Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Leslie-Anne Huff

Beiträge zum Thema Leslie-Anne Huff

Freizeit

Schock für Nikki Reed: Was läuft zwischen Ian Somerhalder Leslie-Anne Huff?

Erst vor Kurzem feierten Ian Somerhalder und Nikki Reed ihren ersten Hochzeitstag. Doch nun könnte es Probleme zwischen den beiden geben, denn nun schwärmt auch Leslie-Anne Huff von dem Vampire Diaries Darsteller… Ob es zwischen Ian Somerhalder und seiner Frau Nikki Reed im Moment wohl kriselt? Zwar feierte das Paar erst vor wenigen Wochen ihren ersten Hochzeitstag und schienen da auch noch recht glücklich zu sein, doch das könnte sich jetzt geändert haben. Denn nicht nur Nina Dobrev scheint...

  • News
  • 02.05.16
Freizeit

Ian Somerhalder: Wird Damon Salvatore bei “Vampire Diaries” sterben?

Schock für alle “The Vampire Diaries” Fans: Ian Somerhalder spielt wohl tatsächlich mit dem Gedanken, die Serie zu verlassen. Nun gibt es sogar schon Spekulationen darüber, ob Damon Salvatore deshalb in der Show sterben wird. Es ist offensichtlich, dass “Vampire Diaries” seit dem Ausstieg von Nina Dobrev mit massiven Quoteneinbrüchen zu kämpfen hat. Deshalb wurde sogar der Sendeplatz von ehemals Dienstagabend auf den unbeliebten Freitagabend gelegt. Auch Ian Somerhalder soll angeblich langsam...

  • News
  • 23.12.15
Freizeit

Vampire Diaries: Ist Nina Dobrev ein Vorbild für Ian Somerhalder?

Seit dem Ausstieg von Nina Dobrev scheint “Vampire Diaries” mit Problemen zu kämpfen haben. Nun wurde sogar der Sendeplatz verlegt. Gut möglich, dass sich Ian Somerhalder seine Ex-Freundin nun zum Vorbild nimmt und ebenfalls die Serie verlässt. Nina Dobrev hat ihre Rolle der Elena Gilbert aufgegeben, um sich ihrer Karriere in Filmen zu widmen. Die großen Angeboten blieben allerdings zunächst aus. Seit dem Ausstieg der Schauspielerin läuft “The Vampire Diaries” offensichtlich nicht mehr so wie...

  • News
  • 18.12.15
Freizeit

Kann die Doppelgängerin von Nina Dobrev “The Vampire Diaries” retten?

Nun greifen die Produzenten von “The Vampire Diaries” wohl endgültig die letzte Chance, um die Serie zu retten. In letzter Zeit hatte die Vampire-Saga angeblich mit massiven Quoteneinbrüchen zu kämpfen. Die Doppelgängerin von Nina Dobrev, Leslie-Anne Huff soll es jetzt richten. Hat TVD damit eine Chance? Erst vor kurzem musste “Vampire Diaries” den beliebten Sendeplatz am Dienstagabend zu Gunsten des Freitagabends aufgeben. Nun wird wild darüber spekuliert, ob die womöglich an den schlechen...

  • News
  • 17.12.15
Freizeit

Vampire Diaries: Kann Nikki Reed die Karriere von Ian Somerhalder retten?

Ian Somerhalder und Nikki Reed versuchen derzeit wohl, die Karriere des Schauspielers zu retten. Nachdem es angeblich Probleme mit “The Vampire Diaries” geben soll, sucht das Ehepaar nun offensichtlich nach einer Lösung. Ist es schon zu spät, um die Karriere des TVD-Darstellers zu retten? Nina Dobrev hat “The Vampire Diaries” bereits nach der sechsten Staffel verlassen. Doch danach hatte sie wohl mit massiven Problemen im Showgeschäft zu kämpfen, denn die guten Rollen blieben ihr verwehrt. Auch...

  • News
  • 17.12.15
Freizeit

Vampire Diaries: Ist die Doppelgängerin von Nina Dobrev die letzte Chance?

Seit dem Ausstieg von Nina Dobrev scheint “The Vampire Diaries” nicht mehr so erfolgreich wie vorher zu sein. Nachdem schon gemunkelt wurde, dass die Serie abgesetzt wird, musste nun endlich eine Lösung her. Leslie-Anne Huff wird als Vampirjägerin zu sehen sein. Ist die Doppelgängerin von Nina tatsächlich der richtige Ersatz? Die Produzenten von “The Vampire Diaries” sorgten nun wohl für frischen Wind. Seit dem Ausstieg von Nina Dobrev gelang es der Serie offenbar nicht, die Fans bei der...

  • News
  • 15.12.15
Freizeit

Vampire Diaries: Wird Nina Dobrev durch DIESE Schauspielerin ersetzt?

Angeblich soll Nina Dobrevs Charakter bei “Vampire Diaries” durch eine neue Schauspielerin ersetzt werden. Und Ian Somerhalders zukünftige Serienkollegin könnte in der Tat fast genauso aussehen wie seine Exfreundin! Wird Rayna die neue Elena Gilbert? Darauf zumindest könnte die letzte Folge “Vampire Diaries” hingedeutet haben. Schon in den vergangenen Wochen gab es immer wieder Spekulationen darüber, ob Nina Dobrev in der Serie wohl durch eine andere Schauspielerin ersetzt werden würde. Die...

  • News
  • 14.12.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.