Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lichtmaschine

Beiträge zum Thema Lichtmaschine

Freizeit
Kursunlu Wasserfälle
13 Bilder

Viel Wasser, Autopanne und freundliche Helfer

Wie uns in der Türkei bei einer Autopanne schnell und einfach geholfen wurde Auf unserer Wohnmobilreise in der Türkei wollen wir die im Norden von Antalya liegenden Kursunlu-Wasserfälle besuchen, trotz der manchmal überspülten Straßen, verursacht durch die anhaltenden Regenfälle. Es regnet immer noch leicht als wir den Parkplatz vor den Kusunlu-Wasserfällen erreichen. Das sonst sehr klare Wasser hat durch die vielen Regenfälle der vergangenen Tage eine braune Farbe angenommen. Aber dadurch...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 07.08.18
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.