Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lichtschwert

Beiträge zum Thema Lichtschwert

Freizeit

Krass: Neues Tattoo von Zayn Malik leuchtet im Dunkeln!

Wieder einmal ist Zayn Malik nach New York gereist, um sich seinen Körper weiter schmücken zu lassen und dabei heraus gekommen ist ein Tattoo, welches im Dunkeln leuchtet! Auf dem Mittelfinger von Zayn prankt jetzt ein Star-Wars Lichtschwert! Endlich hat Zayn Malik wieder einen Grund seinen Mittelfinger zum Einsatz zu bringen. Doch nicht etwa um seine Fans zu beleidigen, sondern um ihnen sein neuestes Tattoo zu zeigen! Ein kleines Lichtschwert aus Star-Wars verziert nun Zayns Hand. Doch das...

  • News
  • 19.07.16
Natur
9. April '16 ;  20:15h   eine sehr hell leuchtende Lichtsäule spiegelt das Abendrot - der ganze Himmel erstrahlt rotviolett für kurze Zeit
2 Bilder

Obere Lichtsäule - eine Halo-Erscheinung

Zum ersten mal sehe ich eine 'obere Lichtsäule' - oder auch 'Lichtschwert' - am Abend, nach Sonnenuntergang. Zuerst hatte ich einige Aufnahmen des 'normalen' Sonnenunterganges gemacht - Kamera wieder weg gepackt - dann, etwa eine viertel Stunde später, verleitete mich der hell leuchtende Westhimmel zu weiteren Fotos. Das Lichtschwert war gut 10 Minuten lang sichtbar und die Helligkeit verschwand danach sehr schnell. Die 2 Fotos sind im Abstand von 16 Min. aufgenommen - für Bad Arolsen war am 9....

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 13.04.16
  • 9
  • 22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.