Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lesevergnügen

Beiträge zum Thema Lesevergnügen

Kultur
Die Mitglieder freuen sich auf die Buchvorstellung.
3 Bilder

Der Hausfrauen-Bund Laatzen startet in das zweite Veranstaltungshalbjahr

Mit „leichter Leselektüre“ startete der Deutsche Hausfrauen-Bund Ortsverband Laatzen e.V. in sein zweites Halbjahres-Programm. Dafür waren die Mitglieder in der Buchhandlung Decius zu Gast. Dort stellten die Mitarbeiter ihre Lieblingsbücher für den Sommer vor. Es war eine abwechslungsreiche Buchvorstellung und sicherlich war für die anwesenden „Leseratten“ das passende Buch dabei.“ Die Mitglieder haben zwischenzeitlich das neue Programm erhalten und können wieder aus einem vielfältigen Angebot...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 16.08.16
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.