Die Bachelorette 2018: Sind Nadine Klein und Alex Hindersmann ein Paar?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 10.09.2018 | 423 mal gelesen

Im großen Finale von “Die Bachelorette 2018” hat Nadine Klein ihre letzte Rose Alex Hindersmann gegeben. Nun wollen wir natürlich alle wissen, ob die beiden auch ein Paar sind? Dazu hat sich Nadine nun geäußert.Daniel musste letzte Woche erleben, wie seine Hoffnungen auf eine gemeinsame Zukunft mit Nadine Klein zerstört worden sind. Die Bachelorette entschied sich nämlich für Alex Hindersmann und gab ihm ihre letzte Rose. Mit...

Die Bachelorette 2018: Ist Alexander Hindersmann der Gewinner?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Gammelby | am 05.09.2018 | 243 mal gelesen

Die Bachelorette 2018 wird sich heute im Finale für einen Kandidaten entscheiden. Und die Chancen stehen gut, dass Alex als Gewinner die RTL-Kuppelshow verlässt und das Herz von Nadine Klein gewinnt.Ganz am Anfang haben noch 20 Männer um das Herz von Nadine Klein gekämpft und jetzt sind es nur noch zwei. Nachdem letzte Woche Filip gehen musste, sind nur noch Alexander Hindersmann und Daniel Lott übrig. Die Frage ist nur, wer...

Die Bachelorette 2018: Wird Manuel zum Unsympathen der Staffel?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Frankfurt am Main | am 25.07.2018 | 64 mal gelesen

Hat es sich Manuel nun total verscherzt? Heute zeigt sich der Kandidat nicht gerade von seiner besten Seite. Ob “Die Bachelorette 2018” das auch so sieht? Bekommt er am Ende deswegen keine Rose?Wer ist raus und wer ist noch drin? In der ersten Folge schickte Nadine Kai, Vadim und Sascha nach Hause. Für die drei ist die Suche nach der großen Liebe zumindest auf RTL vorbei. “Die Bachelorette 2018” sah in keinem von ihnen...