Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Licht-Adventskalender

Beiträge zum Thema Licht-Adventskalender

Gedanken
Haus der Begegnung 24.Dez.2009

Pfaffenhofen leuchtet - das letzte Türchen ist geöffnet!

Das letzte Türchen ist geöffnet! Der Weihnachtsmane wünscht Euch und Eueren Freunden, Bekannten und Euerer Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Alle Bilder auch zum Runterladen http://picasaweb.google.de/damane50/LichtAdventsKa... http://www.weihnachtsmane.de

  • Bayern
  • Pfaffenhofen
  • 24.12.09
  • 3
Freizeit
15 Bilder

Stille Nacht bei klirrender Kälte in Pfaffenhofen

Bilder und Film zum Runterladen auf http://www.weihnachtsmane.de/ Ein Engelsspiel der ganz besonderen Art hatte sich Jürgen Koppold für den vierten Adventssonntag 2009, für seinen Weihnachtsmarkt, einfallen lassen. Ein großes, der klirrenden Kälte trotzendes Publikum, war schon den ganzen Nachmittag in der Innenstadt von Pfaffenhofen unterwegs. Bayrische Stubnmusi, heiße Getränke nach jedem Geschmack, warme kulinarische Vielfalt und für die Kinder, ein beheiztes, orientalisches Zelt mit...

  • Bayern
  • Pfaffenhofen
  • 21.12.09
Freizeit
Webcam Rathaus | Foto: Stadt Pfaffenhofen
12 Bilder

Webcam vom Rathaus zeigt Weihnachtsmarkt

Wer kurz mal reinschauen will, was gerade auf dem Weihnachtsmarkt los ist kann das recht einfach tun. Die neue Rathauskamera hat eine hervorragende Auflösung, so informiert führt eigentlich jeder Weg direkt dort hin. Viel Spass und schaut doch mal vorbei, ich bin heuer wieder als Weihnachtsmane http://www.weihnachtsmane.de/ unterwegs und es laufen mir lauter nette Menschen vor die Kamera(s). Der Licht-Adventskalender ist immer tagesaktuell, Bilder Videos und Berichte vom Weihnachtszauber...

  • Bayern
  • Pfaffenhofen
  • 08.12.09
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.