Lewis Holtby

1 Bild

HSV: Verlässt Lewis Holtby Hamburg Richtung Tottenham? (UPDATE)

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Hamburg | am 05.07.2017 | 722 mal gelesen

Kehrt Lewis Holtby zurück zu Tottenham Hotspur? Nach der Verpflichtung von Fohlen-Flitzer André Hahn, scheint nun erneut Bewegung in den Kader zu kommen. Medienberichten zufolge soll Mittelfeldspieler Lewis Holty vor einem Wechsel von Hamburg nach England in die Premier League stehen. Das Personalkarussell beim HSV beginnt sich zu drehen. Gestern erst wurde bekannt gegeben, dass André Hahn von Borussia Mönchengladbach zum...

2 Bilder

HSV: Holen sich die Hamburger Lewis Holtby ins Boot?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Hamburg | am 27.08.2014 | 348 mal gelesen

Kehrt Legionär Lewis Holtby noch diesen Sommer zurück in die Bundesliga? Gerüchten zufolge soll der Hamberger SV starkes Interesse an dem Mittelfeldspieler von Tottenham Hotspur bekundet haben, der aktuell allerdings an den FC Fulham ausgeliehen ist. Doch können sich die Hamburger den Holtby-Transfer überhaupt leisten? Gerüchten zufolge möchte der Hamburger SV den Lewis Holtby, der aktuell bei noch beim FC Fulham kickt,...

1 Bild

U21-EM: Letztes Spiel für Deutschland wird zum „Charaktertest“

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | News | am 12.06.2013 | 289 mal gelesen

Es ist das letzte Spiel für die deutsche U21 Fußballnationalmannschaft bei dieser EM 2013. Nun wollen sie sich mit einem Sieg gegen den dritten Vorrundengegner Russland aus dem Turnier verabschieden. Das seien sie dem Team und den Fans schuldig, so die Spieler selbst. Der Assistenztrainer des Teams meinte, dieses letzte Spiel sei vor allem auch ein „Charaktertest“. Große Ziele hatte die deutsche U21...

U21-EM Vorrunde: Deutschland – Spanien: Adrion-Adler nur noch Außenseiter

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 07.06.2013 | 561 mal gelesen

Den gewünschten Sieg zum Auftakt der EM 2013 in Israel hat die deutsche U21 leider verpasst. Mit 2:3 unterlag die Mannschaft von Rainer Adrion knapp den mitfavorisierten Holländern. Doch die Nachwuchskicker waren vor allem in der ersten Hälfte gegen die wilden „Oranjes“ chancenlos. Nun wartet mit Spanien der Titelverteidiger. Mit einer weiteren Niederlage wäre das Aus in der Vorrunde besiegelt. Alles andere als einen...

6 Bilder

U21-EM Vorrunde: Niederlande gegen Deutschland – Vorbericht und Aufstellung

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 06.06.2013 | 1666 mal gelesen

Auftakt für die U21 Deutschlands bei der Europameisterschaft 2013 in Israel. Die Mannschaft von Coach Rainer Adrion trifft im ersten Gruppenspiel im Prestigeduell auf den Titelfavoriten aus den Niederlanden. „Verlieren verboten“ lautet die Devise der Deutschen. Denn anschließend warten die starken Spanier. Hier gibt es alle Infos und die Aufstellung der deutschen U21. Die U21 Deutschlands hat bei der EM 2013 in Israel...

Lewis Holtby: Sein Herz lässt Schalke 04 zappeln

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Gelsenkirchen | am 12.11.2012 | 465 mal gelesen

U21-Nationalspieler Lewis Holtby von Schalke 04 will bei der Entscheidung über seine sportliche Zukunft auf sein Herz hören. Bis es soweit ist, müssen sich die Beteiligten aber noch in Geduld üben. Offensive Mittelfeldspieler wie Lewis Holtby sind begehrt (Bild: Kurt Miche/pixelio.de)Wenn man Lewis Holtby Glauben schenken darf, liegen die Chancen, dass er seinen auslaufenden Vertrag bei den Knappen verlängert, bei...

1 Bild

Schalke 04 sucht Nachfolger für Klaas-Jan Huntelaar

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Gelsenkirchen | am 26.09.2012 | 1846 mal gelesen

Zehn Punkte aus fünf Spielen, Tabellenplatz drei und der Auftaktsieg in der Champions League, doch Klaas-Jan Huntelaar macht noch immer keine Anstalten, seinen Vertrag beim FC Schalke 04 zu verlängern. Sollte der Angreifer wider Erwarten keinen neuen Vertrag unterschreiben, will Manager Horst Heldt vorbereitet sein. Deshalb wird schon jetzt nach einem möglichen Nachfolger gefahndet. Schon in der Sommerpause bemühte sich...

1 Bild

Schalke 04: Verlängern Klaas-Jan Huntelaar und Lewis Holtby?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Gelsenkirchen | am 16.07.2012 | 801 mal gelesen

Horst Heldt möchte den Superstar Huntelaar halten. Doch dieser ist noch unentschlossen, ob er seinen bis 2013 laufenden Vertrag verlängern will. Auch sein Kollege Holtby wurde zu vorzeitigen Vertragsverlängerungsgesprächen eingeladen, zögert diese jedoch heraus. Planen die Zwei, Schalke 04 zu verlassen? Die „Königsblauen“ und ihr Manager Hort Heldt setzen diese Saison auf Vertragsverlängerungen anstatt Neuverpflichtungen....

1 Bild

Joachim Löw im "Jugendwahn" - 5 Youngster für Nationalmannschaft nominiert!

Artur Hepting
Artur Hepting | Augsburg | am 10.11.2010 | 237 mal gelesen

In der Bundesliga sorgen die "jungen Wilden" schon seite Anfang der Saison für Furore. Mit überragenden Leistungen katapultierten die Jungs ihre Vereine, Borussia Dortmund und FSV Mainz 05, auf die Ränge 1 und 2. -Lewis Holtby (20 Jahre, FSV Mainz 05 Leihgabe Schalke 04; Mittelfeld), er ist einer der Hauptverantwortlichen für den Erfolg von Mainz, er glänzte mit Toren und wunderschönen Vorlagen, außerdem ist er der Boss in...