Lichterfest 2010

12 Bilder

Viertes Lichterfest zu Gunsten der Kinder-Krebs-Station Marburg 6

Wolfgang H.
Wolfgang H. | Gladenbach | am 23.11.2010 | 1301 mal gelesen

Gladenbach: Weihnachtliches Lichterhaus Gldb/Weidenhausen | Zum vierten mal wird dieses Lichterfest von der Fam. Wietersen in Gladenbach/Weidenhausen zu Gunsten der Kinder-Krebs-Station Marburg nun schon durchgeführt. Am Samstag den 27. November 2010 ab 14.30 Uhr wurde es mit Kaffee, Kuchen, Tee, Glühwein, Salat, Bratwurst und vieles mehr eröffnet, dieser Nachmittag und Abend wurde durch materiellen Gaben und Spenden ermöglicht. Der Erlös von diesem Nachmittag und den Spenden...

49 Bilder

Musik- und Lichternacht in Donauwörth (CID) 2

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 07.11.2010 | 1405 mal gelesen

Am Samstag den 06.11. bin ich nach dem Training in Meitingen sofort wieder zurück nach Donauwörth gefahren, um Bilder von der Musik- und Lichternacht zu machen. Ich fuhr die Reichsstraße hoch, das war beim Fußgängerüberweg vor dem Rathaus sehr schwierig, denn die Menschenmenge riss nicht ab, so daß ich lange warten musste bis ich weiter fahren konnte, um mein Auto an einem Parkplatz abzustellen. Es waren sehr viele Menschen...

36 Bilder

Fortsetzung: Lichterfest in Sorgensen voller Überraschungen !!! 1

Georgia Wiekenberg
Georgia Wiekenberg | Burgdorf | am 24.10.2010 | 468 mal gelesen

Burgdorf: Lüttjes Café | Nach dem schönen Laternen- und Fackelumzug trafen sich alle im hell erleuchtetem Glühweingarten an den Feuerschalen. Die Kinder haben mit Begeisterung ihr Stockbrot gebacken. Die Erwachsenen stärkten sich mit leckerem Backschinken. Heißer Kakao und Glühwein wärmte alle wieder schnell auf. Die Stimmung war dank der Wikinger und unserem Überraschungsgast Alois großartig. Ganz toll war, dass unsere jüngste Sorgenserin Enid,...

11. Lichterfest am 4. September 2010 in Soltau im Böhmepark

Shila Handschuh
Shila Handschuh | Soltau | am 01.09.2010 | 523 mal gelesen

Soltau: Böhmepark | Wenn es abends dunkel wird, dann sehen ein paar tausend Kerzen gleich viel schöner aus. Genau das wird beim 11. Lichterfest am 4. September 2010 in Soltau im Böhmepark passieren. Das Fest taucht Soltaus Böhmepark in ein großes Lichtermeer. Und nicht nur das: Auf fünf Bühnen wird ein umfangreiches Musikprogramm angeboten. Das Motto des 11. Lichterfests 2010 ist: „Ein Erlebnis für die Sinne“. Überall im Park werden...