Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

LEtage

Beiträge zum Thema LEtage

Freizeit

Der Preis ist heiß - lustigerweise auch fürs Essen im QS

Tja, wer nicht spart, der nicht gewinnt - oder so ähnlich... Ich war letztens wiedermal im Quattro Stagioni, kurz "QS" auf eine leckere Pizza. Bei meiner Bestellung unterbreitete man mir das Angebot, doch um den Preis meiner Pizza zu würfeln. Ja wirklich, ich sollte gegen den Wirt um den Preis meines Essens würfeln. Fand ich witzig - gesagt getan und prompt war mir das Glück hold und ich würfelte eine 5, der Wirt nur eine 2. Was das bedeutete? Meine Pizza kostete nur 50% des normalen Preises....

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 01.04.12
Kultur
Alles neu renoviert...
3 Bilder

Das Baustellen-Ende ist in Sicht – so sieht das QS inzwischen aus

Ich war mal wieder spionieren, hab ich doch schon ein neugieriges Naturell. Oben im ersten Stock des ehemaligen L’Etage in der Bürgermeister Wohlfarth Straße ist schon fast alles fertig für die Neueröffnung des Quattro Stagioni, kurz QS. Ende September wollen Alberto Caravetta und Madja die ersten Gäste begrüßen. Die offizielle Neueröffnung soll dann am 1. Oktober sein, genau richtig, um bei der via Claudia Music Night mitzumachen. Das QS ist eine Mischung aus Pizzeria, Eiscafe, Bar, Bistro mit...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 12.09.11
Kultur
3 Bilder

Ich hab reingespitzelt...

... und hab mal geschaut, was sich hinter der weißen Abdeckung im alten L'Etage so tut. Sieht ziemlich nach Baustelle aus, obwohl ich tagsüber Keinen hab schwitzen sehen. Die Bühne ist schon weg und im 1. Stock wurde auch schon gewerkelt. Es soll ja die ganze Wand zur Küche rausgerissen werden, damit man ab 01. Oktober zur Via Claudia Live Music Night den Alberto Caravetta beim Pizzabacken beobachten kann. Mal sehen, ich gehe in ein paar Wochen nochmal spionieren und werde über den Stand der...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 30.06.11
MarktplatzAnzeige
3 Bilder

25 Jahre Bistro L'Etage - Gastronomie mit Herzblut inkl. Wermutstropfen

Wer das Bistro L’Etage kennt – und das sind nicht Wenige – denkt sofort an legendäre Baguettes, ofenfrisch und knusprig, leckeren Sonntagsbrunch und gute Live-Musik. Hinter diesen Attributen steht ein Vollblut-Gastronom: Peter Hager hat das L‘Etage geschaffen und 25 Jahre lang geführt, mit Leidenschaft, Stil und Können. Irgendwann kommt jedoch immer der Augenblick, etwas zu Ende gehen zu lassen und sich auf den Weg zu neuen Zielen zu begeben. Auch Peter Hager hat den Lockruf neuer Aufgaben...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 31.01.11
  • 3
Kultur
Herzlichen Glückwunsch Peter Hager

Ein halbes Jahrhundert auf dem Buckel

Ein halbes Jahrhundert ist er nun alt. Peter Hager vom Bistro L'Etage in Königsbrunn feierte gestern seinen 50. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch! Zum alten Eisen gehört er deshalb noch lange nicht. Im Gegenteil, steht doch stetige Weiterentwicklung und das offen sein für Neues für sein Lebensmotto. Am 03. Oktober 1986 eröffnete er in Königsbrunn das Bistro - Cafe - Creperie L'Etage in der Bürgermeister Wohlfahrth Straße. Nicht nur mit leckeren Baguettes und Galettes verwöhnt er seine Gäste,...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 18.05.10
Kultur
3 Bilder

Bistro L'Etage fördert den Nachwuchs

Als absolute Stimmungskanonen entpuppte sich die junge Band Halfway Past am Samstag, den 15.05.2010 im Bistro L'Etage Königsbrunn. Seit geraumer Zeit punktet das Bistro in Königsbrunn durch das Angebot an Livemusik-Abenden, wobei es nicht an Abwechslung fehlt. Diesmal war eine sehr junge Nachwuchsband zu Gast, deren Repertoire erstaunlich umfangreich war. Nicht nur Coverrock wurde geboten, auch aktuelle Hits aus den Charts holten die drei Jungs, plus eine Damenbesetzung aus dem Ärmel. Im Jahre...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 16.05.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.