Liebe + Rapper

Rihanna ist frisch verliebt: DAS ist ihr neuer Freund

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.12.2020 | 2268 mal gelesen

Heiße Liebesnews? Ist Rihanna mit diesem Musiker zusammen? Also etwa doch? Können Rihanna, 32, und A$AP Rocky, 32, es noch länger vor der Öffentlichkeit verstecken? Rihanna ist frisch verliebt und zwar in ihren langjährigen Freund! Über die Beiden kursiert schon seit Jahren das Gerücht, dass da mehr als nur Freundschaft ist. Schließlich hat man die Beiden des Öfteren zusammen gesehen. Erst im vergangenen Sommer haben die...

Wieso Cardi B ihren Twitter-Account gelöscht hat

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.10.2020 | 51 mal gelesen

Cardi B reicht es! Die Rapperin löscht ihren Twitter-Account aufgrund negativer Kommentare ihrer Fans. Nach drei Jahren Ehe mit ihrem Mann Offset, reichte Cardi B im September die Scheidung ein. Wenige Wochen nach der Trennung war die Scheidung plötzlich wieder Geschichte, denn die Musiker wollen noch einmal miteinander versuchen. Doch anstelle von positiven Kommentare erhielt die Rapperin vonseiten der Fans jede Menge...

Machine Gun Kelly & Megan Fox: Liebe auf den ersten Blick

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.09.2020 | 16 mal gelesen

Machine Gun Kelly und Megan Fox sind seit in paar Monaten schon zusammen. In einem Interview erzählte der Rapper “es sei Liebe auf den ersten Blick gewesen”. Machine Gun Kelly, mit bürgerlichem Namen Colson Baker, offenbarte während eines Interviews der “The Howard Stern Show” seine Gefühle bezüglich seiner neuen Freundin. Vor ein paar Monaten brachte der Rapper eine neue Single namens “Bloody Valentine” heraus. In dessen...

Nicki Minaj schockt Fans mit Skandal-Hochzeit

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.10.2019 | 73 mal gelesen

Die Rapperin und Schauspielerin Nicki Minaj hat geheiratet: einen verurteilten Mörder und Sexualstraftäter – Kenneth Petty Sie kennen sich seit ihrer Jugend: Kenneth Petty und Nicki Minaj. Aber erst Ende des Jahres 2018 wurde die Beziehung der beiden offiziell. Nicki Minaj bekam schon des Öfteren wegen der Beziehung Kritik. Wieso? Der Mann der Songwriterin hat, laut mehreren Medienberichten, schon einige Jahre im Gefängnis...

Berlin - Tag und Nacht: Das ist im wahren Leben der Freund von Sabrina (FOTO)

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 12.02.2019 | 8043 mal gelesen

Bei Berlin - Tag und Nacht ist Sabrina nach langem Hin und Her inzwischen mit Schmidti zusammen. Im wahren Leben gehört das Herz von Mrs. Nina Chartier allerdings einem ganz anderen Mann. Es war ein Drama, das sich - wie so typisch für BTN - ziemlich in die Länge gezogen hat: Schmidti stand auf seine Mitbewohnerin Sabrina. Die wollte allerdings lange nichts von ihm wissen. Inzwischen sind die beiden nun endlich ein Paar....

Wegen Tyga: Kylie Jenner disst Blac Chyna wieder!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.06.2016 | 644 mal gelesen

Kylie Jenners und Tygas Versöhnung muss für Blac Chyna wie ein Schlag ins Gesicht wirken. Handelt es sich um einen Diss gegen seine Ex? Diese hat der 18-Jährigen noch wegen seiner angeblichen Untreue von ihm abgeraten. Kylie Jenner und Tyga sind kürzlich wieder zusammengekommen, nachdem sie eine Weile zusammen waren und sich wieder getrennt haben. Ihm wurde immer wieder nachgesagt, er gehe fremd. Des Öfteren wurde er mit...

Nach Taylor Swift: Arbeitet Calvin Harris jetzt mit Kanye West zusammen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.06.2016 | 78 mal gelesen

Seit der Trennung von Taylor Swift hat Calvin Harris bereits wieder an neuer Musik gearbeitet. Könnte er jetzt in Erwägung ziehen für einen Trennungssong mit Kanye West zusammenarbeiten? Calvin Harris und Taylor Swift haben sich nach 15 Monaten Beziehung von einander getrennt und der Sänger hat sich gleich daran gemacht, mehr Musik zu produzieren. Der 32-Jährige will angeblich einen Trennungssong schreiben. In seiner Musik...

Nach Justin Bieber: Sind Drake und Hailey Baldwin ein Paar?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.06.2016 | 248 mal gelesen

Nachdem die Beziehung von Justin Bieber und Hailey Baldwin gescheitert ist, sieht es ganz so aus, als wären das Model und Sänger Drake jetzt ein Paar. Die beiden Turteltauben wirken richtig frisch verliebt! Hailey Baldwin hatte mit Justin Bieber einfach kein Glück. Man hat lange gemunkelt, ob die beiden noch ein Paar sind oder nicht. Bis Biebs dann klar stellte, dass er während seiner Purpose-Tour einfach keine feste Bindung...

So süß: Kim Kardashian und Kanye West feiern Hochzeitstag!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.05.2016 | 70 mal gelesen

Kim Kardashian und Kanye West sind bereits seit zwei Jahren verheiratet. Ihren Jahrestag haben sie stilvoll in Rom verbracht. Das Paar erinnert sich stolz an die Vergangenheit und blickt zuversichtlich in die Zukunft. Die schöne TV-Persönlichkeit und der Rapper teilen zwei Kinder und zwei Jahre Ehe. Zu ihrem Jahrestag sind sie nach Rom gereist, nicht weit entfernt von dem Ort, an dem sie geheiratet haben. Als es dann so...

1 Bild

Kylie Jenner und Tyga im Konkurrenzkampf!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.10.2015 | 104 mal gelesen

Eigentlich sollte Tyga stolz auf seine erfolgreiche Freundin sein. Doch statt ihr auf die Schulter zu klopfen, versucht er ständig, Kylie Jenner zu überbieten. Alles was sie macht, macht er auch und zwar besser… Bei Tyga und Kylie Jenner ist der Konkurrenzkampf ausgebrochen. Grund dafür ist, dass Kylie ihren Freund mit dem Rapper Drake verglichen hat. Jetzt will er seiner Freundin beweisen, dass er kein Nichtsnutz ist und...

1 Bild

Kylie Jenner & Tyga: Blac Chyna denkt, sie ist das bessere Elternteil

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.05.2015 | 176 mal gelesen

Der Streit geht weiter. Die Exfreundin des Rappers Tyga, Blac Chyna, denkt, sie ist das bessere Elternteil. Nun fordert sie sogar das alleinige Sorgerecht für Sohn King Cairo. Die Fehde zwischen Tyga, Blac Chyna und Kylie Jenner scheint einfach kein Ende zu nehmen. Nachdem Chyna, die vor Kylie mit dem Rapper zusammen war, versuchte, das Paar auseinander zu bringen, treibt sie es immer weiter. Aktuell ist sie dabei, vor...

Nutzt Tyga Kylie Jenner nur aus?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.05.2015 | 380 mal gelesen

Wie man durch Insider erfuhr, könnte Rapper Tyga nur auf das Geld seiner Freundin Kylie Jenner aus sein. Schon mit nur 17 Jahren ist der Reality-Tv-Star Millionen schwer und leitet eine eigene Firma. Nachdem der 25-jährige Rapper Tyga seine sieben Jahre jüngere Freundin Kylie Jenner mit Exfreundin Blac Chyna betrogen hatte, war zwischen den beiden kurz Schluss. Kylie brauchte jedoch nicht lange um dem Musiker wieder zu...

Chris Brown: Kann Rihanna ihn jemals vergessen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.05.2015 | 1055 mal gelesen

Rapper Chris Brown war Rihannas erste große Liebe. Trotz ihrer Trennung im Jahr 2013 und der bekannten Prügel-Attacke, scheint sich die Sängerin gefühlsmäßig immer noch nicht von Chris lösen zu können. Von Mai 2007 bis März 2009 waren die 27-jährige Rihanna und der ein Jahr jüngere Chris Brown ein Paar. Nach der krassen Prügelattacke des Rappers auf seine Freundin, war zwischen den beiden dann für’s Erste Schluss. Im...

1 Bild

Trennung von Big Sean: Kommen Ariana Grande und Nathan Sykes nun wieder zusammen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.05.2015 | 310 mal gelesen

Seit einigen Wochen gehen Ariana Grande und Big Sean nun getrennte Wege - die Sängerin macht aktuell sicher keine leichte Zeit durch. Doch es gibt da jemand, der gerne bereit wäre, die Sängerin zu trösten: Exfreund Nathan Sykes. Ariana Grande und Nathan Sykes waren im Jahr 2013 vier Monate lang eines der süßesten Pärchen in Hollywood - doch dann zogen sie einen Schlussstrich unter die Beziehung. Anschließend kam die...

Kanye West: Hat er sein Album für Kim Kardashian umbenannt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.05.2015 | 105 mal gelesen

Kanye West scheint seine Frau Kim Kardashian wirklich zu lieben. Denn alles macht den Anschein, als ob er sein neues Album extra für sie umbenannt hat. Wie wird es heißen und was steckt dahinter? Auf Twitter ließ der Rapper verlauten, dass er den Namen seines siebten Albums in SWISH geändert hat. Viele sehen darin eine Anspielung auf seine geliebte Frau. Denn Kanye West schrieb dieses Wort auch unter Kim Kardashians...

Chris Brown: Karrueche Trans Reaktion auf seinen Diss-Song über sie

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.04.2015 | 1633 mal gelesen

Karrueche Tran äußerte sich aktuell zu dem Diss-Track, den Chris Brown über sie veröffentlichte. Was genau die 26-Jährige dazu sagte, erfährst du hier. Nach einem ihrer vielen Streits, veröffentlichte Chris Brown im Dezember 2014 ein „Ode to Karrueche“ auf Instagram. In dem Text beschuldigte er Tran, Dates mit Drake gehabt und bei Dreiern mitgemacht zu haben. Vor zwei Wochen präsentierte Chris Brown der Welt einen neuen...

1 Bild

Ariana Grande & Big Sean Trennung: Deshalb entschuldigte er sich bei Exfreundin Naya Rivera

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.04.2015 | 429 mal gelesen

Kurz nach seiner Trennung mit Ariana Grande, suchte Big Sean wieder Kontakt zu seiner Ex-Verlobten, Naya Rivera, um diese um Verzeihung zu bitten. Warum er sich wieder bei Naya meldete, erfährst du hier. Sängerin Ariana Grande und der Rapper Big Sean sind nicht mehr zusammen und schon kurz nachdem die Beziehung der beiden in die Brüche ging, bereute der 27-Jährige, wie die Geschichte mit seiner ehemaligen Verlobten, der...

1 Bild

Ariana Grande: Big Sean weint sich bei Exfreundin Naya Rivera aus

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.04.2015 | 844 mal gelesen

Rapper Big Sean und Ariana Grande sind offiziell kein Paar mehr. Warum Big Sean nun wieder Kontakt zu seiner Ex-Verlobten Naya Rivera sucht, erfährst du hier. Vor seiner Zeit mit Sängerin und Schauspielerin Ariana Grande, war Rapper Big Sean sogar schon einmal verlobt, und zwar mit der 28-jährigen Schauspielerin Naya Rivera. Nun, da auch Big Seans Beziehung zu Ariana vorbei ist, meldete sich der Musiker aktuell wieder bei...

Kylie Jenner trennt sich von Tyga - Blac Chynas Schuld?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.04.2015 | 461 mal gelesen

Kylie Jenner hat im Moment genug von Rapper Tyga und dessen Exfeundin Blac Chyna. Weil der einfach nicht die Finger von Chyna lassen kann, muss er nun mit den Konsequenzen und somit ohne Kylie leben. Selbst schuld, Tyga, es kann halt nur eine geben! Nachdem Die Exfreundin des 25-jährigen Rappers Tyga vor ein paar Tagen ein Instagram-Bild hochlud, welches deren Chatverlauf zeigte, gab es mächtig Krach zwischen Kylie Jenner...

1 Bild

Ist Ariana Grande nach der Trennung von Big Sean schon wieder auf der Suche?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.04.2015 | 256 mal gelesen

Ariana Grande kann eigentlich jeden Typen haben. Die hübsche 21-Jährige ist nach ihrer Trennung von Rapper Big Sean wieder Single, doch wie steht es um ihr gebrochenes Herz? Sucht sich Ariana womöglich an der Schulter eines anderen Trost? Die Sängerin und Schauspielerin Ariana Grande und der 27-jährige Rapper Big Sean schienen das Traumpaar schlechthin zu sein. Sogar auf der Bühne präsentierten sich die beiden gemeinsam...

1 Bild

Wird Ariana Grande ein Album über die Trennung von Big Sean veröffentlichen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.04.2015 | 56 mal gelesen

Die letzten Songs der schönen Ariana Grande handelten meist von Beziehungen und wie „Problem“ und „Break Free“ zeigen, waren diese ganz schön erfolgreich. Hat Ariana Grande nun vor, ihr komplettes nächstes Album ihrem Ex-Freund Big Sean zu widmen? Das Liebes-Aus von Sängerin Ariana Grande und Big Sean ist selbstverständlich tragisch und die beiden haben damit zu kämpfen. Nicht nur privat harmonierten die zwei, auch auf der...

Tyga: Wird er Kylie Jenner verlassen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.04.2015 | 964 mal gelesen

Der Rapper-Freund von Kylie Jenner, Tyga, hat bei seiner Ex-Freundin und Mutter seines Kindes, Blac Chyna, nun klare Flirtversuche gestartet. Wird Tyga die 17-jährige Kylie nun verlassen? Seit einiger Zeit sind der erfolgreiche Rapper Tyga und die Halbschwester des It-Girls Kim Kardashian, Kylie Jenner, nun ein Paar. Immer wieder gab es Streitigkeiten zwischen den beiden wegen Tygas Exfreundin Blac Chyna, die gleichzeitig...

1 Bild

Wollte sich Big Sean gar nicht von Ariana Grande trennen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.04.2015 | 944 mal gelesen

Big Sean und Ariana Grande sind offiziell kein Paar mehr, doch war alles wirklich die Schuld des Rappers oder lag die Rettung der Beziehung eigentlich in Arianas Händen? Bei Rapper Big Sean und der schönen Sängerin Ariana Grande scheint es einfach nicht funktioniert zu haben, denn der 27-Jährige trennte sich kürzlich von ihr. Angeblich soll es jedoch eigentlich die 21-Jährige sein, die der Beziehung endgültig das Licht...

Will Blac Chyna Kylie Jenner und Tyga auseinander bringen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.04.2015 | 1133 mal gelesen

Alles scheint so, als ob Blac Chyna ihren Tyga immer noch von ganzem Herzen liebt. Doch ihr Ex-Freund ist jetzt mit Kylie Jenner zusammen und das passt dem Model ganz und gar nicht. Jetzt tut sie alles, um die beiden auseinander zu bringen. Blac Chyna ist Insidern zufolge der Meinung, dass Kylie Jenner ihrer Liebe zu Tyga im Weg ist. Deswegen disst und verspottet sie die 17-Jährige. Ihr Plan ist es, das verliebte Pärchen zu...

Chris Brown ist ein richtiger “Super-Dad”

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.04.2015 | 208 mal gelesen

Das hätte man von Chris Brown wahrlich nicht gedacht: Der Mann, der wegen Prügelvorwürfen und Alkoholexzessen lange Zeit nur für negative Schlagzeilen sorgte, entwickelt sich jetzt zu einem richtigen Übervater! Innerhalb kürzester Zeit hat sich Chris Brown in seine neue Vaterrolle eingelebt. Die kleine Royalty, inzwischen zehn Monate alt, entstand aus einer Affäre zu Nia Guzman - und dennoch ist das kleine Mädchen für den...