Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lichtspektakel

Beiträge zum Thema Lichtspektakel

Kultur
Links das Alte Rathaus, rechts das Museum Barberini
7 Bilder

Potsdamer Lichtspektakel

Gestern und vorgestern abend gab es ein Lichtspektakel, bei dem der Vollmond noch seine natürliche Beleuchtung beisteuerte, eine Attraktion für Potsdamer und viele Touristen... "Der Künstlerin Aljona Voynova bei ihrer Kunst zuzusehen, ist entschleunigend: Auf einer Art Glasplatte mit Sand zeichnet sie mit wischenden Bewegungen mit der Hand – die dabei entstehenden Bilder werden an die Wand projiziert. ..." (5. Bild) http://www.pnn.de/potsdam/1230459/ "Potsdamer werden neue Perspektiven...

  • Brandenburg
  • Potsdam
  • 05.11.17
  • 9
  • 24
Freizeit
Der Startpunkt am Abend, dass alte Rathaus
18 Bilder

Marburg b(u)y Night, ein Licht-Event der besonderen Art

Es sind ja schon einige Beiträge und Schnappschüsse zu dem Thema "Marburg b(u)y Night" eingestellt worden, aber es gibt immer wieder neue Gesichtspunkte! Speziell nach dem myheimat-treff in der Oberstadt, führte der Weg vom Rathaus zur Lutherische Pfarrkirche, die war zu diesem Zeitpunkt schon gut gefüllt. Von dort zum Marburger Schloss, mit seinem nächtlichen Ausblick über die Südstadt und den Lahnbergen. Durch die gut gefüllte Wettergasse mit dem Besucherstrom, zum Pilgrimstein um dort an der...

  • Hessen
  • Marburg
  • 03.12.12
  • 16
Kultur
13 Bilder

Marburg- mal anders

Am Freitag war es wieder soweit- das Lichtspektakel "Marburg b(u)y night" setzte Marburg in ein etwas anderes Licht. Leider war ich verschnupft und hatte Halsweh, sodass ich nur zum Schloss und an den Ortenberg fuhr und dort einige Bilder gemacht habe. Aber trotzdem war es wieder sehr schön Marburg mal anders zu sehen.

  • Hessen
  • Marburg
  • 27.11.11
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.