Liebe + Suche

1 Bild

“Die Bachelorette 2019”: Kandidat Florian ist ein echter Allrounder

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Klöden | vor 5 Tagen | 7 mal gelesen

Bald ist es wieder soweit und es beginnt eine neue Staffel von “Die Bachelorette”. In diesem Jahr kämpfen 20 Männer um das Herz von Gerda Lewis und lassen dabei nichts unversucht. Kandidat Florian ist auf jeden Fall ein echter Allrounder und hat viele Facetten. Am Mittwoch Abend sitzen wohl wieder viele weibliche Zuschauer vor dem Fernseher und sehen sich “Die Bachelorette 2019” an. Dabei ist die Chance süße Typen zu sehen...

1 Bild

“Die Bachelorette 2019”: Harald ist smart, ehrlich und zuvorkommend

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Kloschwitz | vor 5 Tagen | 21 mal gelesen

Wir können es kaum erwarten, bis es wieder mit der “Bachelorette” losgeht. Jeden Mittwochabend wird es spannend, wer von den Männern wohl nach Hause gehen muss. Ob Harald Gerda Lewis mit seiner smarten, ehrlichen und zuvorkommenden Art überzeugen kann, bleibt abzuwarten. Wie jedes Jahr können wir “Die Bachelorette 2019” auf RTL ansehen. Darin kämpfen insgesamt 20 Männer um das Herz von Gerda Lewis und zeigen sich natürlich...

1 Bild

“Die Bachelorette 2019”: Fabiano ist ein echter Italiener

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Klausen | vor 5 Tagen | 9 mal gelesen

Ab dem 17. Juli darf sich Gerda Lewis zwischen 20 Kandidaten entscheiden und findet hoffentlich die große Liebe. Für welchen Kandidaten sie sich entscheiden wird, bleibt spannend. Auch Fabiano möchte sein Glück im TV versuchen und ist überzeugt davon, seine Traumfrau zu finden. Viele Zuschauer haben lange genug gewartet, bis klar war, dass Gerda Lewis bei “Die Bachelorette 2019” ihr Glück versuchen und ihren Traummann...

1 Bild

“Die Bachelorette 2019”: Daniel will das Leben richtig genießen

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Klappholz | vor 5 Tagen | 11 mal gelesen

RTL zeigt in knapp einer Woche “Die Bachelorette 2019”, bei der viele weibliche Zuschauer Herzen wohl wieder höher schlagen werden. Unter den Kandidaten ist auch Daniel, der stets seinem Lebensmotto folgt und das Leben in vollen Zügen genießt. Wie beim “Bachelor” vergibt “Die Bachelorette 2019” am Ende jeder Folge rote Rosen an Kandidaten, die sie selbst noch besser kennen lernen möchte. Klar, dass es nicht alle sein...

1 Bild

“Die Bachelorette 2019”: Marco ist amtierender Mister Bayern

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Klamp | vor 5 Tagen | 27 mal gelesen

Wir freuen uns schon auf neue Folgen “Die Bachelorette 2019”, die jeden Mittwochabend ausgestrahlt werden. Insgesamt 20 Kandidaten wollen Gerda Lewis mit Charme und und Auftreten beeindrucken. Kandidat Marco möchte vor allem mit guten Manieren einen Vorsprung erzielen. Gerda Lewis ist die neue “Bachelorette 2019”. Ab nächster Woche hat sie wieder die Qual der Wahl, denn 20 Männer wollen ihr Herz am besten im Sturm erobern....

1 Bild

“Die Bachelorette 2019”: Serkan will in der Villa für Ordnung sorgen

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Jeeben | am 15.07.2019 | 4 mal gelesen

In weniger als einer Woche startet “Die Bachelorette 2019” und wir können gespannt auf viele Emotionen und vor allem süße Typen sein, denn es gibt insgesamt 20 davon. Einer von ihnen ist Serkan, der ein absoluter Beziehungsmensch ist und in der Männervilla für Ordnung sorgen will. Es warten spannende Wochen auf uns! Denn “Die Bachelorette 2019” steht ab Mittwoch wieder auf dem Programm. Heiße Typen und heiße Dates mit...

1 Bild

“Die Bachelorette 2019”: Luca hat gern die Fäden in der Hand

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Kloddram | am 15.07.2019 | 5 mal gelesen

Wir freuen uns schon, wenn “Die Bachelorette” in einer neuen Staffel jeden Mittwochabend die Rosen verteilt. Welche der 20 Kandidaten wird wohl die letzte Rose bekommen? Das werden wir in den nächsten Wochen erfahren. Lest hier wie Kandidat Luca so tickt. Gerda Lewis ist die neue “Bachelorette 2019”! Natürlich hoffen wir alle auf eine längere Liebe als bei Nadine Klein und Alexander Hindersmann im letzten Jahr. Doch welcher...

1 Bild

“Die Bachelorette 2019”: David ist Profibasketballer und Musiker

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Klausdorf | am 15.07.2019 | 20 mal gelesen

Das lange Warten hat bald ein Ende, denn ab dem 17. Juli zeigt RTL eine neue Staffel von “Die Bachelorette 2019”. Insgesamt 20 Kandidaten möchten die letzte Rose von Gerda Lewis bekommen. Ob der Kandidat Daniel mit seinem musikalischen Talent bei ihr punkten kann? Wie Nadine Klein 2018 möchte Gerda Lewis im Rahmen von “Die Bachelorette 2019” ihre große Liebe finden und danach mit ihrem Auserwählten für sehr lange Zeit...

1 Bild

“Die Bachelorette 2019”: Andreas ist ein gesunder und fitter Körper wichtig

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Klanxbüll | am 15.07.2019 | 2 mal gelesen

Auch in diesem Jahr wird wieder um das Herz der “Bachelorette 2019” gebuhlt. Von 20 Männern wird am Ende nur einer die letzte Rose bekommen. Wer das wohl sein wird? Und wird Kandidat Andreas derjenige sein? Ab dem 17. Juli ist “Die Bachelorette 2019” jeden Mittwochabend wieder das Abendprogramm von vielen Zuschauern In Deutschland. Gerda Lewis muss sich zwischen 20 attraktiven Männern entscheiden und am Schluss bekommt...

1 Bild

Schwiegertochter gesucht 2019: Philipp steht auf natürliche Frauen

Franziska Müller
Franziska Müller | Karlsruhe | am 02.06.2019 | 35 mal gelesen

2019 ist “Schwiegertochter gesucht” mit neuen Kandidaten am Start. Auch Philipp, der 31 Jahre alt ist, möchte gerne seine Traumfrau treffen. Dabei ist ihm Vera Int-Veen hoffentlich eine große Hilfe. Wie er tickt und was er an Frauen besonders anziehend findet, könnt ihr hier lesen! Auch dieses Jahr ist Vera Int-Veen auf großer Liebesmission: “Schwiegertochter gesucht”-Kandidat Philipp ist einfach ein Sportler, denn er fährt...

1 Bild

Schwiegertochter gesucht 2019: Engelfreund Heiko ist wieder dabei

Franziska Müller
Franziska Müller | Karbach | am 02.06.2019 | 35 mal gelesen

Insgesamt neun Kandidaten suchen bei der Sendung “Schwiegertochter gesucht” ihre große Liebe. Auch Heiko ist wieder mit dabei und hat genauso klare Vorstellungen von seiner Traumfrau wie alle anderen Männer auch. Doch wie ist der spirituelle Typ so drauf? Bald können die Fans wieder ihre Lieblingsserie “Schwiegertochter gesucht” im Fernsehen anschauen. Neben den acht anderen Bewerbern ist auch Heiko wieder mit von der...

1 Bild

Schwiegertochter gesucht 2019: Markes gibt in einer Beziehung alles

Franziska Müller
Franziska Müller | Jena | am 02.06.2019 | 28 mal gelesen

Die neuen Sendetermine für die Folgen von “Schwiegertochter gesucht” stehen fest! Die diesjährigen Söhne können es kaum erwarten, ihr Herz zu verschenken. Auch Kandidat Markes hofft mit der Unterstützung von Vera-Int-Veen auf die große Liebe. Wie er drauf ist und worauf er steht, hier! Vera int-Veen ist mal wieder auf großer Liebesmission: “Schwiegertochter gesucht”-Kandidat Markes ist leidenschaftlicher Sportler. Nebenbei...

1 Bild

Freude, schöner Götterfunken.... 29

Silke M.
Silke M. | Burgwedel | am 14.01.2019 | 576 mal gelesen

Es war einmal ein alter Mann, der alles im Leben hatte aber er hatte keine Freunde und auch keine Familie. In der Nachbarschaft war er extrem gefürchtet, da seine Zunge schärfer war als jedes Schwert. Er machte jedem das Leben schwer aber er begriff einfach nicht, dass er nur sich selbst schadet und keinem anderen. Im Grunde tat er den Menschen im Dorf nur leid. Er war ja immer nur alleine und konnte dem Leben einfach...

1 Bild

“Traumfrau gesucht”: Walther, Dennis und Elvis sind endlich wieder da!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.04.2015 | 1068 mal gelesen

Endlich sind sie zurück! Ab heute Abend lassen uns Walther, Elvis und Dennis wieder an ihrer Suche nach der ganz großen Liebe teilhaben - und auch einige neue Gesichter wollen in diesem Jahr das ganz große Glück finden… Wenn die Damen wieder mit “Walther’s Surprise” beglückt werden und Dennis ansteckendes Lachen wieder aus dem Fernseher hallt, dann kann das nur eins bedeuten: “Traumfrau gesucht” ist zurück! Nachdem es bei...

7 Bilder

“Catch the Millionaire”: Wann kommt die 2. Staffel?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 10.07.2014 | 362 mal gelesen

Wo bleibt der Startschuss zur zweiten Staffel von „Catch the Millionaire“? Was erwartet uns in den kommenden Folgen und ist anders als im vergangenen Jahr? Bald machen sich wieder 18 Frauen auf die Suche nach den begehrten Single-Millionären! Dieses Jahr startet das Format jedoch mit einer kleinen Verspätung, letztes Jahr war schon Mitte August Schluss mit der Millionärs-Suche. Die zweite Staffel von „Catch the...

Bauer sucht Frau: Peter will wie Bruder Kurt die große Liebe finden

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 21.05.2013 | 460 mal gelesen

Nachdem Bruder Kurt bei Bauer sucht Frau schon die große Liebe gefunden hat, will jetzt auch der 26-jährige Peter sein Glück versuchen. Genau wie sein Bruder will er auch endlich die Partnerin fürs Leben finden. Peter ist nicht nur mit Leib und Seele Bauer, er ist auch romantisch! Kann er bei Bauer sucht Frau seine große Liebe finden? Der bayerische Bauer Peter hat selbst schon miterleben können, dass bei “Bauer sucht...

1 Bild

Bote der Liebe- "Vogel der Nacht" (Stephan Remmler) 19

Werner Jung
Werner Jung | Bad Ems | am 10.06.2011 | 1954 mal gelesen

Vogel Der Nacht "Vogel der Nacht Flieg hinauf bis zum Mond Schau von dort Wo die Liebste jetzt wohnt Flieg zu ihr hin Sag ihr, ich bin allein Vogel der Nacht Sie muss mir verzeihn Sing ihr mein Lied Sag, es bricht mir das Herz Vogel der Nacht Sing von Liebe und Schmerz...." (Ausschnitt Liedtext: "Vogel der Nacht" von Stephan Remmler)

1 Bild

Katzenberger´s nervige News: Warum das Doku-Sternchen so uninteressant ist

Verena Langhans
Verena Langhans | München | am 23.05.2011 | 1141 mal gelesen

Daniela Katzenberger gibt bekannt, sich künftig „finden zu lassen“ und nicht mehr aktiv nach einem Mann zu suchen. "Die meisten Männer lernen mich kennen und denken: 'Die ist ja ganz hübsch, wenn sie die Klappe hält.' Das ist nur meistens nicht der Fall", erklärte die Star-Blondine gewohnt selbstbewusst im Interview mit dem Star-Magazin 'in'. Das Reality-Sternchen machte es zum Gegenstand einer Fernsehshow, aktiv nach...

1 Bild

Mr. Right oder doch Backblech? 4

Ellen Beyreuther
Ellen Beyreuther | Donauwörth | am 20.02.2011 | 767 mal gelesen

Ich wette; jeder von euch hat sich schonmal die Frage gestellt: gibt des den oder die Richtige(n) wirklich? Gute Frage, nächste Frage, werden sich die meisten jetzt denken, aber so schauts aus. Wenn wir alte, noch verliebte Paare (ja, das soll es geben, kenne da jemand, der einen Bekannten hat, der sowas schonmal gesehen hat) sehen, dann wird uns warm ums Herz. Da blüht der Traum auf, mit jemandem gemeinsam senil zu...

Partner Suche in Berlin: Flirten, Liebe und Beziehung mit Speed Dating in der Großstadt

Celina Frisch
Celina Frisch | Berlin | am 02.02.2011 | 893 mal gelesen

Berlin: Speed Dating | Die Partnersuche in Berlin gestaltet sich für Singles nicht unbedingt einfach. Auf der Suche nach Liebe und Beziehung in der Großstadt verzweifelt so manch einer. Habt ihr schon mal von Speed Dating gehört? Hier ist das Flirten ganz einfach und man trifft auf Männer und Frauen, die auch auf der Suche nach einem Partner sind. Um Männer und Frauen kennen zu lernen, ist es eine echte Alternative zum üblichen Diskobesuch. Wer...

Partner Suche mit Speed Dating: Singles kennen lernen in Erfurt am 20.02.2011 1

Mandy Kellner
Mandy Kellner | Erfurt | am 01.02.2011 | 1241 mal gelesen

Erfurt: Gasthaus Amplonius | Schon mal die Partner Suche mit Speed Dating probiert? Am 20.02.2011 können Singles in Erfurt Männer und Frauen kennen lernen, die auch auf der Suche nach einer Beziehung sind. Für Singles gestaltet sich die Partnersuche nicht immer leicht. Männer und Frauen können sich deshalb im Gasthaus Amplonius Erfurt anmelden, um teilzunehmen. Singles im Alter zwischen 24 und 39 Jahren können sich zur Suche nach der Liebe, einem...

1 Bild

Ja, wen suche ich? 12

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 19.06.2010 | 617 mal gelesen

Meitingen: Evangelische Johanneskirche Meitingen | Ja, wen suche ich? Ja, was suche ich? Was will ich in meinem Leben finden? Jemanden, der mich liebt, so dass Wärme mein Herz durchflutet. Jemand, der ja zu mir sagt - ohne wenn oder aber. Jemand, der meine Sehnsucht stillt. Jemand, der mir Geborgenheit schenkt, bei dem ich mich wohl fühle. Wen finde ich? Den liebenden, den verzeihenden, den menschlichen Gott! Amen Gottes gute Mächte seien um...

9 Bilder

Was würdest Du tun? 5

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 17.04.2010 | 478 mal gelesen

Liebe Leserin, lieber Leser, „was würdest Du tun, wenn Du nur noch einen Tag zu leben hättest?“ Auf einen Schlag habe ich die ganze Aufmerksamkeit meiner Religionsklasse. Nach kurzer Stille melden sich einige. - „Ich würde jede Sekunde ausnutzen. Ich würde alles machen, wozu ich Lust hätte.“ - „Ich würde ihn sinnvoll nützen, möglichst viel Gutes tun.“ - „Mein Leben fängt doch eben erst an. Ein schrecklicher...

1 Bild

21. Türchen: Meine Blickrichtung kehrt sich um 5

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 21.12.2009 | 344 mal gelesen

Liebe Leserin, lieber Leser, was bedeutet Weihnachten? Gott wird Mensch. Was heißt das für mich konkret? Ich begegne Gott in einem Kinde und ich habe ihn in einem Kinde bei mir. Gott kehrt die Richtung menschlichen Suchens nach ihm um: Gott ist nicht oben zu finden bei den Erwachsenen. Gott ist im “Geringsten”. Doch ist das ein anderes “Unten” als das der Leidenden. Gott im Kinde - da muß...

1 Bild

Ein Licht in dunkler Nacht 9

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 19.11.2009 | 520 mal gelesen

Liebe Leserin, lieber Leser, lang, lang ist es her. Unsere Jugendgruppe freute sich auf die Nachtwanderung. Wir waren auf einer Freizeit in unbekanntem und unwegsamem Gelände – und das mitten im dunkelsten Herbst. Unser Gruppenleiter hatte am helllichten Tag die Strecke vorbereitet. Von Wegzeichen zu Wegzeichen sollten wir uns vorwärts hangeln, doch unsere Orientierung schien uns einen Streich zu...