Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lewandowski

Beiträge zum Thema Lewandowski

Freizeit

Wohin wechselt Robert Lewandowski? Bayern fordert Mega Ablöse! UPDATE

Jetzt ist es offiziell: Robert Lewandowski und sein Berater haben um Freigabe beim FC Bayern gebeten. Werden die Münchner ihn ziehen lassen und wenn ja, wohin wird er gehen? Es bahnt sich mal wieder ein Sommer der Mega-Transfers an. Griezmann steht kurz vor einem Wechsel zu Barcelona, Gareth Bale will Real Madrid verlassen und jetzt will auch Lewandowski weg vom FC Bayern. Ob das alles zustande kommt steht noch in den Sternen, doch nach dem letzten Sommer erscheint nichts mehr unmöglich. Im...

  • Bayern
  • München
  • 06.06.18
  • 1
Sport

FC Bayern: Eigener Youngster als Lewandowski-Ersatz?

Könnte ein Spieler aus der eigenen Jugend den dritten Stürmer hinter Mario Mandzukic und Claudio Pizzaro markieren? Könnte Patrick Weihrauch Robert Lewandowski ersetzen, der eigentlich zu Bayern wechseln sollte und wollte aber nicht durfte? Bei den zwei letzten Spielen des Rekordmeisters stellte Patrick Weihrauch auf jeden Fall seine Torgefährlichkeit unter Beweis. Eigentlich hatte der FC Bayern ja sicher mit dem Zugang von Robert Lewandowski von Borussia Dortmund gerechnet. Doch der BVB verbot...

  • Bayern
  • München
  • 03.07.13
Sport

Wechselverbot: Lewandowski bleibt beim BVB

Wechselt Robert Lewandwoski nun zum FC Bayern oder nicht? Oder doch zu einem anderen Verein? Gerüchte gab es viele, doch die scheinen nun aus dem Weg geräumt zu sein. Dortmunds Geschäftsführer bestätigte nun: der polnische Nationalspieler wird auch in der Saison 2013/2014 für den BVB spielen. Der BVB will Lewandowski einfach nicht gehen lassen. „Robert wird nun definitiv in der nächsten Saison bei Borussia Dortmund spielen. Wir brauchen Planungsklarheit." (sportbild.bild.de), so der der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 17.06.13
Sport

BVB: Wechselt Robert Lewandowski zu Manchester United?

Borussia Dortmunds Spieler sind auf dem internationalen Transfermarkt heiß begehrt. Vor allem Robert Lewandowski scheint es den Topklubs angetan zu haben. Mit einem sensationellen Angebot versucht Manchester United den Torjäger in die Premier League zu holen – damit würde für Lewandowski ein Traum in Erfüllung gehen. Robert Lewandowski gab bereits vor einiger Zeit zu, dass er sich wünscht, irgendwann einmal in der englischen Spitzenliga zu spielen. Der Wunsch könnte schon sehr bald in Erfüllung...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 14.08.12
Freizeit

Lewandowski zu Manchester City?

Durch seine überragende Leistung in der Bundesliga ist nicht mehr nur der FC Bayern München an Robert Lewandowski interessiert. Wechselt der Mittelstürmer des BVBs nun zu Manchester City? Jetzt soll sich sein Berater Eurosportsmanagement GmbH mit den Engländern getroffen haben. Mit seinen 22 Treffern und zehn Vorlagen in 32 Spielen in der Bundesliga-Saison 2011/2012 hat Robert Lewandowski auf sich aufmerksam gemacht. Auf fussballtransfers.com heißt es, die Berater des Polen haben sich mit den...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 28.06.12
Sport

Fegt Polen zum EM-Auftakt Griechenland vom Feld?

Darauf haben Fußballfans sehnlich gewartet: Heute Abend um 18 Uhr beginnt die Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine. Eröffnet wird die EM 2012 in Warschau durch das Spiel Polen gegen Griechenland. Die Gastgeber stehen unter großem Druck, wollen sie doch bei der Heim-EM das Viertelfinale erreichen. Doch der Europameister von 2004 ist ein unangenehmer Gegner. Ganz Polen drückt heute Abend seiner Nationalmannschaft die Daumen, damit sie möglichst mit einem Sieg in die...

  • Bayern
  • München
  • 08.06.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.