Liebe + Tochter

Nach Rihanna: Chris Brown macht einen süßen Auftritt mit Royalty!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.06.2017 | 101 mal gelesen

Wer hätte gedacht, dass in Chris Brown ein so liebevoller Papa steckt: Zur Premiere seines Films “Welcome To My Life” brachte der Ex von Rihanna sein Töchterchen Royalty mit und begeisterte damit die Fans.In den letzten Jahren hat Chris Brown vor allem mit negativen Schlagzeilen für Aufsehen gesorgt. Alles startete mit seiner Attacke auf Rihanna, die er krankenhausreif schlug. Weitere Schlägereien, Drogenkonsum und Streit mit...

Nach Trennung von Angelina Heger: So lenkt sich Rocco Stark ab!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.06.2016 | 56 mal gelesen

Rocco Stark und Angelina Heger sind nicht länger ein Paar. Der Schauspieler versucht sich jetzt abzulenken. Ein halbes Jahr hat die Beziehung von Angelina Heger und Rocco Stark gehalten. Vor wenigen Tagen gaben sie dann das Aus bekannt - wegen mangelndem Vertrauen, soll die Beziehung in die Brüche gegangen sein. Auch wenn immer wieder spekuliert wurde, dass es sich bei ihrer Beziehung nur um eine PR-Masche handelte,...

Für Royalty: Krasses Tattoo von Chris Brown!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.06.2016 | 132 mal gelesen

Chris Brown schwappt förmlich über an Gefühlen für seine niedliche Tochter Royalty und hat sich das jetzt auch mit einem Tattoo verewigen lassen. Wenn das mal nicht wahre Vatergefühle von Breezy sind! Andere schreiben ein Gedicht oder legen sich ein Fotoalbum an. Doch nicht so Chris Brown! Seit dem er von seiner kleinen Tochter Royalty Bescheid weiß, ist der sonst eher aggressive Rapper zu einem zahmen Lämmchen mutiert. Am...

Chris Brown: Wie hat Royalty sein Leben verändert?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.05.2016 | 167 mal gelesen

Eigentlich kennt man Chris Brown als den Schläger-Typen, den Bad Boy - doch seine kleine Tochter Royalty lässt den Gangster weich werden und hat sein Leben komplett verändert. Der sonst so harte Chris Brown wird richtig weich. Man kennt ihn eigentlich aus Schlagzeilen, in denen er die Frauen nicht gerade gut behandelt und auch die Hand gegen sie erhebt. Doch seitdem seine kleine Tochter Royalty in der Welt ist, hat sich...

“Berlin - Tag und Nacht”: Hanna/ Anne Wünsche zeigt ihren Nachwuchs! (Foto)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.11.2015 | 680 mal gelesen

Nach langem Warten ist es nun endlich soweit: BTN-Darstellerin Anne Wünsche hat ihre zweite Tochter auf die Welt gebracht! Jetzt ist die frischgebackene Zweifach-Mama einfach nur glücklich und präsentiert stolz ihren Nachwuchs auf Facebook! Das Baby ist da! Vor wenigen Tagen hat Anne Wünsche, die in der beliebten RTL2 Scripted Reality-Soap “Berlin - Tag und Nacht” die Rolle der Hanna spielt, ihre zweite Tochter auf die...

One Direction: Simon Cowell spricht über das Baby von Louis Tomlinson!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.10.2015 | 1251 mal gelesen

Vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass One Direction-Sänger Louis Tomlinson und seine gute Freundin Briana Jungwirth ein Baby bekommen. In einem Interview berichtet Simon Cowell nun darüber, wie er von den großen Neuigkeiten erfahren hat und was er darüber denkt. Es muss ein Schock für Louis Tomlinson gewesen sein, als er vor einigen Monaten erfahren hat, dass er mit nur 23 Jahren zum ersten mal Vater wird. In dieser...

Dementiert Jamie Dornan mit diesem Foto die Trennung von Amelia Warner? (Foto)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 02.09.2015 | 4368 mal gelesen

Lange wurde spekuliert, ob Jamie Dornan und Amelia Warner sich getrennt haben - doch jetzt zeigen sich der “Shades of Grey”-Star und seine Ehefrau gemeinsam auf einem Shoppingtrip in London. Ist also doch alles in Ordnung im Hause Dornan-Warner? Sie laiufen gemeinsam durch die Straßen, als wäre nichts gewesen: Alle Trennungsgerüchte rund um Jamie Dornan und Amelia Warner scheinen sich mit nur einem kleinen Ausflug in Luft...

“50 Shades of Grey”: Jamie Dornan spricht über seine Traumfrau

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.07.2015 | 701 mal gelesen

Während der Dreharbeiten zu “50 Shades of Grey” wurde Jamie Dornan eine Affäre mit Schauspielkollegin Dakota Johnson nachgesagt. Das würde aber nie passieren - der 33-Jährige hat seine Traumfrau nämlich schon gefunden… Er ist ein begnadeter Schauspieler, dem die Damenwelt zu Füßen liegt: Seit seiner Rolle in “50 Shades of Grey” könnte Jamie Dornan sicher viele Frauen haben - wenn er denn wollte. Denn der 33-Jährige ist...

Chris Brown: Die kleine Royalty hat Rhythmus im Blut (Video)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.05.2015 | 339 mal gelesen

Royalty hat anscheinend gute Gene von ihrem Vater Chris Brown geerbt. Auf einem neuen Video zeigt uns die süße Maus ihre Tanzkünste - erstaunlich! Das Mädchen scheint wirklich Potential zu haben... Obwohl sie erst zehn Monate alt ist, tanzt sie wie die Großen: Die Rede ist von Royalty, Chris Browns kleiner Tochter. Sie zeigt wirkliche Begabung - hat ihr Vater der Kleinen etwa schon was beigebracht? Breezy ist mit Sicherheit...

Kanye West: Hat er sein Album für Kim Kardashian umbenannt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.05.2015 | 105 mal gelesen

Kanye West scheint seine Frau Kim Kardashian wirklich zu lieben. Denn alles macht den Anschein, als ob er sein neues Album extra für sie umbenannt hat. Wie wird es heißen und was steckt dahinter? Auf Twitter ließ der Rapper verlauten, dass er den Namen seines siebten Albums in SWISH geändert hat. Viele sehen darin eine Anspielung auf seine geliebte Frau. Denn Kanye West schrieb dieses Wort auch unter Kim Kardashians...

Rihanna in der Zwickmühle: Chris Brown oder doch lieber Drake?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.04.2015 | 1973 mal gelesen

Angeblich geht Rihanna aktuell mit gleich zwei Männern aus, sowohl mit Chris Brown als auch mit Drake. Das besondere daran: Beide Rapper sind ihre Exfreunde. Doch für wen wird sich die hübsche Sängerin wohl am Ende entscheiden? Die Geschichte von Rihanna und Chris Brown ging um die Welt: Von 2007 bis 2009 waren die beiden Sänger glücklich liiert, bis ihre Beziehung eine unschöne Wendung nahm: Nach einem Streit verliert der...

Chris Brown: Wird er die kleine Royalty verlieren?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.04.2015 | 141 mal gelesen

Chris Brown ist der biologische Vater von Royalty - doch er will weit mehr sein als nur das: Der Rapper bemüht sich, für seine Tochter sein Leben komplett umzukrempeln. Und dennoch erhält der 25-Jährige möglicherweise kein Sorgerecht für die Kleine… Dass Chris Brown seine kleine Tochter Royalty über alles liebt, hat er in den letzten Wochen ganz klar bewiesen. Das Mädchen entstand aus einem Seitensprung mit Nia Guzman -...

Kim Kardashian: Ein neuer Name für North West?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.04.2015 | 335 mal gelesen

Nach dem ganzen Trouble um Bruce Jenners Transexualität ist die Situation aktuell beruhigter und der komplette Kardashian-Jenner-Clan unterstützt den 65-Jährigen bei seiner Geschlechtsumwandlung. Kim Kardashain plant zu ehren ihres Vaters nun sogar den Namen ihrer Tochter ändern zu lassen. Das 34-jährige It-Girl Kim Kardashian, will nicht nur, dass ihr Stiefvater seinen neuen Lebensstil als Frau genießt, sondern auch, dass...

Nia Guzmans Freund disst Chris Brown - Streit um Royalty

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.04.2015 | 499 mal gelesen

Der Streit um die kleine Royalty geht in die nächste Runde: Sowohl der Freund von Mutter Nia Amey als auch Chris Brown selbst wollen der Kleinen so nah wie möglich sein. In den sozialen Netzwerken geht jetzt der Streit erst richtig los… Zehn Monate ist die kleine Royalty jetzt alt - hoffentlich noch nicht alt genug, um den ganzen Zoff um sich herum mitzukriegen. Denn Chris Brown, der leibliche Vater des Mädchens, und King...

Chris Brown schreibt einen Song für Tochter Royalty

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.04.2015 | 865 mal gelesen

Chris Brown ist gerade dabei, sein Leben komplett zu verändern - für seine kleine Tochter Royalty. Und das Mädchen macht ihn nicht nur zu einem besseren Menschen, sondern auch zu einem besseren Musiker… Niemand hätte gedacht, dass so ein toller Vater hinter der Fassade von Rüpel-Rapper Chris Brown stecken könnte. Aus einem Seitensprung mit Nia Guzman entstand die kleine Royalty, und seitdem das Mädchen auf der Welt ist und...

Tyrese Gibson & Jamie Foxx: Chris Brown hat sich für Royalty verändert

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.04.2015 | 219 mal gelesen

Niemand hätte gedacht, dass Chris Brown je ein guter Vater werden würde, doch der Rapper beweist der Welt im Moment das genaue Gegenteil. Jetzt äußern sich seine Kumpels Jamie Foxx und Tyrese Gibson über den 25-Jährigen in seiner Vaterrolle. Prügelvorwürfe und Alkoholexzesse waren lange Zeit das einzige, mit dem Chris Brown Schlagzeilen machte - keine positiven natürlich. Dann wieder ein Skandal: der Rapper hat seine...

Chris Brown: Nia Amey ist eine gute Mutter

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.03.2015 | 1016 mal gelesen

Dass Chris Brown für seine Tochter alles tun würde, hat er uns in den letzten Tagen und Wochen bewiesen. Doch auch Royaltys Mutter, Nia Amey, geht in ihrer neuen Rolle voll und ganz auf. Chris Brown (25) liebt seine kleine Tochter Royalty, die mittlerweile zehn Monate alt ist, über alles. Offiziell war der Rapper noch mit seiner Exfreundin Karrueche Tran (26) zusammen, als das Baby während eines Seitensprungs mit ihrer...

Karrueche Tran will von Chris Brown nichts mehr wissen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.03.2015 | 105 mal gelesen

Der Sänger Chris Brown versucht aktuell vergeblich, das Herz seiner Ex-Freundin Karrueche Tran zurückzugewinnen. Die scheint aber nichts mehr mit ihm zu tun haben zu wollen. Verständlich, schließlich trennte sie sich nicht grundlos von Chris. Chris Brown wurde kürzlich von Model Karrueche Tran verlassen, jedoch nicht ohne Grund. Der 25-jährige wurde Vater aber das Kind ist von einer anderen Frau, was beweist, dass er...

Chris Brown: Wollte er mit Karrueche Tran nur Rihanna eifersüchtig machen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.03.2015 | 1149 mal gelesen

Chris Brown und Karrueche Tran gehen aktuell getrennte Wege. Die 26-Jährige zweifelt daran, dass der Sänger sie überhaupt jemals geliebt hat. Nachdem der Musiker Chris Brown und die schöne Karrueche Tran nun offiziell getrennt sind, da dieser sie betrogen und mit einer Anderen ein Kind gezeugt hatte, fängt Karrueche an, ihre gemeinsame Zeit mit ihm noch einmal zu überdenken. Sie ist der Meinung, Chris hätte sie die ganze...

Joko Winterscheidt spricht über die Liebe

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.01.2014 | 3234 mal gelesen

So hat man den „Circus Halligalli“ Moderator noch nie erlebt. Joko Winterscheidt zeigt seine sentimentale Seite: Er sprich über die Liebe. Der deutsche Entertainer hat ja schon sehr viel mitgemacht. Beim „Duell um die Welt“ stellt er sich immer wieder als harter Kerl da. Was die Wenigsten wissen: Joko Winterscheidt lebt mit seiner Freundin und hat eine klein Tochter. Dass „Circus Halligalli“ - Star Joko Winterscheidt...

Rocco Stark: Die Frau in seinem Leben bleibt Tochter Amelia!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.08.2013 | 300 mal gelesen

Noch nicht einmal sechs Wochen ist Rocco Stark jetzt Single, schon sieht man ihn mit einer neuen Dame an seiner Seite. Ist der Schauspieler schon so schnell über die Trennung von Kim Debkowski hinweg? Hat er womöglich schon eine neue Beziehung? Was sagt Kim Gloss wohl zu einem Flirt mit dem Kindermädchen? Rocco Stark und Kim Gloss haben zusammen ihre kleine Tochter Amelia. Dennoch konnte das Babyglück die Beziehung der...

Harry Styles: "One Direction"-Sänger wird von Taylor Swifts Vater bedroht!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.01.2013 | 1992 mal gelesen

Die Beziehung von Taylor Swift und Harry Styles ist gerade das Thema in den Schlagzeilen. Die beiden Sänger sollen richtig verliebt sein und sogar schon von einer Hochzeit reden. Doch könnte Papa Swift ihnen da eventuell einen Strich durch die Rechnung machen?Taylor und Harry sind gerade total verliebt ineinander. Nachdem sie Weihnachten getrennt verbrachten ist es natürlich verständlich, dass sie Silvester zusammen feierten...

1 Bild

Krabbelgottesdienst "Gottes Liebe ist wie ..." 8

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 02.05.2012 | 488 mal gelesen

Meitingen: Evangelische Johanneskirche Meitingen | Ja, einander lieben und herzen und stärken für den Weg durchs Leben. Das ist doch der zentrale Sinn von Familie. Wir Christen sind Teil einer großen Familie. Wir nennen Gott unseren himmlischen Vater. Er nennt jeden einzelnen von uns sein geliebtes Kind. Doch wie ist Gottes Liebe? Uns daran erinnern und an unsere Taufe wollen wir im Krabbelgottesdienst im Sonntag, den 20. Mai um 11 Uhr. Schön wäre, wenn alle getauften...

1 Bild

Immer wieder sonntags 10

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Augsburg | am 05.11.2011 | 661 mal gelesen

Augsburg: Hitradio RT-1 | Liebe Leserin, lieber Leser, „Immer wieder sonntags kommt die Erinnerung.“ Kennen Sie dieses Lied von Cindy und Bert? Zugegeben – auch ich bin schon zu jung für dieses Lied. 1973 war es ein Schlager. „Immer wieder sonntags kommt die Erinnerung.“ Woran erinnern Sie sich am Sonntag? Dass Arbeit nur das halbe Leben ist. Dass es mehr gibt als Arbeit. Dass Gott selbst am siebten Tage ruhte. Der Sonntag - der...

1 Bild

Mein Vater ist verschwunden - 2. Versuch, d.h. ohne alle Gruppen dabeizuhaben 5

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 02.06.2011 | 355 mal gelesen

Liebe Leserin, lieber Leser, „Mein Vater ist einfach verschwunden. Seit drei Tagen kein Lebenszeichen mehr von ihm. Wissen Sie vielleicht, wo mein Vater ist?“ Ja, so saß sie vor mir. Angst und Verzweiflung waren in ihr Gesicht geschrieben. Schleichend hatte es angefangen. Er war arbeitslos geworden, der Vater, der schon lange Witwer war – zusammen mit vielen seiner Kollegen, doch ihr Vater konnte irgendwie...