Leserreporter

5 Bilder

myheimat-Tipp: Kennt ihr diese Funktion der myheimat-Leserstatistik schon? 19

Alexander Steichele
Alexander Steichele | Augsburg | am 11.11.2016 | 540 mal gelesen

Vor ziemlich genau einem halben Jahr haben wir bei myheimat die neue erweiterte Statistik eingeführt. Diese gewährt einen detaillierten Einblick in die Leserzahlen eurer Leserreporter-Beiträge, um zu erfahren und zu lernen, wie viele Leser ihr aktuell schon erreicht, woher diese kommen und wie ihr noch mehr erreichen könnt. Wer Beiträge bei myheimat veröffentlicht, will natürlich auch gelesen werden. Aus diesem Grund wurde...

1 Bild

Umfrage: Was ist eure Motivation, als Bürgerreporter tätig zu sein? 30

Daniela Brüning
Daniela Brüning | Augsburg | am 09.02.2016 | 840 mal gelesen

Liebe myheimatler, heute haben wir etwas ganz besonderes für euch: Die Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig überlegt gemeinsam mit der Sächsischen Landesmedienanstalt, wie gut die Idee ist, Bürgerreporter im Lokalfernsehen einzusetzen. Hierfür wurde eine erste Umfrage erstellt, in der aktive Bürgerreporter nach ihrer Motivation befragt werden. Den Link zur Umfrage findet ihr hier. Ihr als aktive...

1 Bild

Beiträge des Monats Dezember 2015 aus Deutschland 1

Nicole Böck
Nicole Böck | Augsburg | am 08.01.2016 | 423 mal gelesen

Nachdem schon die Bilder des Monats Dezember 2015 vorgestellt wurden, dürfen natürlich auch die beliebtesten Beiträge des letzten Monats nicht fehlen. Auch hier haben sich die Leserreporter von myheimat wieder alle Mühe gegeben und sowohl unterhaltsame als auch nachdenkliche Beiträge über die Weihnachtszeit geschrieben. Genau diese Beiträge haben wir uns jetzt einmal genauer angeschaut. Für euch haben wir die zehn Beiträge...

2 Bilder

27.11.2014 Heute Morgen habe ich mal nachgesehen... 32

Eberhard Weber
Eberhard Weber | Laatzen | am 27.11.2014 | 220 mal gelesen

...wie wir hier in Laatzen aussehen in Bezug auf die User-Zahlen bei myheimat.de, und habe festgestellt, daß wir nur 11(!) Bürgerreporter weniger haben als BERLIN! Liebe Laatzener, DAS wäre doch wohl gelacht, wenn wir es nicht schaffen würden, die Hauptstadt zu überholen, oder...?

1 Bild

Wir begrüßen den 50.000sten Bürgerreporter auf myheimat! 19

Alexander Steichele
Alexander Steichele | Augsburg | am 08.04.2013 | 794 mal gelesen

Wir haben Grund zu feiern! Am 6. April 2013 hat sich unsere 50.000ste Bürgerreporterin auf myheimat.de angemeldet! Herzlich willkommen, Alexandra Münch aus Bad Wildungen! Was für ein Erfolg - 50.000 Bürgerreporter und das alles nur dank EUCH. Denn ohne euch wäre myheimat nicht das größte und erfolgreichste deutschsprachige Bürgerreporter-Netzwerk für Lokales. Und das soll auch in Zukunft so bleiben. Ihr tragt alle euren...

1 Bild

Jetzt neu: Das myheimat-Stadtmagazin fürstenfeldbrucker 06/2011

Joachim Meyer
Joachim Meyer | Fürstenfeldbruck | am 15.06.2011 | 244 mal gelesen

Erscheinungstermine: aktuelle Ausgabe: 17.06.2011 nächste Ausgabe: 15.07.2011 Redaktionsschluss: 05.07.2011 Die Ausgabe Juni/Juli des myheimat-Stadtmagazins fürstenfeldbrucker beinhaltet eine Nachlese zum großen Benefizkonzert im Kurfürstensaal, eine ausführliche Bildergalerie zur Modenacht 2011, eine Bilanz der abgelaufenen Frauenfußballsaison des SC Fürstenfeldbruck und einen Bericht zum 10-jährigen Jubiläum...

1 Bild

Was gehört in myheimat??? 20

Luis Walter
Luis Walter | Krumbach | am 06.11.2007 | 897 mal gelesen

Wolfgang Leitner hat in seinem Artikel die vielen Schnappschüsse angemahnt, zu früheren Zeiten waren es schon einmal die Kommentare, die zur Sprache kamen. Damals hatte man sie als Punktejäger bezeichnet. Auch die politische Meinung wurde schon mal an den Pranger gestellt. Und wie soll nun ein neuer myheimat- Leserreporter hier sich einen Durchblick verschaffen???

Vorschlag der Löschfunktion , "Nachrichten" 6

Corinna Brinkmann
Corinna Brinkmann | Gersthofen | am 29.08.2007 | 561 mal gelesen

Es wäre schön, wenn .....

1 Bild

Hauptsache ein Beitrag bei myheimat ... 41

Alexander Hagl
Alexander Hagl | Gersthofen | am 22.08.2007 | 1864 mal gelesen

... oder Punktesammeln als Hobby?

2 Bilder

Werbung ohne Ende...... 4

Luis Walter
Luis Walter | Krumbach | am 09.07.2007 | 534 mal gelesen

...steckt jede Woche im Briefkasten und man hat damit zu tun dieses Papierwerk wieder der Verwertung zurück zu führen. Doch es muss etwas bringen, denn billig kann der wöchentliche Druck ja sicherlich nicht sein......da wirbt man doch gleich bei myheimat, dem Stadtmagazin vor Ort.......

1 Bild

myheimat - Reporter - Treffen in Krumbach 12

Luis Walter
Luis Walter | Krumbach | am 28.06.2007 | 1005 mal gelesen

Nach dem nun im Juni und Juli schon Treffen waren, bzw. noch sind, würde ich gerne im Herbst nach Krumbach einladen!