Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lichterfest im Kurpark

Beiträge zum Thema Lichterfest im Kurpark

Kultur
39 Bilder

Events
Lichterfest im Kurpark Bad Pyrmont

Vom 16. November bis 25. Februar gab bzw. gibt es noch ein wunderschönes zauberhaftes Lichterfest im Kurpark von Bad Pyrmont zu bestaunen. Auf einem festgelegten Rundweg leuchten für die Besucher cirka 300 illuminierte Kunstwerke die Augen der Besucher selber zum leuchten. Einige Illuminationen  erstrahlten "nur" in hellen Farben, andere wechselten diese und boten dem Betrachter ein herrliches Farb-Spektakel, wiederum andere Arrangements waren mit "passender" Musik ergänzt, z. B.  an einer...

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 24.02.24
  • 16
  • 8
Freizeit
39 Bilder

Lichterfest und Gourmetfestival in Bad Nenndorf 2015

Am Samstag besuchten wir das Lichterfest mit seinen besonderen Illuminationen im Kurpark; märchenhafte Gestalten, Wesen und viele weitere Künstler waren ab dem Nachmittag bis zum späten Abend im Kurpark unterwegs. Rund um die Musikmuschel haben die Köche eine große Auswahl von Gerichten präsentiert - allerdings gab an allen Ständen zum Teil lange Wartezeiten; bei Einbruch der Dunkelheit wurden dann tausende Kerzenlichter angezündet; sehenswert waren auch die farbigen Fontänen die mit...

  • Niedersachsen
  • Bad Nenndorf
  • 31.08.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.