Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lichtschalter

Beiträge zum Thema Lichtschalter

Freizeit
DrehSchalter, Lokilech (https://commons.wikimedia.org/wiki/File:DrehSchalter.jpg)Lichtschalter mechanisch, 4028mdk09 (https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Lichtschalter_mechanisch.JPG)https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/legalcode

Die Module spiel'n verrückt

schalt mich ein und schalt mich aus . . . Mich ärgert es immer - hier ist die Schalterstellung für AUS oben, woanders ist AUS unten. Ich habe in der Lehre gelernt: UNTEN ist AUS, bei Geräten, bei Autos (Wippschalter), bei Flugzeugen und, und, und . . . Heute macht es anscheinend jeder so wie er denkt. Deshalb möchte ich euch bitten mal an einer Umfrage mitzumachen wie es bei euch zu Hause funktioniert. unten/oben AUSalle oder gemischt Ich bin gespannt was dabei rauskommt, danke schon mal...

  • Thüringen
  • Weimar (TH)
  • 06.01.21
  • 32
  • 7
Kultur
2 Bilder

Mit exklusiven Deckenleuchten eine gemütliche Atmosphäre kreiieren

Ambiente schafft man natürlich mit persönlich ausgesuchten Wohnungseinrichtungsgegenständen, aber die wesentliche Stimmung für die eigenen vier Wände schafft doch bekanntermaßen die Beleuchtung. Licht, oder wie man in der heutigen Zeit sagt, die Elemente der Beleuchtung schaffen einfach ein gewisses Klima, was sich auf die Personen welche in der Wohnung wohnen ausbreitet. Man beeinflusst ganz fundamental das komplette Ambiente des zu beleuchtenden Raumes und das kann etwas Herrliches sein....

  • Bayern
  • Nürnberg
  • 14.03.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.