let´s dance 2012

Massimo Sinató tanzt auch 2013 wieder bei Let’s Dance

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 04.04.2013 | 3511 mal gelesen

Massimo Sinató ist ein Tänzer aus Bayern. Seit 2010 ist er als professioneller Tänzer Teil von Let’s Dance. Nach seinem Sieg 2010 mit Sophia Thomalla war er auch 2011 mit Liliana Matthäus und 2012 mit Rebecca Mir sehr erfolgreich. Doch kann er 2013 an seinen Erfolg anknüpfen? Schafft er es mit Manuela Wiesbeck dieses Jahr wieder ins Finale? Massimo Sinató wurde 1980 in Mannheim geboren. Seinen italienischen Wurzeln hat er...

Stefano Terrazzino – Tänzer bei Let´s Dance 2013 im Portrait

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 03.04.2013 | 6819 mal gelesen

Profitänzer Stefano Terrazzino möchte bei Let´s Dance 2013 das Publikum begeistern. Bisher hat er es weder mit Andrea Sawatzki noch mit Mandy Capristo ins Finale geschafft. Stehen seine Chancen dieses Jahr besser? Der Sänger und Tänzer mit sizilianischen Wurzeln wurde in Mannheim geboren und lebt derzeit in Warschau. Stefano entdeckte bereits sehr früh seine Liebe zum Tanzen und startete im Alter von 16 Jahren mit...

Melissa Ortiz-Gomez - Profitänzerin von „Let’s Dance 2013“ im Portrait

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 03.04.2013 | 8941 mal gelesen

Ab 5. April 2013 geht die RTL Tanz-Show „Let’s Dance“ in eine neue Runde. Erneut wird Melissa Ortiz-Gomez als etablierte Profitänzerin an den Start gehen. Tanzpartner der temperamentvollen Deutsch-Spanierin wird bei „Let’s Dance 2013“ Schauspieler Manuel Cortez sein. Melissa Ortiz-Gomez wurde am 5. September 1982 in Hamburg geboren. Wie sie auf ihrer Homepage mitteilt, hat sie schon früh Ballettunterricht erhalten. Bald...

Isabel Edvardsson – Auch 2013 wieder bei Let´s Dance

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 03.04.2013 | 3336 mal gelesen

Die prominenten Kandidaten für Let's Dance 2012 stehen fest und RTL hat sich mal wieder nicht lumpen lassen und bittet die Creme de la Creme der deutschen B Promis zum Tanzen auf! Isabel Edvardsson lebt seit knapp 10 Jahren in Braunschweig und ist seit 2007 glücklich mit ihrem damaligen Tanzpartner Marcus Weiß liiert. Die schöne Schwedin aus Göteborg versuchte 2012 mit Schlager-Urgestein Patrick Lindner eine gute Figur auf...

Rebecca Mir trotz Sex-Appeal ewige Zweite? Und wie geht es weiter mit Massimo Sinató?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 24.05.2012 | 1466 mal gelesen

Rebecca Mir belegte den zweiten Platz bei Let´s Dance 2012. Ob damit ihr Schicksal als ewige Zweite besiegelt ist, weiß niemand. Auch schon bei Germany´s next Topmodel belegte sie nur den zweiten Platz. Doch ihrer Karriere hat das nicht geschadet. Trotz allen zweiten Plätzen ist sie in der Modewelt oben mit dabei. Rebecca hatte Aufträge auf der New York Fashion Week und war kürzlich laut glamour.de auf dem Cover der GQ....

Let's Dance Finale: Magdalena Brzeska ist Dancing Star 2012

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 23.05.2012 | 1004 mal gelesen

Das große Finale von Let's Dance 2012 hätte nicht spannender sein können. Magdalena Brzeska und Rebecca Mir hatten die gleiche Punktzahl nach ihren drei letzten Tänzen. Doch nur eine konnte gewinnen und die Siegerin heißt Magdalena Brzeska. Beste Let's Dance Staffel überhaupt Die siebte Staffel war eindeutig die beste, das haben auch ehemalige Promis, die bei der Show mitgemacht haben, bereits gesagt. Und das fulminante...

Magdalena Brzeska wird Dancing Star 2012

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 10.05.2012 | 962 mal gelesen

Die Siegerin der aktuellen Staffel von „Let’s dance“ scheint festzustehen. Ex-Turnerin Magdalena Brzeska legte zusammen mit ihrem Tanzpartner Erich Klann einen fulminanten Slow Fox aufs Parkett und überzeugt damit das Publikum und die Jury – selbst Chef-Kritiker Joachim Llambi kam ins Schwärmen. Die maximale Ausbeute von 40 Punkten räumten Magdalena Brzeska und ihr Tanzpartner Erich Klann gestern bei Lets Dance für ihren...

Zu nackt bei Let’s Dance 2012: Heino attackiert Stefanie Hertel – Fliegt sie heute raus?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 09.05.2012 | 3990 mal gelesen

Reeperbahn oder Tanzshow? Wie viel Haut darf bei „Let’s Dance 2012“ gezeigt werden? Nur noch vier Kandidatinnen zeigen auf dem Parkett was sie haben. Für diejenigen, die unter die Top 3 wollen gilt, das schönste und aufsehenerregendste Kleid zu tragen, um die Zuschauer zu beeindrucken. Heino dürfte das nicht gefallen. Warum? Muss Stefanie Hertel heute die Show verlassen? Nachdem Lars Riedel letzte Woche die Show verlassen...

Let´s Dance 2012: Lars Riedel ist raus, Magdalena Brezeska

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 03.05.2012 | 850 mal gelesen

In der achten Folge von Let´s Dance 2012 mussten Lars Riedel und Tanzpartnerin Marta Arndt die Show verlassen. Dieses Mal standen für die Paare vier Tänze auf dem Programm. Gefordert waren die Samba, der Quickstep und der Tango. Außerdem mussten alle Tanzpaare beim Discofox-Marathon antreten. Es kam wenig überraschend, dass Lars Riedel und Marta Arndt die Show verlassen mussten. Sie landeten jede Woche punktmäßig auf dem...

Luca Hänni bei Let’s Dance 2012: Wer tanzt heute zum letzten Mal? 1

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 02.05.2012 | 2632 mal gelesen

Am Rande der heutigen Show von „Let’s Dance 2012“ wird Luca Hänni, Sieger bei DSDS 2012, auftreten. Auch für die fünf übriggebliebenen Kandidatenpaare gilt es, einen heißen Auftritt aufs Parkett zu legen. Sie werden heute Abend in vier verschiedenen Tänzen zeigen müssen, dass sie das Zeug haben, Dancing Star 2012 zu werden. Für wen wird es heute der letzte Tanz in der beliebten RTL-Show sein? Rebecca Mir und Massimo...

Let´s Dance 2012: Schlagerstar Patrick Linder ist raus

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 26.04.2012 | 961 mal gelesen

In der siebten Liveshow von Let´s Dance 2012 konnten Partick Linder und Isabel Edvardsson das Publikum nicht überzeugen. Doch war Lars Riedel nicht der schlechtere Tänzer von beiden? Die Jury vergab für Patricks Paso Doble annehmbare 21 Punkte. Der Ausgang der Sendung war gestern wieder spannend mitzuverfolgen. Neu in dieser Folge waren die Dance Battles. Die Kandidaten wurden zwei Teams ausgelost, die dann gegeneinander...

Sex bei Let’s Dance 2012? Rebecca Mir spricht Klartext

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 19.04.2012 | 20390 mal gelesen

Die Gerüchteküche kochte in den letzten Tagen fleißig. Es ging um die angebliche heiße Affäre von Let’s Dance Kandidatin Rebecca Mir und ihrem Tanzpartner Massimo Sinató. In der gestrigen Folge sprach sie Klartext. Zudem gaben Massimos Ehefrau Tatjana und Sophia Thomalla Statements ab. Sophia Thomalla und Tatjana Kuschill zu den Gerüchten Sophia Thomalla, die derzeit nackt im Playboy zu sehen ist, hat die Gerüchte um...

Let´s Dance 2012: Mandy Capristo ist raus

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Augsburg | am 19.04.2012 | 636 mal gelesen

Niemand hätte erwartet, dass Mandy Capristo bereits in der sechsten Folge Let´s Dance 2012 verlassen muss. Am Mittwoch sollten alle Kandidaten einen „Magic Moment“ ihres Lebens performen. Mandy Capristo und Stefano Terrazzino konnten mit ihrem Freestyle zu „Stand Up For Love“ weder Jury noch Publikum mitreißen. Die schöne Mandy Capristo und ihr Tanzpartner Stefano Terrazzino hatten bereits in der letzten Show bei Let´s...

Let’s Dance 2012: Rebecca Mir und Massimo Sinató ein Paar? Was ist dran an den Gerüchten?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 18.04.2012 | 4414 mal gelesen

Wenn sich Rebecca Mir und Massimo Sinató bei „Let’s Dance 2012“ auf der Tanzfläche gemeinsam mit viel Körperkontakt zu heißen Rhythmen bewegen, dann sind sie sich nahe und wirken wie ein perfektes Paar. Wer so sexy und erotisch miteinander tanzt, muss mit Gerüchten um die eigene Person rechnen. Sind die GNTM-Viezesiegerin und der Tanzlehrer ein Liebespaar? Angeblich in flagranti erwischt Sebastian Deyle, der Freund der...

Let's Dance 2012: Rebecca Mir und Magdalena Brzeska mausern sich zu Favoritinnen

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 12.04.2012 | 1092 mal gelesen

Magdalena Brzeska war letzte Woche bereits ausgeschieden. Aufgrund des Ausfalls von Gitte Hennig wurde sie jedoch zurückgeholt und feierte gestern in der fünften Live-Show von Let’s-Dance ein gelungenes Comeback. Auch Rebecca Mir mit ihrem Paso Doble, mit dem sie endlich wieder zu ihrer Favoritinnen-Form zurück gefunden hat, zeigte eine sehr gute Performance. Gleich zwei Mal vergab Jurorin Maite Kelly die Höchstpunktzahl...

Let’s Dance 2012: Lars Riedel überrascht als Al Bundy in der fünften Show

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 12.04.2012 | 703 mal gelesen

Bei „Let’s Dance 2012“ steckte die fünfte Show voller Überraschungen. Die eine war, dass sich am Ende Ardian Bujupi und Katja Kalugina, Patrick Lindner und Isabel Edvardsson geschlagen geben mussten. Die andere Überraschung war der Auftritt von Lars Riedel in der Rolle von Al Bundy zusammen mit Tanzpartnerin Marta Arndt. Mausern sich die beiden zu geheimen Titelaspiranten? Dieses Mal waren Lars Riedel und Marta Arndt...

Let’s Dance 2012: Ardian Bujupi ist raus – Hat Patrick Lindner mehr Fans?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 12.04.2012 | 706 mal gelesen

Wieder eine Überraschung bei „Let’s Dance 2012“! Ardian Bujupi und Tanzpartnerin Katja Kalugina sind in der fünften Show der RTL-Tanzshow raus. Ihr Samba überzeugte die Zuschauer nicht. In der Folge ist Patrick Lindner mit Isabel Edvardsson trotz schlechterem Jury-Urteil in der nächsten Runde von "Let's Dance 2012". Dabei stellt sich die Frage, ob der Schlagerstar mehr Fans hat, als der Teenie-Star, der bei DSDS bekannt...

Let’s Dance 2012: Magdalena Brzeska ist beim „Dirty Dancing“ Spezial rausgeflogen

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 05.04.2012 | 633 mal gelesen

In der vierten Show von „Let’s Dance 2012“ stand alles im Zeichen des Kultfilms „Drity Dancing“. „I had the time of my life“ heißt es nun für Magdelena Brezska. Bei „Let’s Dance 2012“ hatte sie sicherlich eine schöne Zeit, doch mussten sie und ihr Tanzpartner Erick Klann gehen. „Dirty Dancing“ war das Motto der vierten Show von „Let’s Dance 2012“. Wie „Baby“ und „Johnny“ tanzten die Kandidatenpaare auf dem Parkett....

Let's Dance 2012: Schauspieler Patrick Bach ist raus

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 29.03.2012 | 646 mal gelesen

Auf dem Programm standen in der dritten Liveshow bei Let´s Dance 2012 Jive, Quickstep, Rumba, Salsa, Tango und Wiener Walzer. Mit ihrer Performance konnten Patrick Bach und Melissa Ortiz-Gomez das Publikum nicht überzeugen. Mit ihrem Tango zum Song von Soft Cell „Tainted Love“ konnten Patrick Bach und Melissa Ortiz-Gomez weder Jury noch Publikum überzeugen. Der Gesichtsausdruck des Schauspielers war Let´s Dance...

Let's Dance 2012: Wer fliegt in der dritten Folge raus?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 27.03.2012 | 1127 mal gelesen

Bei Let´s Dance 2012 wird es am Mittwoch wieder spannend. Werden Rebecca Mir und Massimo Sinató ihrer Favoritenrolle gerecht? Liegt der Klassiker unter den Standart Tänzen, der Wiener Walzer dem Model? Und wie präsentiert sich ihre stärkste Konkurrentin Mandy Capristo? Bisher tanzten das Favoritenpaar bei Let´s Dance 2012, Rebecca Mir und Massimo Sinató, nur lateinamerikanische Tänze. In der dritten Folge wagen sie sich an...

Let´s Dance 2012: Marc Terenzi und Sarah Latton müssen die Tanzfläche bereits nach der zweiten Show räumen

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 22.03.2012 | 549 mal gelesen

Jive, Quickstep, Rumba und Salsa. Die Promis wirbelten Mittwochabend wieder übers Tanzparkett und versuchten die Jury und das Publikum von Let´s Dance 2012 zu begeistern. Für Marc Terenzi und Sarah Latton ist der Traum vom Dancingstar 2012 aber bereits ausgeträumt. Für Sarah Connars Ex Marc Terenzi und seine Tanzpartnerin Sarah Latton ist der Traum vom Sieg vorbei. Mit ihrem Quickstep zu Billy Idos „Rebel Yell“ konnten sie...

Rebecca Mir rockt Let's Dance 2012

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 15.03.2012 | 443 mal gelesen

Vom Laufsteg auf die Tanzfläche, kann das gut werden? GNTM-Zweite Rebecca Mir hat gestern in der ersten Folge von Let's Dance 2012 bewiesen, dass Models auch tanzen können! Im letzten Jahr tanzte Massimo Sinató mit Model Liliana Matthäus bei Let's Dance. Sie tanzte nicht schlecht, Liliana wirkte aber oft staksig und bekam ihre meterlangen Beine und ihre Haltung nie so recht in den Griff. Zudem war sie bei den Zuschauern...

1 Bild

Let's Dance 2012: Das Kleid von Sylvie van der Vaart in der 1. Folge

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 15.03.2012 | 1029 mal gelesen

Gestern startete die neue Staffel von Let's Dance 2012. Moderiert wurde die Sendung wie im Vorjahr schon von der bildhübschen Sylvie van der Vaart an der Seite von Daniel Hartwich. Ein Hingucker war wieder ihr Kleid - aber trug sie das nicht letztes Jahr schon? Das Publikum war schwer begeistert, als die neue die Moderatoren der neuen Let's Dance Staffel den Raum betraten. Vor allem das tief ausgeschnittene Kleid von der...

„Let’s Dance 2012“ Start - Wer fliegt in der ersten Show raus?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 14.03.2012 | 1092 mal gelesen

„Let’s Dance 2012“ startet am 14.03.2012 mit der ersten von insgesamt elf Shows. Es werden 12 Kandidatentanzpaare auf dem Parkett um den Einzug in die nächste Show und um den Sieg kämpfen. Sie haben in den letzten Wochen hart trainiert und wollen sich in der ersten Show von ihrer besten Seite präsentieren. Dabei geht es um Ausstrahlung, Outfit und Performance. In den letzten Wochen wurde hart trainiert und jetzt gilt es...

Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich - Moderatoren bei Let's Dance 2012

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 13.03.2012 | 1402 mal gelesen

Die Jury hat sich verändert, neue Tänzer sind hinzugekommen, Promis sind komplett ausgetauscht. Das einzige, was sich im Vergleich zu 2011 nicht geändert hat ist das Moderatorenteam in der fünften Staffel von Let's Dance. Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich werden auch 2012 wieder die Sendung moderieren. Bereits im letzten Jahr wurde viel mehr über Sylvie van der Vaart als Moderatorin gesprochen, geschrieben und...