Liebe + Rihanna

1 Bild

Rihanna ist frisch verliebt: DAS ist ihr neuer Freund

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.12.2020 | 1352 mal gelesen

Heiße Liebesnews? Ist Rihanna mit diesem Musiker zusammen? Also etwa doch? Können Rihanna, 32, und A$AP Rocky, 32, es noch länger vor der Öffentlichkeit verstecken? Rihanna ist frisch verliebt und zwar in ihren langjährigen Freund! Über die Beiden kursiert schon seit Jahren das Gerücht, dass da mehr als nur Freundschaft ist. Schließlich hat man die Beiden des Öfteren zusammen gesehen. Erst im vergangenen Sommer haben die...

1 Bild

Demi Lovato: Verknallt in Rihanna

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.03.2020 | 312 mal gelesen

In einem aktuellen Interview mit der TV-Sensation Ellen Degeneres, gestand Demi Lovato nicht nur ihr Interesse an Rihanna. Auch gab sie Infos zu ihrem Liebesleben preis. Die 27-Jährige gab ihre Bewunderung für die "Fenty"-Chefin zu und dass sie gerne mit ihr rummachen würde. "Ich meine, wir könnten auch zusammen ein Lied machen. Vielleicht machen wir ja im Video rum. Ich weiß nicht”, witzelte sie mit Ellen. Aktuell ist die...

1 Bild

Chris Brown: Das sagt er zu Rihannas Trennung

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.01.2020 | 1159 mal gelesen

Nachdem sich die Ex von Chris Braun, Rihanna, von ihrem Mann getrennt hatte, sind wieder alle Augen auf Chris gerichtet. Wagt er es erneut mit der Sängerin? Selbstverständlich waren alle Augen auf Chris Brown gerichtet als bekannt wurde, dass Rihanna sich am 17. Januar von dem saudischen Milliardär Hassan Jameel getrennt hatte. Nun schauen alle auf Chris Brown. Dieser hatte vor wenigen Jahren eine Beziehung mit der...

1 Bild

Nach Rihanna: Zeigt Chris Brown hier seine neue Freundin? 

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 22.01.2019 | 263 mal gelesen

R’n’B-Sänger und Rapper Chris Brown hat nach Rihanna allem Anschein nach eine neue Freundin. Um wen es sich bei der Romanze handeln könnte, liest du hier. Mit der Sängerin Rihanna führte Chris Brown jahrelang eine On-Off-Beziehung. Die Beziehung ging endgültig in die Brüche, als Chris Rihanna geschlagen hat. Dies ereignete sich im Jahre 2009 nach einer Grammy-Verleihung. In einem Auto hätte sich das Paar über eine SMS auf...

1 Bild

Schock für Chris Brown: Rihanna hat ein neues Date mit Hassan Jameel!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 29.11.2018 | 111 mal gelesen

Gerade noch versuchte Chris Brown auf Instagram, seiner Ex Rihanna nachzustellen, da wartet der nächste Schock auf ihn: Augenscheinlich ist RiRi nämlich gar nicht single - sondern datet noch immer Hassan Jameel. Es war der Aufreger der letzten Tage: Chris Brown kommentierte heiße Fotos von Rihanna auf Instagram - und das, obwohl die beiden doch schon lange getrennt sind. Wie wir ja alle wissen, endete die Beziehung der beiden...

1 Bild

Schon wieder: Chris Brown macht sich auf Instagram an Rihanna ran!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.11.2018 | 67 mal gelesen

Man fasst es einfach nicht: Chris Brown scheint die Hoffnung auf ein Liebescomeback mit Rihanna noch immer nicht aufgegeben zu haben! Auf Instagram kommentierte ein Foto seiner Ex mit ungläubigen Smileys. Für viele waren sie das schönste Paar im Musikbusiness: Rihanna und Chris Brown waren viele Jahre lang ein Paar. Doch dann folgte der folgenschwere Zwischenfall im Jahr 2009. Aus lauter Eifersucht prügelte der Rapper seine...

1 Bild

Chris Brown: Fieser Diss von Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | Ulm | am 07.05.2018 | 403 mal gelesen

Obwohl bei Chris Brown und Rihanna die Romantik schon längst Geschichte ist, kann es die “Umbrella”-Sängerin nicht lassen und holt zu einem verbalen Seitenhieb gegen ihren Ex aus.Eigentlich läuft es für Rihanna in den letzten Jahren konstant überragend. Mit ihrer Musikkarriere befindet sie sich egal was sie macht immer ganz oben. Ihre Fans lieben sie sowieso und auch in ihrem eigenen Liebesleben läuft es mittlerweile rund....

1 Bild

Nach Chris Brown: Rihanna zeigt sich mit Hassan Jameel in der Öffentlichkeit!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.02.2018 | 300 mal gelesen

Während die Beziehung von Chris Brown und Rihanna ziemlich öffentlich war, hält RiRi ihren neuen Freund Hassan Jameel ziemlich versteckt. Doch nun gab es einen seltenen gemeinsamen Auftritt.Sie performte bei den Grammys wie noch kein anderer zuvor. Rihanna zeigte bei ihrem Auftritt wieder einmal, was sie so alles drauf hat. Ihr neuer Song “Wild Thoughts” geht jetzt schon wie eine Rakete durch die Decke und platziert sich ganz...

1 Bild

Nach Rihanna: Chris Brown hat ein süßes Date mit seiner neuen Freundin Agnez Mo!

Jana Peters
Jana Peters | Leipzig | am 09.01.2018 | 684 mal gelesen

So langsam scheint es ernst zu werden zwischen Chris Brown und Agnez Mo: Der Rapper wurde jetzt mit seiner neuen Freundin in Disneyland gesichtet! Sieht so aus, als wäre Rihanna womöglich endgültig Geschichte…In den letzten Wochen brodelte die Gerüchteküche: Hat Chris Brown tatsächlich eine neue Freundin? Der Rapper datete jahrelang Sängerin Rihanna, doch ihre Beziehung nahm ein unglückliches Ende. Auch mit Karrueche Tran...

1 Bild

Nach Chris Brown: DAS ist der neue Freund von Karreueche Trabn!

Jana Peters
Jana Peters | Bonn | am 19.12.2017 | 217 mal gelesen

Erst vor Kurzem war die bekannte Hollywood-Schauspielerin Karreueche Trabn Single. Doch jetzt scheint sich das Blatt gewendet zu haben.Die ehemaligen Freundinnen von Chris Brown scheinen eindeutig über den "With you" Sänger hinweg zu sein. So hat Rihanna nach der Trennung wieder ihr Glück gefunden, sowohl beruflich mit Fenty, als auch mit einem neuen Lover. Auch seine zweite Ex Karreueche Trabn trauert Chris schon lange nicht...

1 Bild

Nach Rihanna: Chris Brown präsentiert seine neue Freundin! (FOTO)

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.12.2017 | 2483 mal gelesen

Nach Rihanna und Karrueche Tran machte Chris Brown mehr durch seine Songs als durch Privates von sich reden. Doch jetzt hat der Musiker wieder eine Freundin! Die Beziehung von Chris Brown und Rihanna sorgte für 2012 für einen riesen Skandal! Bei einem Streit hatte der Sänger die “Needed me ”-Interpretin blutig geschlagen. Nach der Prügelattacke wurde er jedoch ruhiger und konzentrierte sich auf seine Arbeit. So hat Chris...

1 Bild

Rihanna: Krass! Damit hat sie Drake zu tiefst verletzt

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.10.2017 | 636 mal gelesen

Damit hat Drake wohl nicht gerechnet. Der bekam von seiner Ex-Freundin Rihanna eine knallharte Abfuhr und das ausgerechnet auf seiner Geburtstagsparty.Rihanna ist Sängerin, Model, Modedesignerin und ist weltweit einer der erfolgreichsten Künstlerinnen. Zwei Jahre war Rihanna mit Chris Brown zusammen. Die Beziehung endete jedoch, weil Chris Brown sie nach einer Auseinandersetzung krankenhausreif verprügelt hatte. Danach war...

1 Bild

Chris Brown: Gibt es doch noch eine Zukunft mit Rihanna?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.10.2017 | 567 mal gelesen

Jetzt tut Chris Brown alles dafür, dass Rihanna ihm verzeiht. Nach der skandalträchtigen Trennung der beiden Musiker soll es nun eine große Versöhnung geben.Rihanna ist mit Beyonce wohl die erfolgreichste Sängerin, die es momentan auf dem Planeten gibt. MIt “Wild Toughts” und “Love on the brain” mischte sie 2017 die Charts auf. Nebenbei macht sie auch noch Mode und Make-up für Puma. Mit ihrer Marke Fenty sprengt sie alle...

1 Bild

So sehr hängt Rihanna noch immer an Chris Brown!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.08.2017 | 288 mal gelesen

Chris Brown will anscheinend Rihanna zurückerobern. Jetzt ist der Sänger einen Schritt weitergegangen, um zur “Work” Sängerin wieder Kontakt aufzubauen. Aber will RiRi, die mit Hassan Jameel zusammen ist, auch zurück zu ihrem Ex? Nach einer heftigen Prügelattacke von Chris Brown auf die hübsche Sängerin trennte sich das Paar skandalträchtig. Rihanna, die momentan ganz verliebt in ihren Hassan Jameel ist, wird ihren Ex aber...

1 Bild

Rihanna: Will Drake zurück zur “Work” Sängerin?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.08.2017 | 27 mal gelesen

Drake postet ein eindeutiges Foto auf Instagram. Damit sendet er eine geheime Botschaft an Rihanna. Will der Sänger zurück zu ihr. Da Bild auf Instagram löst einige Gerüchte aus. Liebt der Rapper die “Work” Sängerin etwa noch? Drake und Rihanna waren letztes Jahr noch ein Paar. Bei den VMA’s machte der “Hotline Bling” Interpret der Sängerin eine öffentliche Liebeserklärung. Doch schon kurz darauf trennten sich der Rapper und...

1 Bild

Rihanna: Darum versteckt sie ihren Freund Hassan Jameel

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.08.2017 | 388 mal gelesen

Rihanna hat panische Angst und meidet deshalb die Öffentlichkeit mit ihrem Freund Hassan Jameel. Bis jetzt gab es immer nur Paparazzifotos von den beiden. Auf den Fotos von 2017 sah man die “Work”-Sängerin und ihr Billionär wild rumknutschen. Die früheren Beziehungen der Sängerin liefen alle nicht besonders gut. Ihr Ex-Freund, Sänger Chris Brown, verprügelte Rihanna sogar vor ein paar Jahren. Erst kürzlich offenbarte der Ex...

1 Bild

Rihanna: So wurde Hassan Jameel ihr neuer Leonardo DiCaprio!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.08.2017 | 91 mal gelesen

Das Rihanna eine Liaison mit dem schwerreichen Hassan Jameel hat, ist nichts Neues. Aber genau wie bei Leonardo Dicaprio, ist nichts so, wie es auf den ersten Blick aussehen mag. Ein steht fest: Rihannas Herz zu erobern ist nicht gerade einfach!  Schaut man sich die Bilder von Rihanna und Hassan Jameel an, sieht man schnell, dass zwischen den beiden Leidenschaft herrscht. Viele Fans haben nun Angst, dass die Beziehung der...

1 Bild

Wegen Drake: Rihanna ist zutiefst enttäuscht!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.08.2017 | 225 mal gelesen

Rihannas schlimmer Verdacht bestätigt sich. Nach der Trennung von Drake ist sie maßlos von ihm enttäuscht. Schon während der Beziehung hatte die Sängerin die Befürchtung, dass der Rapper nicht ganz ehrlich war. Doch jetzt kommt alles raus!  Noch bei den VMA’s 2016 machte Rapper Drake der Sängerin aus Barbados ein Liebesgeständnis vor der ganzen Welt. Kurz darauf zerbrach die Beziehung der beiden auch schon wieder. Hatte...

1 Bild

Nach Rihanna: Chris Brown vergleicht sich mit Hassan Jameel!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.08.2017 | 256 mal gelesen

Nach dem skandalträchtigen Ende der Beziehung zwischen Chris Brown und Rihanna ist die Sängerin endlich wieder frisch verliebt. Exfreund Brown kann die schöne Sängerin aus Barbados aber anscheinend nicht vergessen und denkt oft über sie nach. Die Popsängerin hat sich den millionenschweren Hassan Jameel geangelt und schwebt mit ihm auf Wolke 7. Das bekommt auch ihr Ex Chris Brown mit. Rihanna so happy zu sehen macht ihm erst...

1 Bild

Nach Chris Brown: Haben sich Karrueche Tran und Quavo getrennt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.07.2017 | 462 mal gelesen

Es ist ein übles Hin und Her. Nach der On Off-Beziehung zu Chris Brown schien Karrueche Tran sich mit dem Migos-Rapper Quavo abgefunden zu haben. Der soll sie jetzt für eine Stripperin namens “Exotica” verlassen haben. Das seltsame Beziehungsdreieck mit Chris Brown und Rihanna ist für Karrueche Tran schon lange vorbei. Anfang des Jahres sorgte sie mit einer gerichtlichen Verfügung, dass ihr sich der RnB-Sänger keine 450...

1 Bild

Chris Brown hat eine süße Nachricht an die Mama von Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.04.2017 | 281 mal gelesen

Obwohl Chris Brown und Rihanna schon lange kein Paar mehr sind, scheinen sie einfach nicht so ganz voneinander loszukommen. Das hat Breezy jetzt einmal mehr bewiesen - mit einer süßen Nachricht an die Mama seiner Ex… Eigentlich gehen Chris Brown und Rihanna ja schon lange getrennte Wege. Die beiden sind bereits seit mehreren Jahren kein Paar mehr. Nichtsdestotrotz scheinen sie nicht so ganz voneinander loszukommen. Immer...

1 Bild

Nach Streit mit Karrueche Tran: Geheimes Treffen von Chris Brown und Rihanna?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.01.2017 | 81 mal gelesen

Vor wenigen Tagen soll Karrueche Tran in den sozialen Medien wegen Rihanna ausgerastet sein. Die scheint sich nun wieder für Chris Brown zu interessieren - angeblich sind die beiden momentan sogar auf einem romantischen Urlaub! Das Liebesdreieck um Karrueche Tran, Rihanna und Chris Brown scheint einfach kein Ende zu nehmen. Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass kare ziemlich heftig reagiert haben soll, als ein...

1 Bild

Süßes Treffen von Rihanna und Chris Brown!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.01.2017 | 115 mal gelesen

Damit hätte wohl niemand gerechnet: In der letzten Woche soll ein süßes Treffen von Chris Brown und Rihanna stattgefunden haben! Die beiden sind angeblich zufällig in einem Club aufeinander getroffen und konnten die Augen nicht voneinander abwenden… Chris Brown und Rihanna haben eine komplizierte Geschichte, die sie miteinander verbindet. Sie waren einst das Traumpaar im Musikbusiness, doch inzwischen gehen sie getrennte...

3 Bilder

Rihanna vermisst Chris Brown noch immer!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.01.2017 | 83 mal gelesen

Chris Brown soll seit einigen Wochen das Model Krista Santiago daten. Rihanna versetzen diese Nachrichten noch immer einen Stich ins Herz! Nichtsdestotrotz wünscht sie sich, dass ihr Exfreund endlich wieder glücklich wird… Für viele sind Chris Brown und Rihanna noch immer das absolute Traumpaar. Und augenscheinlich kommen die beiden auch nicht voneinander los! Denn noch immer soll die Sängerin irgendwie an ihrem Exfreund...

3 Bilder

Chris Brown muss sich entscheiden: Karrueche Tran oder Rihanna?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.12.2016 | 158 mal gelesen

In den letzten Wochen hat uns Chris Brown mit seinem Liebesleben verwirrt. Steht er nun auf Karrueche Tran oder doch noch auf Rihanna? Langsam aber sicher muss sich der Rapper für eine von beiden entscheiden… In diesem Jahr hat Chris Brown wohl mal wieder mehr Schlagzeilen mit seinem Privatleben gemacht als mit seiner Musik. In den letzten Jahren hat sich bei dem Rapper so einiges getan. Er war lange Zeit mit Rihanna...