Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Libellen 2019

Beiträge zum Thema Libellen 2019

Natur
5 Bilder

Libellen 2019

Endlich, trotz des schlechten Wetters konnte ich Heute meine ersten Libellen fotografieren. Es war schon Spätnachmittags, keine Sonne und relativ kühl.  Eigentlich wollte ich nur nach dem Storchennachwuchs gucken. Inmitten von Brennesselblättern saß sie und rührte sich nicht vom Fleck. Etwa hundert Meter weiter die zweite und auch eine dritte konnte ich aus allen Richtungen fotografieren. Was für ein Glückstag! :-) Ich liebe Libellen und freue mich hier auf MH auf viele schöne Fotos von diesen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hamm (NW)
  • 29.04.19
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.