesen

Kylie Jenner und Travis Scott haben sich Ende 2019 voneinander getrennt und sorgen sich seitdem gemeinsam um die kleine Tochter. Doch jetzt wurden die beiden bei einem Date erwischt. Beauty-Unternehmerin Kylie Jenner und Ex-Freund Travis Scott waren zusammen mit Tochter Stormi eine kleine, süße Familie - bis sie sich Ende 2019 wieder trennten. Kylie und Travis wurden erstmals zusammen auf dem Coachella-Festival gesehen....

1 Bild

Kylie Jenner & Travis Scott: Ein Familienmitglied packt aus!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.03.2020 | 1710 mal gelesen

Haben sich die Liebesgerüchte rund um die Selfmade-Milliardärin Kylie Jenner und den Sänger Travis Scott nun endlich bewahrheitet? Ein Insider packte jetzt aus. Nachdem Kylie Jenner und Travis Scott Ende 2019 verkündeten, nicht länger ein Liebespaar zu sein, wurde monatelang über das momentane Verhältnis zwischen den Eltern von Stormi Webster spekuliert. Da sich die beiden Stars weiterhin oft trafen, gemeinsam auf Bildern...

1 Bild

Kylie Jenner & Travis Scott: Liebes-Comeback?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.03.2020 | 100 mal gelesen

Gerade erst kamen Kylie Jenner und ihre Tochter von den Bahamas zurück, schon wurden die beiden beim Lunch mit Papa Travis Scott gesichtet. Doch das ist nicht der einzige Hinweis auf ein mögliches Liebes-Comeback. Zwischen all den atemberaubenden Urlaubbildern, die die jüngste Selfmade-Milliardärin Kylie Jenner in der vergangenen Woche mit ihren Fans auf Instagram geteilt hat, schlich sich auch ein verdächtiger Hinweis, dass...

1 Bild

Kylie Jenner & Travis Scott: So sieht ihre Beziehung wirklich aus

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.02.2020 | 649 mal gelesen

Gibt es doch noch ein Liebescomeback zwischen Kylie Jenner und Travis Scott? Am Samstag schmiss die 22-Jährige für den zweiten Geburtstag der gemeinsamen Tochter Stormi eine riesige Feier. Ihr Ex-Freund war ebenfalls anwesend. Gibt es doch noch ein Liebescomeback? Am Samstag veröffentlichte Kylie Jenner ihre “Stormi Collection”. Es war natürlich kein Zufall, dass der Launch der Produktreihe auf denselben Tag, wie der zweite...

Krass: Haben Kylie Jenner und Travis Scott heimlich geheiratet?

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 24.01.2019 | 37 mal gelesen

Kylie Jenner und Travis Scott genießen gerade die Zeit als Eltern. Denn nach einer heimlichen Schwangerschaft, brachte Kylie im Februar 2018 ihr erstes Kind zur Welt. Gab es eine heimliche Hochzeit? Unternehmerin Kylie Jenner und Travis Scott sind beide extrem erfolgreich. Berühmt machte sie vor allem die Reality-Show “Keeping up with the Kardashians”. Außerdem gründete sie ihr eigenes Unternehmen, “Kylie Cosmetics”. Anfangs...

1 Bild

Justin Bieber Hochzeit: Kylie Jenner und Travis Scott auf der Gästeliste 

Jana Peters
Jana Peters | Kiel | am 18.01.2019 | 153 mal gelesen

Eine neue Promi-Hochzeit steht an! Und zwar heiraten Justin Bieber und Model Hailey Baldwin im Februar 2019 öffentlich mit einem großen Hochzeitsfest. Die Planungen sind im vollen Gange und der Ort steht auch schon fest. Doch wer steht auf der Gästeliste? Die beiden sind standesamtlich schon verheiratet und sehen sich schon als Eheleute. Der “Love Yourself”-Sänger Justin Bieber beschreibt sich schon als “verheirateter Mann”...

1 Bild

Endlich: Kylie jenner spricht Klartext über die Trennung von Tyga!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.08.2017 | 319 mal gelesen

Mit “Life of Kylie” hat der jüngste (und finanziell erfolgreichste) Spross aus dem Kardashian-Clan, Kylie Jenner, seit wenigen Wochen ihre eigene TV-Serie. Die Fans erwarteten Details und Hintergründe aus ihrem Privatleben und wurden bisher nicht enttäuscht. In der letzten Folge sprach sie endlich über ihren Ex Tyga. Viele Gerüchte ranken sich um die Beziehung zwischen Tyga und Kyle Jenner. Warum haben die beiden Schluss...

1 Bild

Trennung von Drake: Ist Rihanna eine Klette?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.03.2016 | 852 mal gelesen

Fans haben sich wohl zu früh gefreut: Rihanna und Drake sind nach ihrem heißen Flirt im Musikvideo “Work” doch kein Paar. Neben Bindungsproblemen des Rappers soll es einen anderen Grund dafür geben: Die Sängerin sei wahnsinnig anhänglich. Ist sie gar eine Klette? Warum gab es kein Beziehungs-Revival zwischen Rihanna und Drake? Nach dem heißen Flirt der Beiden im Musikvideo “Hot” und bei den Brit Awards hatten viele Fans...

Kann Chris Brown Rihanna nicht vergessen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.12.2015 | 253 mal gelesen

Obwohl sich Chris Brown und Rihanna schon vor einigen Jahren getrennt haben, sieht es im Moment ganz danach aus, dass Breezy von einem Liebescomeback mit seiner Ex-Freundin nicht abgeneigt ist. Kann der Sänger RiRi einfach nicht vergessen? Die Fans haben im Moment wieder große Hoffnung auf ein Liebescomeback von Chris Brown und Rihanna - und das, obwohl die Sängerin offensichtlich einer Beziehung mit Travis Scott ist. Doch...

1 Bild

Ist Chris Brown noch immer verrückt nach Rihanna?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.12.2015 | 184 mal gelesen

Es sieht so aus, als würde Chris Brown einfach nicht über Exfreundin Rihanna hinwegkommen: Auf Instagram ist der 26-Jährige jetzt sogar dazu übergegangen, RiRis angeblichen neuen Freund Travis Scott fies zu beleidigen! Und wieder starten Rihanna und Chris Brown in ein neues Kapitel: Noch immer scheint der Rapper nicht endgültig von seiner Exfreundin ablassen zu können. Die hübsche Sängerin ist angeblich mit Travis Scott...

1 Bild

Hat Chris Brown keinen Kontakt mehr zu Rihanna?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.10.2015 | 162 mal gelesen

Rihanna scheint in Travis Scott ihre nächste große Liebe gefunden zu haben. Seit sie den Rapper datet, bleibt einer allerdings außen vor: Zu Chris Brown hat RiRi angeblich seither keinen Kontakt mehr! Rihanna und Chris Brown waren das Traumpaar in der Musikbranche, bis der Rapper seine Freundin eines Tages krankenhausreif schlug. Nichtsdestotrotz schien die Sängerin nicht von ihrem Ex loszukommen. Es gab einen erneuten...

1 Bild

Wie geht es Chris Brown mit der Beziehung von Travis Scott und Rihanna?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.09.2015 | 129 mal gelesen

Im Jahr 2009 hat das Paar große Schlagzeilen gemacht, da Chris Brown Rihanna geschlagen hat. 2015 kamen sie dann noch mal für ein paar Monate zusammen. Nun liebt RiRi Travis Scott. Hat Chris Brown ein Problem damit, dass seine Ex-Freundin einen neuen Partner hat? Kurz nach Bekanntgabe der Beziehung von Rihanna und Travis Scott soll Chris Brown angeblich über Travis geschimpft haben und behauptet haben, dass er eine ganz...

1 Bild

Ist Chris Brown eifersüchtig auf Rihannas neuen Freund Travis Scott?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.09.2015 | 678 mal gelesen

Rihanna hat angeblich einen neuen Freund - Rapper Travis Scott. Ihre Wahl stößt bei den Fans jedoch auf Ungnade, und auch Exfreund Chris Brown soll nicht unbedingt gut auf seinen Nachfolger zu sprechen sein… Angeblich ist es mehr als nur Freundschaft: Rihanna und Travis Scott sollen Anfang der Woche auf einer Party in New York wild miteinander gefeiert haben - wilde Knuterscheien und Fummeleien inbegriffen. Die Fans der...