lichthof-der-sektkellerei

2 Bilder

don camillo chor trifft Revolverheld?

Matthias Sauermann
Matthias Sauermann | Freyburg (Unstrut) | am 19.09.2018 | 117 mal gelesen

Freyburg (Unstrut): Lichthof der Sektkellerei | Am 10. November findet in Freyburg die „Nacht der Chöre“ statt – und dafür sucht Deutschland derzeit die Superchöre. An diesem Tag öffnet die Sektkellerei von Rotkäppchen Sekt die Tore des historischen Lichthofes in Freyburg für ein ganz besonderes Konzert: Revolverheld, eine der meistgefeierten Bands Deutschlands, wird mit drei Chören gemeinsam auftreten. Und der Münchner don camillo chor ist diesem Ziel einen...

1 Bild

"Genesis Classic" - Ray Wilson im Freyburger Lichthof am 21.03.2014 4

A. Goldstein
A. Goldstein | Freyburg (Unstrut) | am 23.03.2014 | 540 mal gelesen

Freyburg (Unstrut): Lichthof der Sektkellerei | Wahrscheinlich wird es ja einen ausführlichen Bericht in einer der regionalen Zeitungen geben, wenn schon einmal ehemaliges Genesis-Mitglied den Weg in den Burgenlandkreis findet. Dennoch fühle ich mich irgendwie dazu verpflichtet (und es ist mir natürlich auch ein Bedürfnis), vom Ray Wilson Konzert im Freyburger Lichthof am Freitag zu berichten. Für die, die wenig Zeit haben und nicht dabei sein konnten: Es war...