Leser

1 Bild

Vertraue keiner Statistik, 1

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 09.03.2019 | 61 mal gelesen

die du nicht selbst gefälscht hast!

Bildergalerie zum Thema Leser
27
24
20
17
2 Bilder

NA SOWAS ! 4

Walter Schönheit
Walter Schönheit | Gräfenthal | am 04.03.2019 | 82 mal gelesen

Das Land der Michel .... eine Bestandsaufnahme? Einem Leserbrief auf die Druckerschwärze geschaut  ;-)))) Quelle: Westfalen-Blatt in der Bünder Ausgabe - (Bünder Zeitung)

1 Bild

Interessant: Meine erfolgreichsten Bilder der letzten 30 Tage!!! Ob ich die "Experten-Analyse" doch mal anfordern sollte? 4

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 10.02.2019 | 90 mal gelesen

Wenn ich zufällig mal auf diese Portal-Auswertungen schaue, fällt mir häufig zuerst ein spontanes "Huch!?!" ein:-)))) Tja, ob es DAS ist, wofür sich die mh-Leser/innen wirklich interessieren? :-)))))))))

1 Bild

Allen Lesern und der Redaktion wünsche ich….. 19

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | am 24.12.2018 | 143 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Ein Herz für alle myheimat-Leser ! 5

Volker Harmgardt
Volker Harmgardt | Uetze | am 28.02.2017 | 151 mal gelesen

Uetze: Kaiserstr. | Schnappschuss

1 Bild

Leser stellen mit Fotos ihre Heimat vor - Teilnehmer für Kalender-Aktion gesucht!

Constanze Matthes
Constanze Matthes | Naumburg (Saale) | am 02.08.2016 | 55 mal gelesen

Naumburg: Salzstraße 8 | Die Tageblatt/MZ-Heimatkalender für die Saale-Unstrut-Region erfreuen sich großer Beliebtheit. Für das Jahr 2016 erschienen 16 Kalender mit Motiven von insgesamt 14 Städten und Gemeinden. Mit ihnen werden die Orte näher vorgestellt, werden historischen Besonderheiten und markante Gebäude gezeigt. Deshalb wird 2017 eine neue Heimatkalender-Serie erscheinen. Die Leser sind aufgerufen, mit ihren Fotos zur Produktion der...

1 Bild

Über Liebe, Blastergewehre und den Kampf um Freiheit

Gabi Büttner
Gabi Büttner | Hannover-Mühlenberg | am 21.07.2016 | 42 mal gelesen

Der Debütroman von Gabi Büttner entführt den Leser in eine andere Welt. Ich wollte Abenteuer, Spannung, aber auch die große Liebe, sagt die aus Nienburg stammende Autorin über ihr Erstlingswerk. Aber ich wollte Gleiter anstelle von Autos, Blasterwaffen statt Pistolen, eine unbekannte Welt anstatt den Besuch bei der Schwiegermutter. Doch vor allem wollte ich ein Buch schreiben über zwei Menschen, deren Liebe stark genug ist...

1 Bild

Nach einer Woche "neue Autorenstatistik" bei myHeimat: Über TAUSEND Leser! Ohne einen Bericht geschrieben zu haben. 8

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 01.06.2016 | 148 mal gelesen

Tja, nun haben wir sie, die neue Autorenstatistik. Und was zeigt sie uns? Ich war zunächst eher ... so neutral-skeptisch, was das ergeben kann/wird/soll. Aber! Inzwischen keimt Hoffnung bei mir. Das läuft alles gar nicht so schlecht. Es ist wirklich positiv, dass die Zentrale Einblick in diese Zahlen gewährt. Man kann doch wesentlich besser einschätzen, welche Beiträge bei den Usern und Gästen des Portals gut...

1 Bild

Pfründe retten – Aufschrei der Entrüstung – Verlage gegen Amazon 3

Elisabeth Keller
Elisabeth Keller | Gnarrenburg | am 27.08.2014 | 139 mal gelesen

Elisabeth Keller im Gespräch mit dem Autor und Herausgeber Hans Georg van Herste EK „Guten Morgen, Herr van Herste! Es freut mich, dass Sie Zeit für mich gefunden haben. Sitzen Sie gern am Wurmbergsee und genießen die Aussicht? vH Ich bin gern hier oben. Mehrmals im Jahr versuche ich, mir ein paar Minuten der Stille rauszuschlagen und den wunderbaren Blick zu genießen. Leider ist es selten still auf der...

2 Bilder

Schöne Grüße an die Füße...

Kanal Ratte
Kanal Ratte | Altenroda | am 12.04.2014 | 105 mal gelesen

Kaiserpfalz: Altenroda | aus der Zwergen-Werkstatt. Ein warmer Socken als Anstecknadel für einen lieben Menschen. Ich wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende!

2 Bilder

Meine 1000-ste Leserin !!! 11

Henry Gast
Henry Gast | Hannover-Misburg-Anderten | am 01.01.2014 | 155 mal gelesen

Doch in dem guten halben Jahr im 2013, habe ich nur 999 virtuelle Leserinnen und Leser zusammen gekratzt. 1000 ? Wer könnte es Heute von Euch werden ? Zeitlich Gleich mit meinen Beitrag, ist es offensichtlich "GARFRISE", gefolgt von Helmut- welcher hier noch nicht im Bild-2 zu sehen ist. So jedenfalls ergibt die Bildfolge den Zufall auf meinen Bildschirm. An dieser Stelle möchte ich allen bisherigen Tausend...

1 Bild

Für mich selten große Anzahl von Profillosigkeit 3

Uwe Zerbst (Thüringen)
Uwe Zerbst (Thüringen) | Gotha | am 25.12.2013 | 82 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Meine 100 Buchtipps: Vergebliche Liebesmüh? Vertane Zeit? Macht das Sinn? 15

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 28.11.2013 | 185 mal gelesen

Am 22.12.2010 regte Robin Jantos, Redakteur bei den Heimatzeitungen von HAZ und NP in Hannover an, doch einmal Rezensionen / Lesetipps der Bücher, die man gerade gelesen hat, bei myHeimat einzustellen: http://www.myheimat.de/hannover-mitte/ratgeber/eine-buchrezension-schreiben-tipps-fuer-myheimat-autoren-d936384.html Für mich war das der Anstoß, die zahlreichen Bücher, die ich lese, auch mal bei myHeimat zu bewerten (ab...

1 Bild

Der Bürgerreporter-Traum wird war ... 10

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 04.11.2013 | 215 mal gelesen

... 21 897 Leser in 1 Stunde und 55 Minuten. Liebe Anja Fuchs, wie macht man das? Wir möchten auch mal so viele Leser haben.

1 Bild

Wahlschmarrn 5

Tobias Karrer
Tobias Karrer | Diedorf | am 22.09.2013 | 471 mal gelesen

61,8 Millionen Wahlberechtigte, 3 Millionen Erstwähler, 80000 Wahllokale, 10 Millionen Briefwähler und natürlich 41 Millionen kostenlose Wahlsonderausgaben der Bildzeitung, unbestellt auch in ihrem Briefkasten. Es ist mal wieder ein zahlen trächtiger und höchstwahrscheinlich millionenschwerer Coup den sich die Bildzeitung am Vortag der Wahl leistet. 41 Millionen Haushalte bekommen eine Sonderausgabe zur Wahl kostenlos...

10 Bilder

Wird Benedict Cumberbatch zum Bösewicht in "Man of Steel 2"?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.06.2013 | 652 mal gelesen

Nachdem Benedict Cumberbatch in “Star Trek: Into Darkness” den Bösewicht Khan verkörperte, scheinen seine Chancen auf weitere Schurken-Rollen gewachsen zu sein. Durch eine Umfrage der “Digital Spy” geriet er auch unter die Kandidaten für den Bösewicht in “Man of Steel 2”. Wird Benedict Cumberbatch diese Rolle wirklich bekommen? Benedict Cumberbatch als SciFi-Bösewicht - schon wieder? Die “Digital Spy” machte unter ihren...

Lesermeinung

Gudrun Reymann
Gudrun Reymann | Nobitz | am 11.03.2013 | 181 mal gelesen

Als täglicher Leser der OVZ,entgehen mir auch die Lesermeinungen nicht,so las ich heute eine Meinung aus Meuselwitz,die mich anregte,darübernachzudenken,ob es Dummheit oder oder überzeugtes sozialistisches Denken ist.Vorweg muß ich noch erwähnen,das in der OVZ vieles aus DDR-Zeiten aufgarbeitet wird und die Vergangeheit immer wieder pressant ist.So wurde auch berichtet,das der Schauspieler Andreas Schmidt-Schaller als...

2 Bilder

So können Leser für mehr Beiträge erreicht werden !

Uwe Zerbst (Thüringen)
Uwe Zerbst (Thüringen) | Gotha | am 15.02.2013 | 162 mal gelesen

Es gibt eine Reihe von BR, die vorwiegend über ihren Verein und dessen Veranstaltungstermine informieren. Meist interessiert den Leser ein spezieller Beitrag. Die anderen werden ihm „verborgen“ bleiben. Dabei ist es gerade bei mehreren Veranstaltungen wünschenswert, dass die anderen aktuellen Termine auch wenigstens aufgelistet angesehen werden. Da empfehle ich, am jeweiligen Beitragsende einen Link zu platzieren, worüber...

Liebes myheimat Team für den Glückwunsch, sage ich Danke-! für ersten 500 & 1000

Hartmut Hinrich Grotheer
Hartmut Hinrich Grotheer | Hildesheim | am 26.01.2013 | 254 mal gelesen

Lüneburg: Hartmut Hinrich Grotheer | Leser, Auf Myheimat ! Auch das myheimat-Team für den Netten Glückwunsch für ersten 500 Leser, Auf Myheimat, sage ich Danke!Liebe Leserinnen und Leser Ich Hartmut Hinrich Grotheer Sage Danke das sie Liebe Leserinnen und Lieber Leser von Myheimad, die Treue gehalten haben! „ So Sage ich auch danke „ Das sie meine Beiträge Interessant Fanden und Gelesen haben! So sage ich Danke-!Liebes myheimat-Team für den...

1 Bild

Buchtipp: „Das Herz der Feuerinsel“ von Nicole C. Vosseler 1

Ingrid Wittich
Ingrid Wittich | Mücke | am 09.10.2012 | 212 mal gelesen

Ich mag sie, die Romane von Nicole C. Vosseler. Die Autorin führt den Leser immer wieder aufs Neue in ferne, exotische Länder. In „Sterne über Sansibar“ war es die Insel rechts von Afrika vor der Küste Tansanias, in „Der Himmel über Darjeeling“ ist Indien während der englischen Kolonialzeit Schauplatz des Geschehens und der neueste Roman „Das Herz der Feuerinsel“ spielt auf Java und Sumatra Ende des 19. Jahrhunderts. Im...

1 Bild

Nazi-Vergangenheit: Muss eine Straße umbenannt werden? 9

Redaktion Leine-Nachrichten
Redaktion Leine-Nachrichten | Laatzen | am 07.10.2012 | 858 mal gelesen

Eine Straße im Rethener Gewerbegebiet ist nach Bernd Rosemeyer (1896 bis 1938) benannt. Der Rennfahrer ist nicht nur ein bekannter Rennsportler der dreißiger Jahre, der 1936 Europameister wurde und zwei Jahre später bei einem Weltrekordversuch starb. Er gilt inzwischen auch als prominenter Mitläufer der Nationalsozialisten. So wurde ihm "ehrenhalber" nach gewonnenen Rennen der Rang eines SS-Obersturmführers verliehen. Wie...

2 Bilder

Farbtupfer 28

Claudia L.
Claudia L. | Kassel | am 08.09.2012 | 484 mal gelesen

Kassel: stadtmitte | Die Natur verzaubert so langsam aber stet die Farben. Überall ist es zu sehen... Mit dieser schon fast herbstlichen Impression wünsche ich allen ein schönes, erholsames und sonniges Wochenende!

1 Bild

Danke, liebe myheimat-Leser! 5

Franz Scherer
Franz Scherer | Friedberg | am 17.07.2012 | 398 mal gelesen

Mit den Leserzahlen ist es wie mit den berüchtigten Einschaltquoten: Sind sie eher dürftig, sollte der Protagonist resümieren, ob er vielleicht nicht ganz im Trend der Leserschaft liegt. Nun ist es bestimmt eine Gratwanderung und nicht ganz fern von Populismus, wenn das Bestreben des Beitragsverfassers einzig und allein dahin gerichtet ist, durch gefällige Schreibereien die Freude der Leserschaft zu wecken. Erst die...

1 Bild

Lesetipp ... "DIE TEEROSE"

Sabine Rölz
Sabine Rölz | Barsinghausen | am 24.05.2012 | 296 mal gelesen

Das ist der Debütroman von Jennifer Donnelly und er hat allein in Deutschland sehr viele Leser gefunden. Dieses Buch hat mich interessiert, weil ich selbst eine Teetrinkerin bin. Worum geht es nun in diesem Roman voller tragischer Ereignisse und schöner Momente? Fiona Finnegan, gerade siebzehnjährig, arbeitet als Teepackerin in London des Jahres 1888, einer Zeit im Umbruch. Das Leben ist hart, die Familie arm, aber Fiona...

1 Bild

Oh, ein neuer "Schulterklopfer" bei myHeimat! 34

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 08.05.2012 | 642 mal gelesen

Habt Ihr auch schon die neue "Oh-preiset-den-Autor-Mail" von myHeimat erhalten? Textauszug: Hallo Wilhelm, herzlichen Glückwunsch! Dein Artikel ‚Brandung, Sonne, Urlaub, Azoren!‘ hat seit letzter Woche mehr 500 Leser! Hier geht's direkt zum Beitrag: http://www.myheimat.de/1726021 Wir gratulieren für das große Interesse an deinem Beitrag. ... Mal schaun, ob ich nun noch lauter Mails für die anderen Artikel...