Liebe + Oscar

Die Wahrheit über Jennifer Aniston & Brad Pitt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.04.2020 | 298 mal gelesen

Anfang des Jahres hatte die Gerüchteküche um das Ex-Ehepaar gebrodelt. Jetzt meldete sich eine Freudin von Jennifer Aniston und Brad Pitt zu Wort. Als es zu einem kleinen Momente zwischen den beiden bei einer Preisverleihung kam, war das Internet komplett durchgedreht. Viele Fans würden sich über ein Liebescomeback freuen. Deshalb wurden alle ihre Aktionen genauestens unter die Lupe genommen. Die Award-Saison bis hin zu...

Adele: Ist das ihr neuer Freund?

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 11.10.2019 | 222 mal gelesen

Hat Adele einen neuen Freund? Die Trennung von Simon Konecki ist noch nicht lange her. Dennoch soll sie schon einen neuen Freund haben. Stimmt das? Und wer soll es sein? Vor ein paar Monaten war die Trennung von Adele und Konecki noch stark im Diskurs. Schon heute wird von einer neuen Beziehung bei der Sängerin gesprochen. Die Trennung ist abgeschlossen, das Sorgerecht des siebenjährigen Sohns geklärt und der Weg für eine...

Lady Gaga: Zieht sie schon bei Bradley Cooper ein?

Jana Peters
Jana Peters | München | am 15.07.2019 | 82 mal gelesen

Lange blieb ihre Romanze ein Geheimnis, doch jetzt geht es umso schneller: Lady Gaga und Bradley Cooper machen ernst. Während “A Star Is Born” scheint es heftig gefunkt zu haben: Kurz vor der Oscar-Verleihung macht die Sängerin Lady Gaga mit ihrem damaligen Freund Schluss. Im Juni trennen sich dann auch Bradley Cooper und seine Frau Shayk. Zufall? Wohl kaum. Denn die Zuschauer sehen bei den Oscars schon, was danach...

Ist das die neue Freundin von Leonardo DiCaprio?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.07.2016 | 436 mal gelesen

Es sieht ganz so aus, als hätte sich Leonardo DiCaprio wieder einmal ein Model als seine Freundin geangelt. Die dänische Nina Agdal hat es dem Oscar-Preisträger wohl ganz schön angetan. Für Leonardo DiCaprio scheint es diesen Sommer in Sachen Liebe richtig gut zu laufen. Natürlich hat sich der Schauspieler mal wieder ein Model ausgesucht. Leo ist für seine Schwäche für Models ja bekannt. Doch mit der Dänin Nina Agdal scheint...

Heißer Liebesurlaub von Leonardo DiCaprio und Nina Agdal!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.06.2016 | 739 mal gelesen

Leonardo DiCaprio ist einer der heißesten Junggesellen Hollywoods, doch jetzt hat man den talentierten Schauspieler im heißen Liebesurlaub mit Nina Agdal gesichtet. Ob das wohl was Ernstes ist?Leonardo DiCaprio hat endlich seinen lang ersehnten Oscar eingesackt. Doch immer noch hat der Schauspieler nicht so viel Glück bei den Frauen gehabt. Erst kürzlich nahm seine Affäre mit Rihanna ein schnelles Ende. Mittlerweile hat sich...

Jared Leto und Lupita Nyong’o sind das neue Traumpaar

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.03.2014 | 231 mal gelesen

Ist Jared nun Single oder hat er doch eine Freundin? Eine Frage, die vor allem die weiblichen Fans des Oscar-Preisträgers und „30 Seconds to Mars“-Frontmann interessieren dürfte. In der Talkshow von Ellen DeGeneres packte er jetzt mit der Wahrheit aus und nannte den Namen seiner neuen Liebe: Lupita Nyong’o, die am Sonntag ebenfalls mit einem Oscar ausgezeichnet wurde. Nun scheint der Traum vieler Mädchen und Frauen vorerst...

Selena Gomez: Affäre mit Jared Leto? Ist Justin Bieber endgültig Vergangenheit?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.02.2013 | 1593 mal gelesen

Selena Gomez ist scheinbar endgültig über Justin Bieber hinweg und genießt ihr Single-Dasein anscheinend total! In den vergangenen Wochen wurde Selena immer wieder beim Flirten mit anderen Jungs gesehen. Zum Beispiel mit Jared Leto nach den Oscars 2013 auf einer Party von Guy Oseary. Läuft da etwas zwischen Selena und dem sexy Schauspieler? Oder will Sel Justin Bieber nur beweisen, wie begehrenswert sie ist? Selena Gomez...

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Trennung wegen Oscar-Verleihung?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.12.2012 | 4706 mal gelesen

Kristen Stewart hat die „Academy of Motion Picture Arts and Sciences’ 4th Annual Governors Awards“ in Los Angeles besucht. Diese Gelegenheit könnte sie genutzt haben, um die Mitglieder der Academy zu treffen, bevor diese sich um die Nominierungen für die Oscars 2013 kümmern. Ihren Freund Robert Pattinson nahm die Schauspielerin nicht mit. Könnte der Gewinn eines Oscars die Beziehung der beiden zerstören? Kristen war am...